Deutschland Cookie, Creamy und Choco, w, *03/13, bunte Zuckerschnütchen warten auf PS in Langgöns

• Themenstarter Themenstarter Trifiliv
  • Beginndatum Beginndatum
Wunderwunderwunderwunderwunderschööööönschöööönschööön...

A

Werbung

Fiiiese warten zu müssen 🙁 😀
Alle 10 Minuten E-Mail-Postfach aktualisieren, aber es bleibt einfach leer 🙁
Ich geh erstmal wieder arbeiten, mal sehen wie es heute Abend aussieht 😛

Antwort im Postfach :yeah:
Alles in Ordnung , nur Vorkontrolle muss noch laufen :yeah:
Aaaaaber (warum es bloß immer ein aber geben muss *hmpf*, wir wollen die kleine erstmal persönlich kennen lernen. Wollen uns einfach 100% sicher sein das sie zu uns und den Jungs passt. Sie ist eben Gegenstand den man umtauschen oder einfach wegschmeißen kann. Es soll von jeder Seite stimmen. Und wenn sie sich erst auf den Weg hierher macht (immerhin über 300 km) und es passt dann doch nicht, dann ist das unnötiger Streß für alle Seiten. Klar kann es passieren, das die Jungs sie nicht akzeptieren, aber das kann ich mir bei den beiden einfach nicht vorstellen.
Man darf also gespannt sein, mal sehen ob wir sie besuchen dürfen. Habe bald Urlaub drei Wochen und dann machen wir uns auf den Weg nach Hessen, wenn es denn geht.

Hallo AnnaMuckel,
das hört sich doch gut an 🙂
Ich finde das ein tolles 'aber' das ihr die Kleine erst mal persönlich kennenlernen möchtet und euch dafür auf den weiten Weg macht!
Transporttasche gleich mitnehmen - ich bin mir sicher, die lasst ihr nicht zurück 😉 😀 :pink-heart:

Das vermute ich auch ganz stark 😀
Wenn wir sie erstmal Live und in Farbe sehen, dann wickelt sie uns sicher komplett um die Pfote 😀:pink-heart:

Werbung:
:grin:
Hach, es muss einfach passen :pink-heart:

Ich glaube, wenn ich die kleine Maus auf den Arm nehme und kuschel, dann gebe ich sie nicht mehr her 😀:pink-heart:

😀 Hallo, was les ich denn da 😀
Da habt ihr Euch aber ne süsse Fluse ausgesucht :pink-heart: und ne tolle
Tierschutzorga! Meine Maya kommt auch von Zakynthos.
Daumen sind gedrückt für eine schnelle Vermittlung 🙂

😀 Das ist eher mehr zufällig als geplant passiert! Ich wollte doch aufhören bei den Notfellchen zu schauen *hmpf* 😀 Unmöglich bei so süßen Schnuten hart zu bleiben. :pink-heart:

Werbung:
😀 Hallo, was les ich denn da 😀
Da habt ihr Euch aber ne süsse Fluse ausgesucht :pink-heart: und ne tolle
Tierschutzorga! Meine Maya kommt auch von Zakynthos.
Daumen sind gedrückt für eine schnelle Vermittlung 🙂

Ui... jetzt weiß ich, warum mir das Kätzchen auf deinem Profilfoto so bekannt vorkommt... das ist Maya, ehemals Enya, richtig?
Ich habe sie nämlich damals vom Flughafen abgeholt und durfte sie eine Nacht beherbergen. So eine süße Maus :pink-heart:

😀 Das ist eher mehr zufällig als geplant passiert! Ich wollte doch aufhören bei den Notfellchen zu schauen *hmpf* 😀 Unmöglich bei so süßen Schnuten hart zu bleiben. :pink-heart:

Wie gut für die Notfellchen ... und da siehst du bald auch noch drei süße Schnuten live 😱 😀

Das wird aber schwierig für dich wenn du die Kleine besuchst, dann möchtest du sicherlich alle 3 mitnehmen 😀
Zumindest würde es mir wohl so gehen😳

Ich finde ja Creamy toll:pink-heart:

@ Trifiliv, ja das ist Enya 😉 Ein Blick hier damals in die Notfellchen Seite und es war um mich geschehen 😀

So ging es mir damals mit Fiocco und so geht es mir heute mit Cookie 😀

@Reni89: Ja wahrscheinlich wird es mir auch so ergehen 😀 Da muss dann wirklich die Vernunft siegen *hoff* 😀

Bald gibt es die Vorkontrolle und dann kann's losgehen 🙂 🙂 🙂 🙂 :pink-heart:

Werbung:
Ja finde ich auch 🙂

Waaas? 😱 Noch keine Anfragen für die anderen beiden Schnuckelis?? Das kann und will ich ja kaum glauben 😱 Die zwei müssten doch endlos viele Herzen im Sturm erobern!!! So wie Cookie unsere Herzen 😛:pink-heart:

Ach, kann die Maus nicht einfach schon hier sein... *träum* :pink-heart:

Ach, kann die Maus nicht einfach schon hier sein... *träum* :pink-heart:

Die Vorfreude ist doch die schönste Freude 😀 :pink-heart:
Hach, ich freu mich, das die Kleine so sehnlich erwartet wird :zufrieden:

Das wird den anderen beiden sicher auch noch passieren, sie sind doch genauso niedlich wie Cookie, oder 😉:pink-heart: