Darek und Daysi kommen ...

  • Themenstarter Themenstarter Thyria
  • Beginndatum Beginndatum
entweder werden sie montag mir etwas entgegen gebracht oder sie fliegen am 10.5. evtl. nach düsseldorf oder
ich hol sie evtl. am 9.5.
.... ups, das sind jetzt 3 überlegungen. mehr erfahre ich aber erst morgen, da loraine und carina das jetzt erstmal alles überprüfen müssen ... was jetzt machbar ist & was nicht ...

ka, das war nur ein vorschlag von loraine

Stop, das muss ein Missverständnis sein. Ich habe einen Flug von Spanien nach Düsseldorf und fahre dann hoch. Dann könnte ich die Beiden mitbringen. Nicht fliegen 😀

Hab leider noch nichts gehört. Echt ärgerlich, dass es mit der anderen Fahrt nicht klappt 🙁
 
A

Werbung

axo ... ok .. sorry ... ich bin schon total verwirrt ....😳
tut mir leid, ich wollte dich nicht kirre machen, loraine .... 😳
 
axo ... ok .. sorry ... ich bin schon total verwirrt ....😳
tut mir leid, ich wollte dich nicht kirre machen, loraine .... 😳

Du machst mich nicht kirre, kein Sorge 😀 Irgendwie bekommen wir die Beiden zu dir. Das klappt schon.
 
so, heute Abend ist es soweit!!! Ich kann meine Süßen abholen und auch noch bei mir in der Nähe! *freu* 😀:muhaha:
 
so, heute Abend ist es soweit!!! Ich kann meine Süßen abholen und auch noch bei mir in der Nähe! *freu* 😀:muhaha:


Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper😀

Ich freu mich sehr, dass es doch so schnell klappt🙂 und bin schon sehr auf deine Berichte gespannt🙂
Und wenn ich darf, würde ich sehr gerne Patentante für einen der Neuzugänge werden:smile:
 
icon_jump_spiegel.gif
icon_jump_spiegel.gif
icon_jump_spiegel.gif
smilie_tanz_010.gif
smilie_tanz_010.gif
smilie_tanz_010.gif


Supeeeeeeeeeeeer, ich freu mich für dich!!!

Hach is das aufregend!!!:yeah:
 
Werbung:
Uuuuiiiii...ich bin schon so gespannt auf Fotos und Berichte!!!:yeah:
 
Uuuuiiiii...ich bin schon so gespannt auf Fotos und Berichte!!!:yeah:

da bin ich auch drauf gespannt ... aber ob das heute noch etwas wird, weiß ich nicht ... ich bin so müde & ko .... da ich die halbe nacht nicht geschlafen hab vor aufregung...😳
 
Ich hibbel heute Abend einfach mal für dich:smile:
 
Werbung:
so, die beiden sind da. sitzen unterm bett im schlafzimmer. daysi hat gerade etwas gefressen, darek schaut nur immer mit großen augen um sich.
joe & sissi sind im wozi ....
 
Oh sie sind endlich zu hause :yeah:
Dann drücke ich ganz doll die Daumen für eine reibungslose Zusammenführung :smile:

danke, hoffentlich klappt alles ... aber die zusammenführung gehen wir nicht mehr heute an ...
 
Viel Glück und eine ruhige Nacht heute, Michaela. 🙂
 
:pink-heart:-willkommen daysi & darek im neuen Zuhause😀
Ich hoffe ihr hattet heute eine ruhig Nacht! Wie schauts denn derzeitig aus bei euch🙂
 
Werbung:
Hallo Michaela,

auch von mir ein Herzliches Willkommen für Darek und Daysi 🙂 🙂

Wie war die erste Nacht?
 
Ja dann
142.gif
k020.gif
und toi toi toi für die nächsten Wochen😀😀😀
 
Herzlich Willkommen im neuen zu Hause, ihr beiden Süßen:pink-heart::pink-heart:

Na,
wie war die erste Nacht mit deiner 4er Bande?🙂
 
Huhu zusammen,
nur kurz ... bin auf der Arbeit.
Daysi ist eine ganz Süße, sie hat mir schon viel erzählt, und übers Futter moppern konnte sie auch schon 😉 Daysi hat die halbe Nacht neben mir auf dem Kopfkissen verbracht, die andere Hälfte der Nacht lag sie dann bei Darek.
Darek ist schüchtern, er guckt ziemlich ängstlich aber auch interessiert. Bis jetzt liegt er unterm Bett auf einem Koffer.
Daysi hat trotz Meckerei etwas gefressen, bei Darek konnte ich nichts beobachten. Hab aber mal etwas stehenlassen.
Einer von den Beiden hat auch schon die Toilette gefunden.

Sissi & Joe saßen die ganze Zeit vor dem Zimmer und wollten rein ... 🙂
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2K
Schokokatze
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben