Da war mal dieser Fensterbalkon zum bestellen...?

  • Themenstarter Themenstarter schniekemiez
  • Beginndatum Beginndatum
schniekemiez

schniekemiez

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. Juli 2009
Beiträge
253
Ort
München
Hallo ihr Lieben!

Ich habe jetzt wie eine Bekloppte nach den Bildern und dem Link für den Fensterbalkon gesucht, der hier mal angepriesen worden ist. :wow:
Aber ich finds nicht.

Hat jemand den vielleicht noch zur Hand?

Ich bin so unbegabt, was das selberbauen angeht. :oha:

Und ich möchte den gerne für mein Küchenfenster haben.

Das wäre super. :pink-heart:
Lieben Dank schon mal!!!
 
A

Werbung

'funden! 😀

Meinst Du das hier?

83e51c557dc52159ffff818fac14422e.jpg


http://www.my-goldys.de/41469.html

Sieht ja stark aus! So was will ich auch!! Gleich mal anfragen, was so ein Teil kostet 😀 Danke für die Frage, sonst hätte ich ja gar nicht erst gesucht!!
 
Wow ...

...das sieht ja wirklich toll aus, perfekt für unsere zwei roten Rabauken mit übermäßigem Freiheitsdrang😀
Wer zuerst eine Antwort zu den Kosten hat, möge sie doch bitte posten...vielleicht kriegen wir ja Mengenrabatt😎
 
@kewa
GENAU DER WARS!!!
Vielen Dank!!! :omg:
 
...das sieht ja wirklich toll aus, perfekt für unsere zwei roten Rabauken mit übermäßigem Freiheitsdrang😀
Wer zuerst eine Antwort zu den Kosten hat, möge sie doch bitte posten...vielleicht kriegen wir ja Mengenrabatt😎

Ich hab die Firma am WE mal angeschrieben weil da auf der HP steht, das sie die Dinger bringen und selbst aufbauen. Die sitzen aber 4.5 Std Fahrt von uns entfernt.

Hab leider noch keine Antwort bekommen🙁
 
Ich hab die Firma am WE mal angeschrieben weil da auf der HP steht, das sie die Dinger bringen und selbst aufbauen. Die sitzen aber 4.5 Std Fahrt von uns entfernt.

Hab leider noch keine Antwort bekommen🙁

Das ist ja schade! 🙁 Ich guck nämlich schon ganz nervös in meine Mailbox weil ich auf eine schnelle Antwort hoffe *seufz*
Hatte übrigens auch angerufen um zu hören, ob die "Firma" überhaupt noch existiert. Man weiß ja nie, wie alt so 'ne Homepage ist... Und der Mann hat gesagt, daß er mir antworten würde.
 
Werbung:
Kann man das nicht selber bauen? muss ja nicht genauso aussehen. aber schwer wäre das ja nicht!
 
Ist das dann Glas oder ein Gitter? Bei Glas würds ja richtig heiß werden und ob die Katze dann auf der Fensterbank sitzt oder dort wär ja dann egal.
 
Werbung:
das ist ein gitter.

an alle die ernsthaftes interesse daran haben, ihr müsst bedenken, dass euer aussenfensterbrett gerade sein muss.
meine sind nämlich abgeschrägt.
 
Und vor allem wird das nicht überall erlaubt sein.. kenn das nur von unserer alten Wohnung und der jetzigen.. bei uns wär es in beiden Fällen verboten gewesen.

Der Fensterbalkon ist ja eigentlich nur für Wohnungskatzen gedacht.. und da kann man ja auch einfach ein Gitter ans Fenster machen.
 
Ist das dann Glas oder ein Gitter? Bei Glas würds ja richtig heiß werden und ob die Katze dann auf der Fensterbank sitzt oder dort wär ja dann egal.
Seitlich ist Plexiglas, die große Fläche Gitter:
Zitat: "Der Rahmen besteht aus ausgeschämtem Kunststoff Profil, das nicht mehr behandelt werden muss. Rechts und links befinden sich Plexiglas Scheiben um einen besseren Ausblick für Tier und Mensch zu haben. Das Gitter ist aus Petscreen kunsstoffgewebe,Verzinktem feinmaschigem Draht (1,4mm x 1,4mm) oder Edelstahl."

Und vor allem wird das nicht überall erlaubt sein.. kenn das nur von unserer alten Wohnung und der jetzigen.. bei uns wär es in beiden Fällen verboten gewesen.
Das muß natürlich jeder selbst wissen/prüfen! Die Fensterrahmen werden jedenfalls scheinbar nicht beschädigt:
Zitat: "Nun wird das Gitter mit vier Winkel und Flügelschrauben (ohne den Fensterrahmen zu beschädigen) an den Seiten befestigt."

Der Fensterbalkon ist ja eigentlich nur für Wohnungskatzen gedacht.. und da kann man ja auch einfach ein Gitter ans Fenster machen.
Ich finde das mit dem Balkon aber schön! 😀 😀 Kitti könnte draußen liegen, obwohl der Rolladen halb runter ist z.B.
 
Das muß natürlich jeder selbst wissen/prüfen! Die Fensterrahmen werden jedenfalls scheinbar nicht beschädigt:
Zitat: "Nun wird das Gitter mit vier Winkel und Flügelschrauben (ohne den Fensterrahmen zu beschädigen) an den Seiten befestigt."


Mir gings auch nicht ums beschädigen, bei uns würden die sagen, dass das äußere Bild verändert wurde und das ist verboten..wie ich das liebe in unserem Land.. 😀
 
Ich hab immer noch keine Antwort von dem "Hersteller"... :sad:
 
Werbung:
Immer noch nicht. :grr:
 
Handarbeit kostet eben...

Heute bekam ich folgende Antwort:

Ich bedanke mich für Ihr Interesse und die lieben Worte. Ich stelle dieses Gitter selber her, liefere und baue sie auch ein. Ich versuche mehrere Schutzgitter in einer Richtung zusammen zu bekommen um so denn Preise gering zu halten. Wenn sie mir Ihre Telefonnummer geben, kann ich mich mit Ihnen Perönlich in Verbindung setzen um Sie über dieses Schutzgitter genauer zu Informieren, oder Sie rufen mich mal an.

Das Schutzgitter in der Farbe Weiß, 0,95m x 1,05m kostet mit Lieferung und Einbau 260,00€
In der Farbe Weiß, 1,45m x 1,15m 290,00€
Bei der Lieferung von beiden Schutzgitter kann ich Ihnen wegen der Transportkosten einen Nachlass von 30,00€ geben.

Puuuuhhh.... 😱
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wen es interessiert- ich hab Antwort von der Firma bekommen wegen dem Katzenbalkon

Hallo Frau G,

ich bedanke mich für Ihr Interesse. Die Schutzgitter liefer Ich in ganz Deutschland aus. Um denn Preise gering zu halten, versuche Ich mehrere Schutzgitter in einer Richtung zusammen zu bekommen. Eine Preisliste habe ich leider nicht, da alle Balkone nach Maß gefertigt werden.Um Ihnen einen Preis zu machen, brauche ich die Farbangabe, Höhe und Breit. Ich stelle dieses Gitter selber her, liefere und baue sie auch ein. Bei weiteren Fragen rufen mich doch einfach mal an.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Katze noch einen schönen Tag


Vielleicht hilft das ja weiter 🙂
 

Ähnliche Themen

twelvesky92
Antworten
2
Aufrufe
1K
twelvesky92
twelvesky92
J
Antworten
12
Aufrufe
1K
Lila1984
Lila1984
E
Antworten
2
Aufrufe
2K
verKATert
verKATert
Sharimaus
2
Antworten
29
Aufrufe
8K
justi
justi
Mäusers
Antworten
21
Aufrufe
7K
Mäusers
Mäusers

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben