Darek und Daysi kommen ...

• Themenstarter Themenstarter Thyria
  • Beginndatum Beginndatum
Das klingt doch schon super:smile:

A

Werbung

Ich freu mich so! Ich freu mich so! Ich freu mich so! :yeah:

Herzlich willkommen zuhause ihr 2!!!

Herzlich Willkommen!

Hört sich doch gar nicht so schlecht an!!!

Drück Dir alle Daumen für die Zusafü.

Das wird schon :smile:

wäh, ich will nach Hause zu den Süßen .... 😳

Das versteh ich. Gestern wollte ich auch heim, war doch Arnie das erste Mal allein mit den Zicken.

Wann kannst heimfahren?

Werbung:
Herzlich willkommen an die 2 Fellnasen 🙂

Drück die Daumen dass die Zusammenführung reibungslos über die Bühne geht!

wäh, ich will nach Hause zu den Süßen .... 😳

bist auf der Arbeit?🙁
Ich auch man hat noch so Neuankömmlingen irgendwie immer so ein Sehnsucht, man hofft das Daheim alles in Ordnung ist oder?

Sitz hier auch fest😡
Freu mich schon, wenn ich ätz in 4 Std. wieder nach Hause darf um zu knuddeln:aetschbaetsch2:

Bis dahin Thyria😎bleiben

ja, ich bin auf der Arbeit ... wird also auch noch etwas dauern. Meine Schwester wird aber gleich zu mir fahren und die vier füttern.
Ich hab jetzt Sissi & Joe auch nicht ins Schlafzimmer gelassen, da sind jetzt ja Darek und Daysi. Die Zusammenführung gehn wir in Ruhe an. Die Beiden hatten ja schon genug Stress in den letzten Tagen ... der Flug, die Fahrt nach Limburg, 4 Tage auf einer PS, dann nach Bochum kutschiert und dann der Umzug nach Duisburg ....
Das reicht denen bestimmt erstmal ....
naja, mal schauen, wie sie heute Abend drauf sind. Ich hoffe, Darek frißt ein bisschen was.

ja, ich bin auf der Arbeit ... wird also auch noch etwas dauern. Meine Schwester wird aber gleich zu mir fahren und die vier füttern.
Ich hab jetzt Sissi & Joe auch nicht ins Schlafzimmer gelassen, da sind jetzt ja Darek und Daysi. Die Zusammenführung gehn wir in Ruhe an. Die Beiden hatten ja schon genug Stress in den letzten Tagen ... der Flug, die Fahrt nach Limburg, 4 Tage auf einer PS, dann nach Bochum kutschiert und dann der Umzug nach Duisburg ....
naja, mal schauen, wie sie heute Abend drauf sind. Ich hoffe, Darek frißt ein bisschen was.

Na die 2 Fellnasen haben ja einen ordentlichen Marathon hinter sich, hat Darek noch nicht gefressen?

Wird er sicherlich noch...Toni hatte die ersten Tage soviel zu tun, der hatte ja sämtliche Körperfunktionen eingestellt!😱
Montag mittag ging es für ihn in Kairo ja los und von da an gabs weder Futter noch Wasser oder ein Klo. Als er dann um 02:00 morgens am Dienstag bei uns eingezogen ist, dachte ich nun überfällt er erst das Klo und dann das Futter...
Nix da! Er hat gegen Abend dann gepinkelt, geköttelt dann erst Mittwoch nachmittag!!!
Zum Futtern hatte er auch keine Zeit. Das hat er dann in winzigen Mengen Dienstag abend geschafft...und nun frisst er mir die Haare vom Kopf!😎

Werbung:
ok, das macht mir Mut! was ich auch merkwürdig fand, weder Darek noch Daysi wollten Lekkerlie haben 😕 vll waren es nicht die richtigen ...
aber DM-Stangen und Wh-Knusperdinger fanden sie nicht toll .... 😕

ok, das macht mir Mut! was ich auch merkwürdig fand, weder Darek noch Daysi wollten Lekkerlie haben 😕 vll waren es nicht die richtigen ...

Vielleicht kennen sie sie auch einfach noch nicht, wenn sie sehen wie die anderen darauf abfahren wirds sicher anders sein 😀

Zaza mochte auch nicht alles, was ich ihr zuerst vorgesetze habe bzw. sie kannte wenig.
Und wie Sveni schon sagt, die müssen in der ersten Zeit erstmal die Eindrücke verdauen und dann wird gefressen.

Nachdem ersten Staubsaugen sah ich sie eine halbe Stunde nicht und die Waschmaschine war ihr auch nicht geheuer.

Lass ihnen Zeit zum ankommen, dass wird schon😀

Hi Michaela,

viele Katzen kennen Leckerchen garnicht, woher auch 😳

Mein Picias frisst bis heute kein Leckerchen, keine Aldi-Sticks, nichts, evt. einige Dreamies das war´s.

Die Katzen müssen erst mal ankommen und annehmen, daß dies ihr neues und endgültiges Zuhause ist. Mit dem Vertrauen wächst sicher auch die Lust Neues auszuprobieren.

Da kann ich mich Momenta nur anschließen. Lass den Beiden noch etwas Zeit und Geduld. Leckerli und Co kennen die wenigsten Miezen von da unten.

Werbung:
Och es kann mir auch bei meiner Bande schon mal passieren, dass ich Dreamies im falschen Moment raushole und keinen Abnehmer finde, obwohl die eigentlich heiß begehrt sind :oha: (aber diese Momente sind äußerst selten) :aetschbaetsch2:

Man weiß ja bei vielen Katzen nicht was sie erlebt haben.

Ein warmes geschütztes liebevolles Zuhause .... diesen Tieren kann nichts Besseres passieren.

Michaela, versuche es einfach mit günstigem Trockenfutter und Naßfutter. Das kennen die Katzen und i.d.R. wird es auch angenommen.

So, ein abendlicher Zwischenbericht. Daysi ist eine Plauderbacke, sie unterhält sich richtig mit einem. Zu jedem Wort, das man sagt, gibt sie Antwort. Und sie kam sofort vom Koffer runtergesprungen, als ich ins Zimmer kam. Darek hingegen ist immer noch etwas verschüchtert. Allerdings liegt er inzwischen schon etwas weiter vorne auf dem Koffer als heute morgen .... :smile:

Fotos

und nun noch ein Foto von den Kofferkatzen
vpdkw3.jpg

vorne ist Daysi, hinten Darek

157gdck.jpg

und die mutige Mama :pink-heart:
schaut euch mal den süßen Schwanz an & die niedlichen Söckchen :pink-heart:

Zuletzt bearbeitet: