Deutschland Crispin, sozialer Rot-Weißer Katertraum, *2013, PS 86* V-Dweit

  • Themenstarter Simbelly
  • Beginndatum
  • #21
:pink-heart: Hach, süßer Crispy! Sein Näschen ist so knuffig! Oh Mann, der Kleine hat mich ums Pfötchen gewickelt :)
 
A

Werbung

  • #22
Kraul' ihn mal von mir mit! Er ist so toll, da müsste sich doch schon läääängst jemand verliebt haben, der auch noch ein Plätzchen frei hat!
 
  • #23
Die Zusammenführung mit den anderen Katzen war absolut unproblematisch. Wenn ihn jemand angefaucht hat, ist er gegangen, ansonsten hat er sich beschnüffeln lassen.
Crispin ist den anderen Katzen gegenüber super sozial, allerdings sollten seine Kumpels/Sein Kumpel nicht zu dominant sein, denn da geht er unter, weil er sich nicht wehrt. Aber auch ein Schäfchen sollte es nicht sein, weil er doch ganz gerne mal aufdreht :D

Super geeignet kann ich ihn mir als Drittkatze vorstellen, wo er das Bindeglied ist. Auf der einen Seite kuscheln und schmusen, auf der anderen Seite aufdrehen und auch mal Jagen.
Raufen tut eher selten und wenn, dann ist das eher das Mädelsraufen, als richtige Kater. Weswegen er auch durchaus gut zu Mädels passen würde :)


Dieser zauberhafte Kater klingt nach unserem Goldstück, unserem Allrounder-Kater Yogi nur in ganz jung.

Wer sich dieses Goldstückchen nicht schnappt hat richtig großes Pech.

Wenn ich könnte....so ein Kater ist ein Glücksgriff :pink-heart:
 
  • #24
Crispin

Keine Sorge, Crispin hat schon Anfragen, das wird hier nur nicht bekanntgegeben, wie es ansonsten im Forum üblich ist.
 
  • #25
Keine Sorge, Crispin hat schon Anfragen, das wird hier nur nicht bekanntgegeben, wie es ansonsten im Forum üblich ist.

Keine Sorge,
Es gibt durchaus Interessenten, die gar nicht wollen, dass man es öffentlich in den Thread schreibt, bevor es Safe ist :rolleyes:

Und ja, es gibt Anfragen und es tut mir leid, dass du den Kater nicht bekommst. Aber es passt einfach für mich nicht. Das hat nichts mit anderen Anfragen an sich zu tun.
Akzeptiere es bitte einfach
 
  • #26
Crispin

So, als letztes hier: Ich lege Wert darauf, dass ich diese Entscheidung getroffen habe, als ich trotz positiver Vorkontrolle auf die Warteliste gesetzt wurde und Dir dass auch mitteilte.
Trotzdem freue ich mich natürlich für Crispin, wenn er mehr als einen Balkon bekommt, obwohl solche Leute sich, finde ich, auch einen Freigänger nehmen könnten.
 
Werbung:
  • #27
Ist denn für Crispin immer noch nichts in sicheren Tüchern?
Ich wünsche es diesem süßen Kerl von ganzem Herzen :pink-heart:
 
  • #28
Wird denn hier über Crispin weiterberichtet?
 
  • #29
So ihr Lieben,
bei mir geht es himmelhoch her :massaker:
Es sind 6 kranke Kitten rein gekommen, die gerade mal 3-4 Wochen alt waren, also hatte ich die letzten Wochen dauerhaft zu wenig Schlaf, mit alle paar Stunden zufüttern usw. Aber, es haben alle 6 überlebt und ich bin mega Happy :pink-heart:

Zu Crispin, er musste nun doch operiert worden :(
Die äußerste Zehe wurde entfernt und genäht. Alle 2-3 Tage heißt es nun Verband wechseln beim Tierarzt. Am Wochenende hatte er sich den Verband einmal abgemacht und sich alles aufgeleckt :dead: Hab ihn dann selbst verbunden.
Die Tierärztin ist generell mit der Wunde zufrieden und fand meinen Verband super, also darf ich nun alle 3 Tage selbst Verband wechseln und muss nur zum Tierarzt, wenn mir was komisch vorkommt.

Und die beste Nachricht (auch wenn ich Crispin in 10 facher Ausführung gebraucht hätte!), sobald endlich nicht mehr alle paar Tage zum Verbandswechsel muss, darf er in sein Zuhause ziehen :pink-heart:

Und er bleibt sogar hier im Forum :aetschbaetsch1:

Liebe Grüße
Andrea
 
  • #30
Dann wünsche ich Crispin eine schnelle und komplikationsfreie Heilung damit er bald in sein "Zuhause für immer einziehen" kann :pink-heart:

Und im Forum bleibt er auch noch *freu*
Gibt es dann hier ein Link zum neuen Zuhause?


Und Dir alles Gute mit den Kitten.
 
  • #31
Dann wünsche ich Crispin eine schnelle und komplikationsfreie Heilung damit er bald in sein "Zuhause für immer einziehen" kann :pink-heart:

Und im Forum bleibt er auch noch *freu*
Gibt es dann hier ein Link zum neuen Zuhause?


Und Dir alles Gute mit den Kitten.

Ich weiß, dass die Forine hier recht aktiv ist, allerdings dann wahrscheinlich erst nach der Zusammenführung ;) Mehr Ruhe für beide Seiten :)
 
Werbung:
  • #32
Oh das freut mich sehr. Ich bin ja immernoch in das Kerlchen verliebt...schade dass er nicht bei uns einziehen konnte...man kann leider nicht immer wie man gerne wollen würde....
Wünsche ihm gute Besserung und ein wundervolles zu Hause :pink-heart:
 
  • #33
Ich freue mich sehr für Crispy und hoffe, dass der kleine Knuffel bald wieder ganz fit wird.
Schön, dass er im Forum bleibt und ich ihn dann noch ein bisschen aus der Ferne anschmachten kann :)

Knuddel ihn nochmal von mir und richte ihm den Nasenstubser von Carlo aus, der immer noch ganz nah vorm Bildschirm sitzt und mauzt, wenn er Bilder von Crispy sitzt. Auch wenn das jetzt bestimmt furchtbar vermenschlicht ist: Ich denke er hat ihn noch nicht vergessen :)
 
  • #34
Freut mich sehr für Crispin, dass er ein Zuhause gefunden hat :)!
 
  • #35
Oh das freut mich sehr für Crispin. Da wird er sicher seine neune Halter sehr glücklich machen.
 
  • #36
Hallo? Hast du mich lieb??
13325594_1184920398219853_6233869605556726472_n.jpg

Ja, und wie du süßer Schatz. :pink-heart:

Ich habe Crispin am Samstag nach Hause geholt und er lebt sich gerade ein.
Tag für Tag taut er mehr auf und mit Armani werden schon zärtliche Nasenbussi gegeben.

Weiter berichten werde ich dann im Foto-Thread. Da ich allerdings erst wenige Fotos gemacht hab, dauert es noch ein paar Tage. Er soll sich auch erstmal richtig einleben und ankommen.

Er heißt nun Picasso :pink-heart:

Vielen lieben Dank an dich, Andrea :)
 
Werbung:
  • #37
Ach, bei Dir ist der Süße gelandet :)!! Das ist ja toll!

Gute ZuSaFü und auf die Fotos bin ich gespannt!
 
  • #38
:pink-heart::pink-heart:

das ist schön
 
  • #39
:pink-heart: Oh, er ist in Nordhessen gelandet, wie schön....

Da komm ich mal klauen. :aetschbaetsch1:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
35
Aufrufe
4K
Simbelly
S
S
Antworten
7
Aufrufe
1K
Jaboticaba
Jaboticaba
S
Antworten
2
Aufrufe
905
Whisky2014
Whisky2014
S
Antworten
3
Aufrufe
919
Simbelly
S
S
2
Antworten
23
Aufrufe
3K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben