Europa Cremetörtchen Leia ca. 1-2 Jahre sucht bald ihre neuen Dosis- Bulgarien

• Themenstarter Themenstarter Saari84
  • Beginndatum Beginndatum
Leider hat unsere schöne Leia noch immer keine Anfrage🙁

Virginia, unsere Tierschützerin vor Ort, bekommt aber momentan fast täglich neue Kitten gebracht und ihr Katzenhaus platzt bald aus allen Nähten 🙁

Leia ist immer noch schüchtern und Virgi hat kaum Zeit sich um sie zu bemühen, obwohl sie ihr gegenüber schon aufgetaut ist, und ihr das Vertrauen in den Menschen zu schenken.

Daher habe ich mich dazu entschlossen, dass Leia jetzt zu uns auf Pflegestelle kommen darf!:omg:

A

Werbung

Boah Saari 😱
Das ist ja super!!! Finde ich ganz klasse :pink-heart:

Toll :pink-heart:! Wer weiß, ob Du sie nochmal gehen lässt....:stumm:

Toll :pink-heart:! Wer weiß, ob Du sie nochmal gehen lässt....:stumm:

doch, ich muss stark bleiben 😀
sonst werde ich noch zur verrückten katzenlady :omg:

aber sie darf so lange bleiben, bis wir das perfekte zuhause für sie gefunden haben:pink-heart:

Werbung:
Na danke, wenn du das schon bei Dreien sagst *zu meinen schiel* :grummel: *grummel*

Ich bin gespannt! 🙂

Naja, Du hast immerhin einen Freund 😀
Ich werde immer doof angeguckt und abgestempelt, wenn ich sage, dass ich single bin und zwei Katzen habe 🙄

Naja, Du hast immerhin einen Freund 😀
Ich werde immer doof angeguckt und abgestempelt, wenn ich sage, dass ich single bin und zwei Katzen habe 🙄

Im Ernst - was ist denn komisch daran 😕 🙄?!?

doch, ich muss stark bleiben 😀
sonst werde ich noch zur verrückten katzenlady :omg:

aber sie darf so lange bleiben, bis wir das perfekte zuhause für sie gefunden haben:pink-heart:

Oh, das finde ich aber toll 🙂 Wünsche dir eine einfache ZuSaFüh damit die Süsse gleich bleiben kann!

PS: 3 Katzen zu halten ist noch laaaange nicht verrückt 😀

Bin gespannt auf deine Erzählungen 😉

Werbung:
Im Ernst - was ist denn komisch daran 😕 🙄?!?

tja, keine Ahnung, aber mein Umfeld findet es seltsam🙄

ich sage immer, lieber lebe ich mit katzen, als mit dem falschen mann 😀

Oh, das finde ich aber toll Wünsche dir eine einfache ZuSaFüh damit die Süsse gleich bleiben kann!

PS: 3 Katzen zu halten ist noch laaaange nicht verrückt

Bin gespannt auf deine Erzählungen
😀
die werden mich alle für verrückt halten. aber das ist mir egal. solange Virginia geholfen ist, ist alles gut.
so kann ich auch viel mehr zu leia sagen und für sie das beste zuhause suchen :pink-heart:

Ich finde toll was Du machst und ganz bestimmt nicht seltsam 🙂!

Das kenne ich nur zu gut!🙄

Ist mir ein Rätsel, dass die hübsche Leia noch kein Zuhause gefunden hat.

Super, schön daß du das machst!!

Und wenn sie nicht bei dir bleibt lalallalalla... dann findet sie hier vor Ort sicher jemanden der genau diese Katze gesucht hat.

Ich bin gespannt wie es weiter geht mit der hübschen Maus.

Wären 3 denn so schlimm ?
Wenn es finanziell machbar ist... 😕 :stumm: :pink-heart:

Werbung:
Wären 3 denn so schlimm ?
Wenn es finanziell machbar ist... 😕 :stumm: :pink-heart:

Also drei kommen wirklich nicht in Frage.
Für eine gewisse Zeit ist es okay, aber finanziell und von der Wohnsituation her ist das auf Dauer nicht drin 🙂

Leia darf hier natürlich so lange bleiben bis das perfekte Zuhause gefunden ist, aber dann soll es bei nur 2 bleiben 🙂

Leia wird am Wochenende auf die Reise gehen:wow:

Ich bin schon ganz nervös 😀
Aber ich freue mich, der süßen eine Pflegestelle bieten zu können:pink-heart:

Ich freue mich mit Dir mit 🙂!

Ich bin traurig...

Unsere Vorsitzende möchte nicht, dass Katzen momentan auf eine Pflegestelle kommen, da der Verein zu viele Kosten zu stemmen hat.
Ich kann es verstehen, wir haben momentan wirklich viele schlimme Fälle im Ausland, die viel Unterstützung brauchen (u.a. ein Messihaus mit über 20 Katzen, alle erkrankt, einige trächtig, alle verdreckt und unterernährt. 4 von ihnen wurden schon FIV+ getestet...) dennoch tut es mir für Leia leid.🙁
:reallysad:

Also es bleibt dabei, die Maus ist in Bulgarien und wartet sehnsüchtig auf ein endgültiges Zuhause. Ich hoffe sehr, dass wir bald eins finden werden :sad: