Darek und Daysi kommen ...

• Themenstarter Themenstarter Thyria
  • Beginndatum Beginndatum
Darek hat sich heute morgen von mir streicheln lassen :pink-heart::pink-heart::pink-heart: ... ein paar Sekunden später war er davon ganz überrascht & ist wieder ab unters Bett. Er kommt jetzt auch schonmal raus, wenn ich im Zimmer bin 🙂
Daysi hat schon schöneres Fell als Montag Abend, allerdings schuppt sie.
Und eine Kotprobe für den TA gabs auch schon.

A

Werbung

Toll wie der Darek sich schon nach sooo kurzer Zeit macht!

Die beiden sind sehr sehr hübsch! :pink-heart:

Darek hat sich heute morgen von mir streicheln lassen :pink-heart::pink-heart::pink-heart: ... ein paar Sekunden später war er davon ganz überrascht & ist wieder ab unters Bett. Er kommt jetzt auch schonmal raus, wenn ich im Zimmer bin 🙂
Daysi hat schon schöneres Fell als Montag Abend, allerdings schuppt sie.
Und eine Kotprobe für den TA gabs auch schon.

Hihi wie bei meinem Kater, aber der brauchte Jahre, bis zum ersten großen genüsslichen Brummen:aetschbaetsch2:

Daysi schuppt, Wisky hat das gelegendlich auch, meine TAin sagte ein paar minimale Tropfen Distelöl ins Futter, und schon wird es:smile: (Omega 3 Fettsäuren oder ähnliches drinnen) musst nur aufpassen zuviel bewirkt auch ruckzuck Bubu

ja, aber sie sind so hübsch ... das können meiner meinung nach keine notfellchen sein ... dafür sind sie einfach nur zu süß .... 😳

Die Beiden waren ewig auf der Seite 🙁 Auch in Spanien haben sie ja schon sehr lange gesucht. 🙁

jetzt hab ich mich gerade gewundert, was hier abgeht ... 😱
joe saß vor der schlafzimmertüre und fauchte diese an (ich wußte nicht, dass joe fauchen kann). aus dem schlafzimmer kam ein knurren.
hab ich dann mal nachgeguckt, da saß darek vor der türe & knurrte.

und vorhin als ich nach hause kam & nach den beiden geguckt hab ... da kam darek sogar extra vom koffer runter & kam zu mir rüber 🙂 hat sogar an meiner hand geschnüffelt. :smile:

Soooo süß :pink-heart: Die Fotos auch :pink-heart: Ich bin mir sicher, in ein paar Tagen hast du noch einen richtigen Schmuser mehr :smile:

Die Beiden sind absolute Traumkatzen ... ich könnte die Beiden stundenlang beobachten ... schon alleine von der total genialen Fellzeichnung ....
(ich hab schon zu Freunden gesagt, ich komm mir vor, wie eine frischgebackene Mutter ... jedes klitzekleine Etwas wird genau beobachtet und man ist soo stolz und keine Ahnung ... total bekloppt....)

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch zu den zwei Süßen!!!

Sie sehen so niedlich aus:pink-heart::pink-heart:, bin mir auch sicher, dass sie bald richtige Schmuser werden!!!

Werbung:
Die Beiden sind absolute Traumkatzen ... ich könnte mich die Beiden stundenlang beobachten ... schon alleine von der total genialen Fellzeichnung ....
(ich hab schon zu Freunden gesagt, ich komm mir vor, wie eine frischgebackene Mutter ... jedes klitzekleine Etwas wird genau beobachtet und man ist soo stolz und keine Ahnung ... total bekloppt....)

Das ist doch schön :smile: Freut mich sehr, dass es so ist :pink-heart: Darek hat so ein tolles rot, irgendwie ganz anders, find ich. Ich finde, dass er Ginger ziemlich ähnlich sieht.

Glückwunsch zu den zwei Süßen!!!

Sie sehen so niedlich aus:pink-heart::pink-heart:, bin mir auch sicher, dass sie bald richtige Schmuser werden!!!

Kurz OT: wie klappt es bei euch? Alles okay?

Die Beiden sind absolute Traumkatzen ... ich könnte mich die Beiden stundenlang beobachten ... schon alleine von der total genialen Fellzeichnung ....

Jupp, das haste Recht!!! Wir sind schon ein bekloppter Verein, wenns um unsere Katzis geht! 😎:muhaha:

Die Beiden waren ewig auf der Seite 🙁 Auch in Spanien haben sie ja schon sehr lange gesucht. 🙁

Soooo süß :pink-heart: Die Fotos auch :pink-heart: Ich bin mir sicher, in ein paar Tagen hast du noch einen richtigen Schmuser mehr :smile:

das kann ich gar nicht verstehen ... die Beiden sind einfach nur wow!!!

ja, das denk ich auch ... Darek taut von Stunde zu Stunde mehr auf, das ist echt schnell gegangen ... damit hatte ich gar nicht gerechnet.

Das ist doch schön :smile: Freut mich sehr, dass es so ist :pink-heart: Darek hat so ein tolles rot, irgendwie ganz anders, find ich. Ich finde, dass er Ginger ziemlich ähnlich sieht.

ja, die Erinnerung hatte ich gestern als ich das Foto gemacht habe, auch .... hat mich total an Ginger erinnert .... auch wenn ich ihn nicht live gesehn hab. Siehst du eigentlich alle Katzen vorher mal live? Oder nur die, die in deiner Nähe landen????

Ach ja, die Boxen wollte ich dir heute schicken, aber das schaffe ich nicht ... tut mir leid ... 🙁 mache ich morgen ... reicht das?

das kann ich gar nicht verstehen ... die Beiden sind einfach nur wow!!!

ja, das denk ich auch ... Darek taut von Stunde zu Stunde mehr auf, das ist echt schnell gegangen ... damit hatte ich gar nicht gerechnet.

Freu * Freu * Freu*
Die Miezen merken es auch, wenn sie Zuhause angekommen sind. Bin so gespannt auf neue Fotos 😀

Werbung:
Juhu, Kotprobe ist negativ, dh. also positiv ...
weder Würmer (oder deren Eier) noch mein Angstgegner Giradien wurden gefunden 😀

übrigens ... die Türen sind jetzt offen ...

Schön dass sie gesund sind :yeah:

Oooh, dann bin ich ja mal gespannt wie
die vier sich dann finden. hoffe alles
klappt gut!

Werbung:
Sissi wars alles egal ... Daysi auch. Haben beide im Schlafzimmer gepennt.
Darek & Joe saßen unterm Bett, haben sich abwechseln geschlagen, geknurrt & gefaucht.
Ich denke nichts schlimmes, später lag Joe in der Hängematte im Schlafzimmer und Darek unterm Bett ...
ich hatte jetzt auch nicht den Eindruck, dass Darek verschüchtert ist ...
später saß Darek mit Sissi sich Auge im Auge gegenüber, Abstand ca. 40cm. kein Gebrummel, nichts. haben einfach nur geguckt, skeptisch zwar ... aber ...
interessanterweise war Darek der erste im Wozi, Daysi war am pennen ....

Das hört sich doch gar nicht schlecht an. Bin gespannt, wie es in den nächsten Tagen läuft. Die Beiden sind aber eigentlich total unkompliziert gewesen.

Ich find sogar das hört sich gut an,
sind ja teilweise gelassen.
Darek und Joe werden sich schon
zusammenraufen.
Dat wird :smile:

Das hört sich doch gar nicht schlecht an. Bin gespannt, wie es in den nächsten Tagen läuft. Die Beiden sind aber eigentlich total unkompliziert gewesen.

... ich hatte auch eher den Eindruck, dass Joe sein Revier verteidigen will ... und Joe eher Probleme macht, als die Mädels und Darek ....