Cremeschnittchen....

  • Themenstarter Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Uschili…ich wohn zum Glück noch nicht beim Tierarzt 😱🙄…aber ich frag heut abend wenn ich wieder hin muss (wenn ich das nicht wieder vergess wie gestern 😳…wenn ich Tiere mit hab dann schaltet sich immer mein Hirn da aus🙄😳)

Klöppelchen geht nach NRW…😎
 
Uschili…ich wohn zum Glück noch nicht beim Tierarzt 😱🙄…aber ich frag heut abend wenn ich wieder hin muss (wenn ich das nicht wieder vergess wie gestern 😳…wenn ich Tiere mit hab dann schaltet sich immer mein Hirn da aus🙄😳)

Klöppelchen geht nach NRW…😎

Ja, ist ok, geht der Kleine zu Lydia?????????????????????
 
Fein, beide untergekommen....so soll es sein.
 
Ja, das ist schön, die Mama kommt zu uns. Gruss uschi
:pink-heart:
Tinaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
 
Werbung:
Schade, aber Hauptsache gut vermittelt, mein Patenkind Emilio 8 Jahre alt, will die Wände in meinem 4ten Zimmer mit Blumen bemalen, damit die Kleine sich wohlfühlt, der ist so süß lg uschi
 
Mein Cremeschnittchen, man bin ich hibbelig. lg uschi:pink-heart:
 
Hallo, am 30.09. gehe gleich für sie shoppen. lg uschi:pink-heart::pink-heart::grin::grin::grin:
 
Ich liebe solche Happy Ends!!!!

Tina hat wieder einmal die perfekten Dosenöffner und Dauerstreichler für die zwei Fellnasen gefunden!! 🙂

Uschi, ich beneide Dich!!!
 
Werbung:
Danke, ich habe 2 sehr soziale Katzen hier, denke das wird schon klappen. lg uschi
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
29
Aufrufe
4K
curie
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben