Dafne - hatte noch nie ein Zuhause

• Themenstarter Themenstarter angelika_suisse
  • Beginndatum Beginndatum
Auf jeden Fall wird sie bald nach Deutschland reisen dürfen, sie hat eine Pflegestelle. Hoffentlich hilft ihr das weiter!

Liebe Grüsse
Ilka

A

Werbung

Oh, wie schön! Das sind ja wirklich gute Neuigkeiten! Ich freue mich für Dafne!

schubs ...

schubs ich mit wupsi

schubs ...

Auf jeden Fall wird sie bald nach Deutschland reisen dürfen, sie hat eine Pflegestelle. Hoffentlich hilft ihr das weiter!
oh wie schön, sie ist so eine Liebe, ich drücke ihr ganz dolle die Daumen!

Werbung:
hoch mit dir ...

schubs ...

schubsdiwupps

schubs ...

noch ein Schubser ...

Werbung:
Die dreijährige Dafne kommt aus Sevilla. Sie wurde als Baby ausgesetzt und überlebte dank der Tatsache, dass ein Barbesitzer sie mehr schlecht als recht füttert. Immerhin. Drei Jahre hockte sie tagaus tagein vor der Bar und bettelte die Menschen an, für Futter und Streicheleinheiten. Gott sei Dank tat ihr niemand wirklich was, weil alles wussten, dass sie irgendwie dorthin gehörte.

Nun wechselt der Barbesitzer und von den neuen Eignern erhielt sie nur Fußtritte und Schlimmeres. Gäste sahen dies und da sie wussten, wer Dafne ist und wie ihr Leben bisher war, brachten sie sie schnell ins Refugio zu den Tierschützern, um Schlimmeres zu verhindern. Allerdings ist das Refugio derzeit hoffnungslos überfüllt.

Nun hofft Dafne auf ein Zuhause, das erste in ihrem Leben. Mit den anderen Katzen verträgt sie sich hervorragend und Menschen liebt sie immer noch über alles. Da sie drei Jahre auf der Straße lebte, kommt zur Sicherheit nur Freigang in Frage. Eine Streunerin ist sie nicht, aber ob sie je noch mit reiner Wohnungshaltung zufrieden sein wird, das lässt sich schwer einschätzen.

k2edxx.jpg

http://katzenzuflucht.de/BB_Details/bb_details.html#Daphne

So sieht die Süße aus!

schubs ...

Die süße Dafne, für die sich noch nie jemand interessiert hat, ist jetzt wenigstens in Deutschland angekommen und darf auf einer Pflegestelle leben! Ich freue mich sehr für sie!

und noch ein Schubser für dich ...

Da schubs ich natürlich auch gerne wieder mit.

Ach ich freu mich so sehr für sie, daß sie schonmal hier ist, das muß doch für sie auch schon toll sein, oder? Nun ist´s nur noch ein kleiner Schritt . . .

Werbung:
schubs ...

Hier mal zwei aktuelle Fotos von Ihr. Sie ist eine richtige Schönheit

Viele Grüsse
Ilka

Meine Güte, das bisherige Bild wird ihr ja nicht annähernd gerecht! Ist das eine Schönheit! :pink-heart:

Ist das echt dieselbe Katze? Sie sieht toll aus! Und das winzige weisse Fleckchen auf der Heldenbrust! Hach! :pink-heart::pink-heart::pink-heart: