Cremeschnittchen....

  • Themenstarter Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
😱 ich bin immer wieder überascht was für Schönheiten bei euch rumlaufen 😎
 
A

Werbung

uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah.
der würd hier gut reinpassen.
gut dass das soweit weg is 😀
:pink-heart:
 
Bitte einmal nach Duisburg bringen danke:pink-heart:
 
Seine Mutti sucht übrigens auch ganz ganz dringend.
Aber sie ist sehr scheu und ängstlich, dabei aber nienicht agressiv oder böse, haut und beisst nicht, faucht höchstens....

Ihr eines Auge hat ne alte Verletzung und ist deswegen etwas kleiner und etwas deformiert...und sie hat den Käfig als ihren sicheren Ort gewählt und zieht sich bei Besuch sofort dorthin zurück....

Und sie ist vieleicht grad mal ein Jahr jung...🙁

8171258otw.jpg
 
Werbung:
Die Mama ist aber auch ne total hübsche! :pink-heart:
 
Seine Mutti sucht übrigens auch ganz ganz dringend.
Aber sie ist sehr scheu und ängstlich, dabei aber nienicht agressiv oder böse, haut und beisst nicht, faucht höchstens....

Ihr eines Auge hat ne alte Verletzung und ist deswegen etwas kleiner und etwas deformiert...und sie hat den Käfig als ihren sicheren Ort gewählt und zieht sich bei Besuch sofort dorthin zurück....

Und sie ist vieleicht grad mal ein Jahr jung...🙁

8171258otw.jpg





ich würd mal sagen der apfel fällt nicht weit vom stamm...eine wunderschöne mama...hoffentlich findet sie bald IHR zuhause🙂
 
Die ist ja auch so hübsch!:pink-heart:
Wenn ich könnte würde ich dann die Mama nehmen,der Sohn hat ja die besseren Vermittlungschancen.
 
:pink-heart:

Ich bin VERLIEBT! Was ein hübsches Mädchen!
 
Werbung:
Ich schubs mal, die ein Platz für die Mutter ist viel wichtiger als für den kleenen, den kriegt man raz-fatz vermittelt...aber die Mutter liegt uns hier sehr am Herzen.

Im Grunde genommen eine ganz tolle Katze, die nur aus sich rauskommen muss und vertrauen in den Menschen "lernen" muss.

Zu keiner Zeit war sie böse oder agressiv, beist und krallt nicht...lässt sich problemlos (wie ein nasser Sack der resigniert) von A nach B tragen....und sehnt sich nach einem Zuhause, wo sie sich einfach fallen lassen kann und ihr Leben neu beginnen kann....als glückliche Katze.

Freigang bräuchte Sie wohl auch nicht mehr, ein gesicherter Balkon oder Terrasse würde der Maus wohl langen.
 
*hust* *hüstel*
 
Wahhhhhh! Ichhabnixgesehenhabnixgesehen. Was für wunderhübsche Miezen! Einfach toll, besonders diese Farbe! :pink-heart:
 
Werbung:
Die Mama :pink-heart:

Wenn ich hier nicht so eine potentielle Mobberkatze hätte, käme ich echt in Versuchung.
 
***schubs***
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
29
Aufrufe
4K
curie
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben