Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
morgens beißt er mich
ThemenstarterMäusers
Beginndatum
Margarethe
Erfahrener Benutzer
Da das Forum süchtig macht, vergaß ich zu essen🙄. Mit meinen beiden Süßen muss ich danach aber auch mal spielen😳, sie liegen schon den halben Nachmittag da und pennen. Komme später wieder🙂
Anhänge
IMG_2214.jpg
88,3 KB
· Aufrufe: 31
A
Werbung
Mäusers
Benutzer
Hallo zusammen!
Danke für Eure vielen Nachrichten! Es ist halt wirklich so ein Streitpunkt, ob man das Beißen oder Kratzen für Katzenart befindet und dann etwas verbieten will, was eigentlich natürlich ist, oder eben meint, daß Katzen nur kuschelig und brav sein sollen, um nur schön für den Menschen zu funktionieren.
Ich für meinen Teil weiß, daß es Katzennatur ist, wenn auch mal gekniffen und gekratzt wird. Deshalb gibt es ja bald einen Spielgefährten für Noah. Nur finde ich schon, daß das Beißen am Morgen einfach nicht geht, weils mir nicht gefällt und wehtut.
liebe Margarethe - ja, das macht echt süchtig...
viele liebe Grüße
Christine
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.