Europa Cremetörtchen Leia ca. 1-2 Jahre sucht bald ihre neuen Dosis- Bulgarien

• Themenstarter Themenstarter Saari84
  • Beginndatum Beginndatum
Aber das würde doch auch entlasten??

Und in D hat sie doch bestimmt bessere Chancen vermittelt zu werden 🙁

Arme Maus - hoffentlich findet sie bald IHR Zuhause ...

A

Werbung

Ach das ist doch blöd.
Hoffe, aber sehr, dass die kleine ein Zuhause findet.

Ich sehe das auch so wie Piepmatz. Viele Leute möchten eine Katze doch kennenlernen, bevor sie sie adoptieren, da wäre es doch prima, wenn sie schon in Deutschland wäre.

Das tut mir für Dich und natürlich auch für Leia wirklich sehr leid 🙁.

Ich verstehe es so, dass der Tierschutz jetzt nicht genügend Geld hat um zusätzlich z.B. einen Flug zu bezahlen oder spezielles Futter zu erstattet usw.
Das Geld wird aktuell eher für die notleidenden Katzen im Ausland gebraucht. Kann ich auch verstehen.

Entweder müssen wir dann alle zusammenschmeißen, dass Leia nach Saari kommt, oder es muss schnell ein neues Zuhause gefunden werden 😉

Aber die Kosten existieren doch auch wenn sie ein zuhause findet und dann fliegt? Wieviel kostet sowas eig ? - Wenn es wirklich daran scheitert wäre es ja traurig...

Hm, ich weiß jetzt gar nicht, ob es aus/nach Bulgarien auch Billigflüge gibt. Einen Flugpaten bräuchte man sicher noch. Ich weiß ja nicht genau, wo die Kleine ist, aber z. B. am Gold- oder Sonnenstrand urlauben viele Deutsche, vielleicht würde sich jemand finden, der sie aus Varna oder Burgas mitbringen könnte.

Werbung:
Aber die Kosten existieren doch auch wenn sie ein zuhause findet und dann fliegt? Wieviel kostet sowas eig ? - Wenn es wirklich daran scheitert wäre es ja traurig...

Ja aber man zahlt ja dann auch 160,00€ dafür (sorry, blöd ausgedrückt). Ob man die vorher zahlt und die Katzen dann erst fliegen kann, kann ich nicht sagen.
Saari84 kann das ja besser sagen, wie der Verein da so handhabt.
Evtl. sollten die vielleicht sowas wie Flugsponsoren einführen. Vielleicht hilft das ja schon (also wenn es HIER jetzt nur um die Flugkosten geht).

Frag bitte die Vorsitzende noch mal ob es an den Kosten für den Flug liegt oder ob es um Kosten geht die hier in Deutschland entstehen könnten.

Wir können dann überlegen ob wir für den Flug hier Flugpaten werden oder ob wir eine Patenschaft für deine Pflegekatze übernehmen können damit sie hier abgesichert ist.
Oder wir spenden dem Verein einen Betrag X und der Verein hat wieder mehr Luft für alles und läßt sie dann damit "ausreisen".

Kann ja jeder der sich beteiligen würde eine pn an dich schicken ob und wie er sich beteiligen würde. 😉

Ich bin traurig...

Unsere Vorsitzende möchte nicht, dass Katzen momentan auf eine Pflegestelle kommen, da der Verein zu viele Kosten zu stemmen hat.

Und das konnte die Orga nicht vorher abklären bevor sich jemand als Pflegestelle anbietet und sich bereits auf die angeblich vereinbarte Reise freut um der Katze mehr Vermittlungschancen zu bieten 😕

Seltsam...

Leia hat bisher noch immer keine Anfrage 🙁

26510532kq.jpg

26510533ze.jpg

Ihre Katzen-Mami Kolleginnen hatten aber Glück (Lilly & Baghira) und werden am 26. in ihr neues Zuhause reisen.
Nur unsere schöne Leia scheint niemand zu wollen:reallysad:

Das kann ich gar nicht verstehen, sie scheint wirklich bezaubernd zu sein. :pink-heart:

Ich drücke alle meine Daumen, dass sich bald ein schönes Zuhause findet!

Werbung:
Leia die kleine schüchterne 🙂
katzen gegenüber ist sie aber sehr offen du freundlich und geht Konflikten stets aus dem weg.
ihre neuen Dosis müssen ihr nur ein wenig zeit geben, dann wird sie ihre Schüchternheit ablegen und immer mutiger auf sie zugehen :pink-heart:

26146088td.jpg

Ist bekannt ob sie besser mit Katern oder Katzen kann?

leia hat endlich eine tolle anfrage:yeah:

Ist bekannt ob sie besser mit Katern oder Katzen kann?

leia lebt in Bulgarien mit beiden Geschlechtern zusammen und hat mit beiden keine Probleme 🙂
sie ist aber keine große Rauferin, also fänden wir es toll, wenn sie bei einem anderen Mädel unterkommen würde.

sie hat jetzt eine nette anfrage und wird, wenn alles gut geht, mit einer anderen katzendame aus Bulgarien zusammen ziehen dürfen.
Daumen drücken ist angesagt 🙂)

Daumen sind gedrückt.

Freu mich für die süße. Die schüchternen haben es halt immer schwerer.

Die Daumen sind ganz doll gedrückt!!!!

Werbung:
Das ist ja toll! :pink-heart: *Daumen ganz fest drück*

oh, da drücke ich aber auch ganz ganz feste mit!!! 🙂

Hat Daumendrücken geholfen?