G
Gwion
Forenprofi
Hab grad gesehen, daß die Tieroase nun auch den allseits beliebten DaBird samt Zubehör hat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht mal ein anderes Teil unten anhängen? Gibt ja nicht nur Federn ..Am Anfang fanden sie es toll, aber leider mit der Zeit verloren sie das Interesse an diesem Teil.
Wenn du eBay nicht ausstehen kannst, musst du halt weiterhin 30 Euro für das Komplettpaket bezahlen 🙂
Nö, sie ist nicht gänzlich uninteressant. Ich spreche vom DaBird+Feder, sozusagen dem Startset.Ich verstehe deine Aussage aber trotzdem nicht. Zuerst schreibst du, dass du es über eBay nicht kaufen würdest, sondern bei einer Futterbestellung den Posten einfach dazu bestellst und nun ist der Da Bird gänzlich uninteressant für deine Fellnasen 😕
Spricht ja auch nichts dagegen und beim Kombipaket zahlt es sich sicher aus. Kannst die Haare wieder anlegen, ich wollte Deinen Spartipp doch nicht schlechtmachen. 🙂Es sollte ja auch nur ein kleiner Spartipp sein ... Geiz findet aber halt nicht jeder geil 😉 Wir sind von amerikanischen Spielzeug auf jeden Fall sehr begeistert und werden sicherlich noch viele andere Dinge über den großen Teich schiffen/fliegen lassen.