Rickie
Forenprofi
Und ich denke immer, daß ich diese Art von Mißverständnissen für mich allein gepachtet habe.Ausdrücken. Im Sinne von beschreiben. Ach, welch großartiges Missverständnis 🤣
Ein Knubbel aus einer Wasseransammlung ist eigentlich normal.
Kannst Du morgen mal ein Fieberthermometer mit flexibler Spitze und Vaseline kaufen? Auch, wenn es der Katze morgen wieder besser geht, was ich wünsche, kann man sowas gern im Haus haben.
Und weil hier noch andere mitlesen: Impfen und Kastra zusammen finde ich auch darum nicht so prickelnd, weil man, kommt es zu einer Fieberreaktion, nicht sagen kann, ob es eine Impfreaktion ist oder eine Wundentzündung.
Und wie schon erwähnt wurde, es ist in der Tat hochgradig fahrlässig, nicht top wache Tiere mitzugeben.
Erbrechen passiert dann und wann mal in der Narkose und man sollte dann schon wissen, wie man Luft- und Speiseröhre leert. Auch Unterkühlung ist ein häufiges Problem unter Narkose. Die Aufweckphase ist leider immer noch mal die, die nicht am unproblematischsten ist. Dein TA hätte da wirklich ein wenig Zeit in ein Gespräch investieren sollen.