Da war mal dieser Fensterbalkon zum bestellen...?

• Themenstarter Themenstarter schniekemiez
  • Beginndatum Beginndatum
Altes Thema... habe es dann so gelöst, dass ich DOCH den ganzen Balkon vernetzt habe und dann waren alle happy.

Jetzt sind wir aber umgezogen und dürfen den nicht vernetzen (Erdgeschossbalkon.... vorher wars der 4. Stock und ich habs einfach gemacht, da es keiner sehen konnte :aetschbaetsch1:). :sad:

Meint ihr es ist strafbar (das Ding ist ja patentgeschützt) wenn wir das nachbauen? Bzw. meint ihr, dass das überhaupt jemand merken würde?! :verschmitzt:

A

Werbung

Ich glaube, solange du das nicht nachbaust und verkaufst sondern nur selbst benutzt ist das in Ordnung.
Kannst ja anderes Material nehmen und dann selbst patentieren 😉 😛

Altes Thema... habe es dann so gelöst, dass ich DOCH den ganzen Balkon vernetzt habe und dann waren alle happy

.. stimmt (!!) - außer mir - *stöhnächz* ...

p1030389b.jpg

Rollenware aus Volierendraht, Blut, Schweiß und Tränen - bald fertig:yeah:

@FreiDenkerin

Ich denke Du hast Recht... :aetschbaetsch1: Aber man weiß ja nie. :grin:

@bonzo
Das sieht ja toll aus! Sieht aber in der Tat auch äußerst kompliziert und anstrengend aus... ich glaube aber, dass Du direkt entschädigt bist, wenn die Miezies bei den ersten Sonnenstrahlen glückselig da draußen liegen. :pink-heart:

Ich habe eben eine Mail von meinem Freund erhalten:

"Bestell jetzt bei Zooplus das verdammte Katzennezt.. mir langts. Ich häng das auf am Wochenende. Mir doch ******egal! Ich machs mit Kabelbindern fest, dann gilt das als Sonnenschirm!!!""

:omg::omg::omg: ich werfe mich immer noch weg vor lachen.
unter anderem hat er noch diesen Link mitgesendet, um seine Sonnenschirm-Aussage zu unterstreichen... http://www.catfence.de/pet-security-fuer-katzen/balkon-sicherung/index.php :grin: