Dafne - hatte noch nie ein Zuhause

• Themenstarter Themenstarter angelika_suisse
  • Beginndatum Beginndatum
und hoch mit dir ...

A

Werbung

auch du sollst endlich ein Zuhause finden ...

Hallo???

Schwarze Schönheit zu vergeben!!!

Also los....

*schubs*

und ein Schubs für die Süße ...

und hoch mit dir ...

Noch hab ich das mit dem Schubs nicht so ganz verstanden, aber ich nehme mal an durch den anschubser ist man in der aktuellen List?!
Also "Schubs" ich auch mal!
Habe meine zwei schwaren(nun fast 4Monate) extra weil "schwarz" und meine Mola war auch schwarz! voll die süßen.

Werbung:
Hmmmm, würde da nicht eine extra-schwarze Dafne noch dazu passen? 😉

Wer möchte diesem hübschen Mädchen das ERSTE eigene Zu Hause geben????

*schubs*

Diese schwarze Schönheit sucht wohl leider noch ...

Hmmmm, würde da nicht eine extra-schwarze Dafne noch dazu passen? 😉
🙄würde sie bestimmt, aber leider geht es net,:sad: habe nun 4 Kitten einen großen Hund, 2 Meerlies und jede menge Fische(o.k. die brauchen am wenigste Platz , nur 250Liter) einen Mann zwei Kinder und Schwiegersohn, und gehe doch glatt noch aus lauter Langeweile arbeiten:aetschbaetsch2:, ich glaub die arme hat was besseres verdient!:pink-heart:drücke ihr aber ganz feste die Daumen. Das wird schon!!!!:yeah:

Sambine, denkst du denn Dafne gehts im Refugio besser als bei dir?
Ich glaube, der würde es bei dir richtig gut gehen! Soviele Streichel- oder Leckerliverteilhände, Artgenossen, andere Tiere.... 😉
Ich weiß leider, wie lange schwarze Schönheiten oft warten. :sad:

Werbung:
Sambine, denkst du denn Dafne gehts im Refugio besser als bei dir?
Ich glaube, der würde es bei dir richtig gut gehen! Soviele Streichel- oder Leckerliverteilhände, Artgenossen, andere Tiere.... 😉
Ich weiß leider, wie lange schwarze Schönheiten oft warten. :sad:

:hmm: habe gerade extra nochmals nachgesehen, aber ich hoffe das sie hier ist.
Tierart: Katze
Rasse/Gattung: Europäisch Kurzhaar

Aufenthalt: Tierheim
Land: Deutschland
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort: 53798 Much

*hochschubs*

Sambine, da ist immer Much angegeben, weil das der Vereinssitz ist, aber soweit ich weiß, ist Dafne noch in Spanien.

Dann wird es aber jetzt Zeit, daß sie endlich ihr Zuhause findet ...

Dafne ist einem Refugio in Sevilla, dort wo auch Dama und Violeta waren..... eine Anfrage hatte sie noch nicht, aber wenn sich schon unsere Babies den "Hintern plattwarten" dann wundert mich das auch nicht wirklich. Sie wird noch lange warten müssen, wenn wir sie nicht vorher auf eine unserer Pflegestellen holen. Aber da ist eben momentan auch alles pickepackevoll.

Werbung:
Vielleicht hat sie ja doch Glück und findet bald ihren Traumdosi ...

und leise hochschubs ...

Guten Morgen!

Dosi gesucht!!! 🙂

*schubs*