Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Zusammenführung mit den anderen Katzen war absolut unproblematisch. Wenn ihn jemand angefaucht hat, ist er gegangen, ansonsten hat er sich beschnüffeln lassen.
Crispin ist den anderen Katzen gegenüber super sozial, allerdings sollten seine Kumpels/Sein Kumpel nicht zu dominant sein, denn da geht er unter, weil er sich nicht wehrt. Aber auch ein Schäfchen sollte es nicht sein, weil er doch ganz gerne mal aufdreht 😀
Super geeignet kann ich ihn mir als Drittkatze vorstellen, wo er das Bindeglied ist. Auf der einen Seite kuscheln und schmusen, auf der anderen Seite aufdrehen und auch mal Jagen.
Raufen tut eher selten und wenn, dann ist das eher das Mädelsraufen, als richtige Kater. Weswegen er auch durchaus gut zu Mädels passen würde 🙂
Keine Sorge, Crispin hat schon Anfragen, das wird hier nur nicht bekanntgegeben, wie es ansonsten im Forum üblich ist.
Dann wünsche ich Crispin eine schnelle und komplikationsfreie Heilung damit er bald in sein "Zuhause für immer einziehen" kann
Und im Forum bleibt er auch noch *freu*
Gibt es dann hier ein Link zum neuen Zuhause?
Und Dir alles Gute mit den Kitten.
Hallo? Hast du mich lieb??