Deutschland Cookie, Creamy und Choco, w, *03/13, bunte Zuckerschnütchen warten auf PS in Langgöns

• Themenstarter Themenstarter Trifiliv
  • Beginndatum Beginndatum
Ja die Vorfreude ist wirklich die schönste Freude 🙂

& die anderen beiden sind absolut genauso niedlich :pink-heart:
Hier sind natürlich alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass die beiden auch bald ihr eigenes tolles Zuhause finden 🙂
Es wundert mich wirklich, dass sie noch auf der Pflegestelle sitzen :oha::sad:

A

Werbung

Creamy hat auch eine vielversprechende Anfrage :yeah:
Aber wird die hübsche Choco übersehen?
Die wäre ja meine 1. Wahl bei den dreien gewesen 🙂

Aiiii wie toll für die süße Creamy :pink-heart:
Jetzt muss wirklich noch jemand für die hübsche Choco her, sie ist doch auch Bildhübsch :pink-heart:

In 2 Tagen gibt's hohen Besuch :grin: Die VK findet statt :hmm::grin:
Bald tritt endlich eine Frau in das Leben unserer beiden Katermänner :omg:

Creamy hat auch eine vielversprechende Anfrage :yeah:
Aber wird die hübsche Choco übersehen?
Die wäre ja meine 1. Wahl bei den dreien gewesen 🙂

Meine auch, bin ja froh das ich nicht mit am Flughafen war 😉 :pink-heart::pink-heart:

Aiiii wie toll für die süße Creamy :pink-heart:
Jetzt muss wirklich noch jemand für die hübsche Choco her, sie ist doch auch Bildhübsch :pink-heart:

In 2 Tagen gibt's hohen Besuch :grin: Die VK findet statt :hmm::grin:
Bald tritt endlich eine Frau in das Leben unserer beiden Katermänner :omg:

Sooo, Cookie sitzt auf gepackten Taschen habe ich gehört :pink-heart:

Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Jaa, gibt es gleich, sobald meine Arbeit es zuläßt 😉

Vorsicht, Zuckerschockgefahr 😱 😀 :pink-heart:

Eure Cookie :pink-heart:
15066151hl.jpg

15066154bb.jpg

Creamy :pink-heart:
15066155ux.jpg

Choco, die noch ein Zuhause sucht :pink-heart: und Cookie
15066152if.jpg

Alle drei :pink-heart:
15066153tc.jpg

Nr. 3 gesehen? die kleine Neugiernase :pink-heart:
15066150rv.jpg

Woooah, da ist wirklich Zuckerschockgefahr angesagt :pink-heart:
Was für wundervolle 3 Schätze :pink-heart:

Danke für die bezaubernden Bilder 🙂 Musste sowieso schon jeden Tag mindestens einmal hier reinluschern um unser Mäuschen zu bewundern 😳😀 Jetzt muss ich es ja jede Stunde tun 😀 So wunderhübsch das Mädchen.
Und sie sieht schon so schelmisch aus, dass muss einfach passen mit unseren Rackern 😀 Die bilden sicher ein tolles Trio :pink-heart:

Nicht mal mehr 24h :omg::omg::omg::grin:
Wir sind so happy und aufgeregt! *muah*
Könnte die ganze Welt umarmen! :muhaha:

Werbung:
Fahr morgen bloß vorsichtig, wenn du JETZT SCHON so hibbelig bist 😉

Der Fiocco in Deiner Sig., ist dass der, der bei Kathrin auf PS war ?

Mein Freund fährt ein Glück 😀
Ja genau, das ist Fiocco von der lieben Kathrin 😉 Unser Kuschler im roten Anzug 😀

Huhu Anna,
habt ihr Cookie schon abgeholt? *neugierigguck* 🙂

Hallo Edith 🙂
Sie ist soeben eingezogen und erkundet ihr neues Zuhause 🙂
Ich habe eben schon ein paar Tränchen verdrückt, weil ich so überglücklich bin :pink-heart:
Für Lucky war Cookie (ab heute Luna :pink-heart:) wohl Liebe auf den 1. Blick 🙂 Er ist sofort hin und hat sie mit Nasenküsschen begrüßt und sie ist ihm hinterher gewartschelt 😛
Fiocco ist zwar noch anderer Meinung und faucht und brummt, aber so kennen wir ihn 😀 Alles was neu ist, ist doof 😀
Aber Luna lässt sich überhaupt nich beirren und setzt sich demonstrativ zu ihm unters Bett 😀 Und jetzt herscht Ruhe :yeah:
Es passt alles so perfekt 🙂

Wir sind glücklich und möchten euch für euer Vertrauen danken! :yeah::zufrieden:

Hallo Anna,
ohhhhh, das freut mich sehr für euch :pink-heart:
Ist ja ganz schön taff die Kleine, wie sie Fiocco Parolie bietet, toll 😀 Und Lucky ist ja super, da fühlt Luna (sehr schöner Name) sich doch von Anfang an wohl :pink-heart:
Das wird richtig gut mit den Dreien und ich freue mich jetzt schon auf Fotos 😎 😀

Wir haben zu danken :smile:

Werbung:
Ja es ist wirklich toll wie Luna das macht 🙂
Sie war im Auto auch total ruhig und hat geschlafen 🙂 Wir haben sie übernommen mit den Worten: "Sie hat Durchfall und fiepst beim Zu-Schnell-Fahren", davon war aber nichts mehr zu merken. Ganz seelig hat sie im Kennel gelegen und teilweise geschnurrt :pink-heart:

Lucky ist in Sachen Vergesellschaftung wirklich der absolute Traum 🙂 Komplett unkompliziert und zu jedem Tier einfach nur freundlich 😀
Und Fiocco verliebt sich sicher auch noch 😛
Wir lassen sie einfach machen 🙂 Nützt ja eh nichts ständig hinterher zu rennen. Die machen das schon unter sich aus 🙂

Und da bekommst du schon mal die 1. gewünschten Fotos 🙂 :

20130706_154858q9sci.jpg

Luna, als wir sie in unseren Kennel umsetzt haben... Armes Mäuschen wurde heute soooo viel rumgereicht 🙁
20130706_162604t9sz6.jpg

Aber Autofahren scheint beruhigend auf sie wirken :pink-heart:
20130706_183020r7s5f.jpg

Und gleich alles beschnuppern und begucken 🙂 Luna im neuen Zuhause :pink-heart:

Danke für die Fotos liebe Anna :pink-heart:
Die arme Kleine, auf dem ersten Foto sieht sie so winzig und verlassen aus 🙁
Aber sie hat sich ja zum Glück schnell berappelt und wird dann auch gleich so lieb begrüßt :pink-heart:
Freut mich sehr das ihr so glücklich mit ihr seid, da war dein Bauchgefühl doch von Anfang an richtig 🙂
Und wunderschön ist sie auch, bin auf ihre weitere Entwicklung gespannt und hoffe natürlich hin und wieder auf Fotos :zufrieden:

Jetzt hoffe ich, das die anderen beiden auch so ein tolles Zuhause finden. Creamy hat ja schon mehrere Anfragen, aber warum die hübsche Choco nicht? 🙁

Oh wie schöööön. Alles Gute der kleinen Maus. :pink-heart:

Ich bin überrascht, wie schnell die kleine Minimaus angekommen ist in ihrem neuen Zuhause. Als wenn sie nie woanders war 😱:pink-heart:

Seht selbst:

20130706_213458v2si7.jpg

20130706_213523sbsh4.jpg

Spielzeit im Katzenkinderzimmer 🙂 :pink-heart:
20130706_200931u0s97.jpg

20130706_201125hjsir.jpg

20130706_205452xcsr1.jpg

20130706_210849h9s30.jpg

Aber es macht auch total müde so viel zu spielen 🙂

Die nächsten News und Fotos könnt ihr, wenn ihr wollt, im neuen Tagebuchthread nachlesen und anschauen. Sobald ich ihn erstellt habe, werde ich ihn hier nochmal verlinken 🙂