H
HeidiR
Erfahrener Benutzer
Wie die Überschrift schon sagt, ist meine 12jährige Perserdame nicht mehr zum Spielen zu überreden. Als ich sie mit ihrer Schwester vor knapp einem Jahr aus dem TH geholt habe, hat sie ganz gerne mal gespielt und sich dabei ein bisschen bewegt.
Mittlerweile spielt nur noch ihre Schwester.
Sie selbst liegt immer zufrieden lang ausgestreckt auf dem Rücken in der Küche (dort, damit sie das Essen nicht verpasst). So liegt sie um 9 Uhr morgens, um 13 Uhr mittags, um 17 Uhr nachmittags und abends um 21 Uhr und ich gehe davon aus, dass sie nachts ebenso auf dem Rücken mit Füsse nach oben gestreckt da liegt.
Beim Spielen schaut sie aufmerksam und gerne zu, rührt aber keine Pfote mehr selbst.
Ihr Höhepunkt: Fressen. Und Fressen. Und dann noch, wenn`s Fressen gibt.
Ich spiele den Deppen, äh den Animateur, komme mit Spielsachen, mit Katzenminze, mit Denkspielen, mit Trofu verstecken, mit blättern aus dem Wald, mit Geruchsanimationen und und und.
Fehlanzeige. Madame harrt der Dinge - des Fressens - das da kommen mag.
🙄🙄🙄
Sie wird träge und dick.
Wie kriege ich sie wieder dazu, mal ein bisschen zu rennen?? Ging doch früher auch 😎
Mittlerweile spielt nur noch ihre Schwester.
Sie selbst liegt immer zufrieden lang ausgestreckt auf dem Rücken in der Küche (dort, damit sie das Essen nicht verpasst). So liegt sie um 9 Uhr morgens, um 13 Uhr mittags, um 17 Uhr nachmittags und abends um 21 Uhr und ich gehe davon aus, dass sie nachts ebenso auf dem Rücken mit Füsse nach oben gestreckt da liegt.
Beim Spielen schaut sie aufmerksam und gerne zu, rührt aber keine Pfote mehr selbst.
Ihr Höhepunkt: Fressen. Und Fressen. Und dann noch, wenn`s Fressen gibt.
Ich spiele den Deppen, äh den Animateur, komme mit Spielsachen, mit Katzenminze, mit Denkspielen, mit Trofu verstecken, mit blättern aus dem Wald, mit Geruchsanimationen und und und.
Fehlanzeige. Madame harrt der Dinge - des Fressens - das da kommen mag.
🙄🙄🙄
Sie wird träge und dick.
Wie kriege ich sie wieder dazu, mal ein bisschen zu rennen?? Ging doch früher auch 😎