Deutschland Cotton und Candy - w/*03/210, zuckersüßes Doppel sucht ES, PS Wuppertal

  • Themenstarter Themenstarter Trifiliv
  • Beginndatum Beginndatum
Trifiliv

Trifiliv

Forenprofi
Mitglied seit
18. November 2011
Beiträge
5.929
Ort
Nähe Koblenz
Cotton und Candy:
12453416fo.jpg


12453417je.jpg


Name: Cotton
Geschlecht: weiblich
Alter/Geb.-datum: ca. 03/2010
Kastriert: ja
Rasse: EKH
Farbe: weiß und hat blaue Augen
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: Wuppertal
Status: Endstelle gesucht
in unserer Obhut seit: Juni 2011

Verträglichkeit:
-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt

Wohnungshaltung/Freigang: beides ok
Einzelhaltung möglich: nein

Beschreibung:

Cotton candy = Zuckerwatte

Cotton wurde mit ihrer hochträchtigen Schwester Candy an einer vielbefahrenen Straße der Insel aufgegriffen, wo sie der permanenten Gefahr von Autos und Motorrädern ausgesetzt waren. Da Cotton offensichtlich ihre eigenen Babies schon verloren hatte, half sie Candy ihre 4 Kitten zu säugen und beide kümmerten sich gemeinsam super toll um die Babies.
Cotton ist anfangs etwas unsicher, zeigt aber deutlich, dass sie Freundschaft schließen und Streicheleinheiten bekommen möchte. Man muß ihr nur ein wenig Zeit geben und ihr zeigen, dass es keinen Grund gibt Angst zu haben.

Wir suchen daher für Cotton ein ruhiges Zuhause in freundlicher Katzengesellschaft. Am allerliebsten würden wir sie natürlich gemeinsam mit ihrer Freundin Candy vermitteln, aber es geht auch alleine zu einer bereits vorhandenen netten Katze oder einem Kater.

Cotton wird gechipt, geimpft und kastriert abgegeben.

Name: Candy
Geschlecht: weiblich
Alter/Geb.-datum: ca. 03/2010
Kastriert: ja
Rasse: EKH
Farbe: weiß
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: Wuppertal
Status: Endstelle gesucht
in unserer Obhut seit: Juni 2011

Verträglichkeit:
-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt

Wohnungshaltung/Freigang: beides ok
Einzelhaltung möglich: nein

Beschreibung:

Cotton candy = Zuckerwatte

Candy wurde zusammen mit ihrer Schwester Cotton an einer extrem befahrenen Hauptstraße auf Zakynthos von aufmerksamen Menschen aufgegriffen, die sich sicher waren, dieser Platz war nicht der richtige für zwei junge Katzen. Denn Candy war auch noch hochträchtig und brachte am 24.04.11 vier Babies zur Welt. Sie war immer schon sehr zierlich und nach der Geburt zu schwach, alle vier alleine durchzubringen. Cotton hat sie in herzzerreißender Weise unterstützt, in dem sie ihr die Kleinen mitversorgt hat, es war wunderbar anzusehen, wie die beiden sich gemeinsam um die vier Babies gekümmert haben.
Jetzt, über ein Jahr später, wäre es aber wirklich an der Zeit, dass diese wunderbaren Katzen ein eigenes, endgültiges Zuhause bekommen. Wir haben sie nach Deutschland geholt, weil weiße Katzen unter der mediterranen Sonne schnell Sonnenbrand und anschließend Hautkrebs bekommen. Insbesondere dort, wo das Fell ohnehin sehr dünn ist, wie an den Ohren.

Candy ist sehr freundlich und aufgeschlossen, aber man braucht auch ein wenig Zeit, damit sie so eine richtige Kuschelkatze wird. Wer gibt ihr und am liebsten auch gleich ihrer Schwester Cotton ein liebevolles Zuhause?

Candy wird gechipt, geimpft und kastriert abgegeben.


Diese beiden wunderbaren Damen habe ich bei meinem Zakynthos-Urlaub im letzten Jahr kennengelernt und sie liegen mir sehr am Herzen.

Vermittelt werden die beiden Hübschen über die Tierhilfe Naxos (www.tierhilfe-naxos.de).Email katzen@tierhilfe-naxos.de
 
A

Werbung

Die beiden Katzendamen sind wirklich wunderschön :pink-heart:
Wenn ich doch nicht bloß schon so viele hätte.
 
Wahnsinn diese Augen, die Beiden sind doch einfach nur Traumkatzen.:pink-heart:
 
Die beiden sind wunderschön!!! :pink-heart:

Ich wünsche Cotton & Candy, dass sie bald ein wunderschönes und liebevolles Zuhause finden - am besten gemeinsam!
 
Ja, ich finde die beiden auch wunderschön :pink-heart:
Und fände es ebenfalls toll, wenn sie zusammen bleiben können, wo sie schon so viel miteinander durchgemacht haben.

Hier mal ein paar neue Bilder der Pflegestelle:

12731603or.jpg


12731604bc.jpg


12731605wa.jpg


12731602jn.jpg


12731610rr.jpg


12731611cc.jpg


12731612vp.jpg


12731613jr.jpg


12731607yp.jpg


12731608oo.jpg


12731609cv.jpg



12731606xo.jpg



Und ein kleiner Bericht von dort:
Cotton und Candy waren gestern zum erstenmal bei mir im Bett.
Cotton,die Schüchterne , um am Fußende um zu schlafen.
Candy,die Mutigere bei mir oben,um zu spielen und schmusen :pink-heart:
 
Sind das nicht zwei hübsche Schneeweiß'chen? :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
12836623df.jpg


Die Pflegestelle teilt uns mit, das es den beiden richtig gut geht.Sie toben und spielen durch die ganze Wohnung 🙂

Jetzt fehlt nur noch ihr Zuhause. Wer mag ihnen das geben?
 
Werbung:
Hier sind noch zwei schöne Fotos der beiden, als sie noch in Zakynthos waren:

12883160mg.jpg


12883161br.jpg


Und hier nochmals ganz aktuell von der Pflegestelle
12883159eb.jpg


:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
:pink-heart: Boah, die Beiden sind wunderschön! :pink-heart:


(Schade, dass hier kein Platz frei ist. 😳)
 
Ein Schubser für die beiden wunderschönen "Schnee"-Katzen!!! :pink-heart:
 
Candy hat sich richtig gemacht, schaut mal, ist sie nicht zum verlieben?


:pink-heart:
 
Passend zum Winter - Schneekatzen 😀 :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

13176177nx.jpg


13176178yq.jpg
 
Werbung:
.... und beide können hören?
Die sind sooo wunderschön, ich liebe ja einfach weiße Katzen :pink-heart: Wie schade dass mit zweien unsere Wohnung schon voll ist 😳
 
Ja, sie können beide hören, wenn sie wollen 😉
Und ja, das sind zwei Schönheiten. Schade, das ihr 'voll' seid. Aber ich kenne das Problem 😳
 
Die beiden haben sich so sehr gemacht und geben sich soviel Mühe, das es einfach nur schade ist, das sie kein eigenes Zuhause bekommen. 2 Schneeflöckchen die ihr Traumzuhause suchen.:pink-heart:
 
Woooooooowwwwwww :pink-heart:

Die sind ja der Hammer... :pink-heart: da fehlen mir die Worte 😱
 
Finde ich auch :pink-heart:
Und sie warten schon über 1,5 Jahre. Da muss doch mal jemand schwach werden.. *hoff*
 
Werbung:
Ich wundere mich das die immer noch kein Plätzchen gefunden haben! Sind wunderschöne Katzen!
 
Danke Chenas, ich finde auch, sie sind ein tolles Doppel :pink-heart:

13344996je.jpg


Candy ist richtig propper geworden 😱 :pink-heart:
 
Finde ich auch :pink-heart:
Und sie warten schon über 1,5 Jahre. Da muss doch mal jemand schwach werden.. *hoff*


Das kann doch nicht sein!!!!!!! 😱😱😱

Die sind so ein Traum :pink-heart: und ich würde so gern.... bei denen wirklich..... :stumm:
 
Oh mein Gott .... Herzstillstand .... die sind ja traumhaft schön :wow::pink-heart:

Warum so hübsche Katzen so lange auf ein Heim warten müssen ist mir immmer wieder unbegreiflich !!!

Ich drücke fest die däumchen:zufrieden:
 

Ähnliche Themen

Trifiliv
Antworten
76
Aufrufe
12K
Trifiliv
Trifiliv
misirlou
Antworten
6
Aufrufe
768
misirlou
misirlou
Trifiliv
Antworten
10
Aufrufe
3K
Trifiliv
Trifiliv
Trifiliv
Antworten
68
Aufrufe
5K
AnnaMuckel
A
misirlou
Antworten
13
Aufrufe
1K
misirlou
misirlou

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben