Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab ja eigentlich gedacht, ich halte mich hier zurück, aber so mag ich das jetzt auch nicht stehen lassen.
Der Punkt ist, daß ich Dein Wort hatte, Andrea, daß vor der Vorkontrolle bei uns nichts entschieden wird.
Ich bin jetzt heilfroh, daß ich Frau M. noch nicht gebeten hatte, ihren Bericht an Dich weiterleiten zu dürfen.
Wenn unsere Verabredung gewesen wäre: " Ich schaue mir die anderen Interessenten mal an und wenn es da nicht paßt, überlegen wir bei Euch weiter.", wäre das ein ganz anderer Sachverhalt gewesen.
Du hast zu mir aber wortwörtlich gesagt, daß nichts entschieden wird, bevor Ihr nicht alle Interessenten angeschaut habt.
Und, sorry, ich gehöre noch zu den Menschen, bei denen ein gegebenes Wort etwas gilt.
Man muß sich auf so vieles verlassen können, bei der Adoption einer Katze - wie soll das gehen, wenn die abgebende Stelle das Eine sagt und dann aber das Andere macht ?
Mehrere Wochen Funkstille, selbst nach dem Besuch bei mir, musste ICH nachfragen, was denn nun der Fall ist.
Ich habe Bilder und Infos zum Kater geschickt und es kam KEINE Reaktion.
Der Vorbesuch wurde von deinem Freund verschoben, ohne Info an mich!
Ich hatte mich in dem anderen Thread dazu geäußert und konnte Vanitas Unmut nach ihrer Schilderung auch gut nachvollziehen. Aber das oben Zitierte wirft dann jetzt natürlich nochmal ein anderes Licht auf die Sache. Im Endeffekt ist das aber eine Sache die mich so absolut nichts angeht, daher halte ich mich jetzt auch mit weiteren Kommentaren zurück 😳.Mehrere Wochen Funkstille, selbst nach dem Besuch bei mir, musste ICH nachfragen, was denn nun der Fall ist.
Außerdem habe ich klipp und klar gesagt und geschrieben, dass auch der Kater sich so verändert hat, dass es nicht mehr passt.
Jetzt ist aber wirklich mal gut hier!!
Mehrere Wochen Funkstille, selbst nach dem Besuch bei mir, musste ICH nachfragen, was denn nun der Fall ist.
Außerdem habe ich klipp und klar gesagt und geschrieben, dass auch der Kater sich so verändert hat, dass es nicht mehr passt.
Soll ich den Kater zu euch geben, wenn er mittlerweile täglich die Kater verkloppt? Dann soll ich ihn zu einem Kater vermitteln, der ein Leben lang Einzelkatze war?
Mit den Mädels klappt es, mit den Katern nicht mehr.
Er sitzt täglich am Fenster und miaut, weil er raus will, dann soll ich ihn weiterhin in Wohnungshaltung vermitteln?
Das Wohl des Tieres steht an erster Stelle und somit auch ein passendes Zuhause.
Dabei sollte man auch erwachsen genug sein, so etwas nicht öffentlich zu machen, sondern mit dem Menschen zu sprechen. Absolut unglaublich sowas.
Und für die, die es lesen, dann bitte mal beachten, wie viele Katzen glücklich vermittelt wurden! Ich biete auch Interessenten immer die Möglichkeit, sich mit Adoptanten von mir zu unterhalten.
Dabei sollte klar werden, dass das Wohl der Katzen im Vordergrund steht!
Müssen die Streitereien denn immer in den Threads der jeweiligen Katzen ausgetragen werden? Könnt Ihr das nicht untereinander per PN oder so klären?
Im Endeffekt müssen das die zu vermittelnden Katzen ausbaden, da sich manche Interessenten vielleicht von den Kommentaren und Streitigkeiten abhalten lassen, Tiere dieser Orga zu adoptieren.