Hui neuer hibbel-alarm! Sicher geht es schneller als du denken kannst und die beiden wunderschönen Roten
😳 ***herzschmerz*** werden ganz schnell bei dir sein.
Bei mir ging es von einer Sekunde auf die anderen und da deinen Süßen ja schon in Deutschland sind, besteht ja die Möglichkeit einer Fahrkette oder ähnliches!
Für das kleine Problem wird es sicherlich eine Lösung finden.
Hab auch gelesen, dass dir Gedanken darüber machst, was für Futter oder diese Stecker.
Also ich habe den Feliwaystecker nach 2 Tagen rausgemacht und muss sagen, dass ich den Anschein hatte der hilft nicht.
Diese C-Spray von FN habe ich auch und irgendwie war das echt nicht schlecht. Hatte die Transportbox eingesprüht gehabt. War alles in Ordnung soweit.
Zum Futter Zaza (Griechin) frisst fast alles Aldi-Sticks super, Trockenfutter super, NF noch besser, muss die anderen Pötte immer wegstellen, damit sie nicht gleich alle 3 Portionen frisst.
Und zu der Zusammenführung, kriegst ja zwei, einfach durchatmen, sie werden sich zusammenraufen.
Es wird schon, unser Neuzugang hat gefaucht und sofort nach Ankunft ca. 2 Std. später die ganze Wohnung für sich eingenommen.
Du wirst schon als erfahrende Katzenmami wissen, was den beiden zumuten kannst und was nicht.
Ansonsten ablenken, Fressnapf kaufen, Katzenspielzeug und wenn möglich doch etwas Urlaub nehmen, damit alles im Blick hast
Wünsch dir, dass deine Tiger bald bei dir sind!
😀