Ich habe mir das BB jetzt einmal angesehen ...
Ist das alles, was untersucht wurde?
Um z.B. akute Entzündungen, allergische Geschehen etc. ausschließen zu können, fehlen dort Werte wie Leukozyten, Lymphozyten, Granulozyten, Basophile etc.
Auf den ersten Blick könnte es sich tatsächlich um eine Niereninsuffizienz handeln - aber eher im Anfangsstadium...
Aber wie gesagt - ohne die anderen Werte, ist es schwer zu beurteilen.
Eine Veränderung der Nierenwerte - insbesondere des Kreatinins - zeigt sich im BB erst, wenn schon ein großteil der Nieren ihre Funktion eingestellt haben.
Der Harnstoff ist ein nahrungsabhängiger Wert, der oft erhöht ist, wenn die Katze bei Blutabnahme nicht völlig nüchtern war.
Auch der erniedrigte Eisenwert ist oft bei einer CNI zu finden.
Vielleicht versuchst du noch einmal, die restlichen Werte ermitteln zu lassen. Das Labor verwahrt Blutproben i.d.R. noch bis eine Woche nach Befunderstellung.
Das Futter sollte für Katzen mit Nierenproblemen etwas fetthaltiger sein, als normal. Am besten ist tierisches Fett, da es von den Katzen besser verstoffwechselt wird.
Ansonsten kannst du gut homöopathisch mit SUC unterstützen. Das ist eine Zusammenstellung von mehreren Komplexmitteln: Solidago compositum, Ubichinon compositum und Coenzyme compositum.
Alles bekommst du beim TA. Es sind Injektions-Ampullen, die du entweder per Spritze subcutan spritzen oder auch oral verabreichen kannst.
Mach' dich jetzt nur nicht verrückt. Meine Shari hatte 4 Jahre einen Kreatinin von 2,1 bei einer Referenz von 1,9...
Seitdem sie das SUC 1 x wöchentlich bekommt, ist ihr Kreatinin auf 1,3 gesunken...