Dafne - hatte noch nie ein Zuhause

• Themenstarter Themenstarter angelika_suisse
  • Beginndatum Beginndatum
schubs ...

A

Werbung

Das Mädel ist ja ein Traum :pink-heart:

nochmal ein Schubser für diese Schönheit ...

schon lange nicht mehr geschubst, aber dich nie vergessen süsse!!!

und noch ein Schubser ...

hoch mit dir ...

Werbung:
schubs ...

Die Maus hat mal wieder einen Schubser verdient!!!!!!!!!!!!

Ich habe Dich nicht vergessen *schubs*

..........................................................

Hat sie denn nun schon ein zuhause?

Werbung:
Da die Dame, die den Thread 2009 eröffnet hatte, kein Mitglied mehr ist, solltest Du vlt. mal eine Mail an den Verein http://katzenzuflucht.de/ schicken, was mit Dafne nun weiter passierte.

Eliane
Urlaubspfoten e.V.

Ich versteh auch nicht, warum schwarze Katzen so unbeliebt sind. Ich hätte sofort eine genommen, wenn sie mich "ausgesucht" hätte. An meine weiße Mina-Miez musste ich mich - rein farblich - erst mal gewöhnen (obwohl die ja gerade "in" sein sollen) 🙂 Genau das gleiche mit Grautigern - ich wollte IMMER ein Grautigerchen und hab jetzt ja auch eins :pink-heart: Sammie :pink-heart:

Also, Dafne... Ich denk an dich und hoffe, dass dir bald der richtige Dosenöffner über den Weg läuft. *Schubs* !

Huhu,

Duffy hat ein zu Hause, ich habe sie damal zur Pflege genommen und nicht mehr hergegeben.

Sie ist eine tolle Katze.

Viele liebe Grüsse
Ilka

Oh, das ist ja wundervoll!!!! Schön!!! Glücklich....

Das freut mich besonders doll! Irgendwie ist sie mir immer im Kopf geblieben :smile:

Werbung:
neeeee oder? aber ich hatte es innerlich gehofft und ich kann es supergut nachvollziehen - ich glaube, wenn ich ein Pflegie hätte und es würde sich mit meinen Minks gut verstehen, gäbe ich sie auch nicht mehr her.

Eine sehr schöne Nachricht zu Weihnachten, dann kann ich das Abo löschen.
Ist sie denn bei den Glückspilzen gepostet? Das wäre auch fein, da könnte man ab und zu mal nachsehen, wie es ihr geht.

Alles Liebe :pink-heart: