Darek und Daysi kommen ...

  • Themenstarter Themenstarter Thyria
  • Beginndatum Beginndatum
naja, erst war ich etwas platt ... ich wußte gar nix, was ist jetzt sinnvoll was nicht ... mußte erstmal die nachricht verdauen ....
und jetzt? jetzt würd ich am liebsten sofort losdüsen & die beiden einpacken 😀
 
A

Werbung

Das glaub ich dir aufs Wort! :pink-heart:
 
jetzt würd ich am liebsten sofort losdüsen & die beiden einpacken 😀


... das ist jetzt wirklich nicht böse gemeint, sondern ich bin einfach nur neugierig... 😳 Warum geht das denn dann nicht?
 
weil loraine noch termine hat ....
 
Ich hab's dir zwar schon geschrieben, aber ich wollte auch hier noch einmal sagen, dass ich mich sehr für dich freue und natürlich hibbel ich auch fleißig mit
 
Hui neuer hibbel-alarm! Sicher geht es schneller als du denken kannst und die beiden wunderschönen Roten😳 ***herzschmerz*** werden ganz schnell bei dir sein.
Bei mir ging es von einer Sekunde auf die anderen und da deinen Süßen ja schon in Deutschland sind, besteht ja die Möglichkeit einer Fahrkette oder ähnliches!
Für das kleine Problem wird es sicherlich eine Lösung finden.:smile:
Hab auch gelesen, dass dir Gedanken darüber machst, was für Futter oder diese Stecker.
Also ich habe den Feliwaystecker nach 2 Tagen rausgemacht und muss sagen, dass ich den Anschein hatte der hilft nicht.
Diese C-Spray von FN habe ich auch und irgendwie war das echt nicht schlecht. Hatte die Transportbox eingesprüht gehabt. War alles in Ordnung soweit.
Zum Futter Zaza (Griechin) frisst fast alles Aldi-Sticks super, Trockenfutter super, NF noch besser, muss die anderen Pötte immer wegstellen, damit sie nicht gleich alle 3 Portionen frisst.
Und zu der Zusammenführung, kriegst ja zwei, einfach durchatmen, sie werden sich zusammenraufen.
Es wird schon, unser Neuzugang hat gefaucht und sofort nach Ankunft ca. 2 Std. später die ganze Wohnung für sich eingenommen.
Du wirst schon als erfahrende Katzenmami wissen, was den beiden zumuten kannst und was nicht.
Ansonsten ablenken, Fressnapf kaufen, Katzenspielzeug und wenn möglich doch etwas Urlaub nehmen, damit alles im Blick hast

Wünsch dir, dass deine Tiger bald bei dir sind!😀
 
Werbung:
Ist ja klasse, dass die beiden schon in Deutschland sind.

Wegen Urlaub oder nicht Urlaub solltest Du Dir keinen Kopf machen. Paddy kam Mittwoch Nacht. Donnerstag habe ich ihn separiert, solange ich arbeiten war. ABends durfte er schon mal die Wohnung erkunden. Freitag habe ich ihn auch separiert, bis ich wieder zu Hause war. Seitdem läuft er in der Gruppe mit. Urlaub brauchst Du da nicht unbedingt.
 
also, so wie es aussieht, klappt es morgen auch nicht 🙁
ich hab Termine, die ich nicht absagen kann, weil ich die Leute nicht erreiche 😡
und Loraine hat nur ein bestimmtes Zeitfenster, wo ich eben dann wg. den anderen Terminen nicht kann 🙁

schade 🙁🙁🙁🙁
 
Na komm *umärmel* sooo schlimm ist es ja nun auch wieder nicht, immerhin weißt Du, dass sie jetzt ganz nah sind und evtl. kannst Du ja mal mit ihnen "telefonieren" und bekommst vielleicht abendliche Berichte, wie es den Süßen ergeht? :smile:
 
so, es gibt 2 neue Möglichkeiten ... es bleibt also spannend 😀
 
Erzähl bitte! :oha:
 
Werbung:
entweder werden sie montag mir etwas entgegen gebracht oder sie fliegen am 10.5. evtl. nach düsseldorf oder
ich hol sie evtl. am 9.5.
.... ups, das sind jetzt 3 überlegungen. mehr erfahre ich aber erst morgen, da loraine und carina das jetzt erstmal alles überprüfen müssen ... was jetzt machbar ist & was nicht ...
 
Von Limburg nach Düdo fliegen? 😕 Ist da nicht fahren fast günstiger? 😕



Edit: Ich drück die Daumen für Montag 😀
 
ka, das war nur ein vorschlag von loraine
 
Ich drücke die Daumen, dass es bald klappt🙂
 
meine erste wahl wäre es, dass die beiden MO mit nach Velbert reisen können und ich sie da abhole ...
aber da müssen die Leute ja auch zustimmen, im Auto muß genug Platz sein ... usw.
 
Werbung:
Ich drück dir die Daumen dass du die Fellnasen bald daheim hast 🙂
 
so Möglichkeit 1 klappt nicht, die Leute haben abgesagt .... 🙁
(mein Arbeitgeber freut sich ... ich war schon ewig nicht mehr so früh auf der Arbeit wie heute .... da ich viel zu aufgeregt war, um noch schlafen zu können ...)
 
Das ist ja schade. Vielleicht klappt es dennoch bald.
 
so Möglichkeit 1 klappt nicht, die Leute haben abgesagt .... 🙁
(mein Arbeitgeber freut sich ... ich war schon ewig nicht mehr so früh auf der Arbeit wie heute .... da ich viel zu aufgeregt war, um noch schlafen zu können ...)

Schade🙁
Aber es klappt bestimmt bald🙂
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2K
Schokokatze
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben