Darf ich vorstellen...

• Themenstarter Themenstarter Feelia
  • Beginndatum Beginndatum
Das geht ja schön aufwärts! 🙂 Weißt du schon, ob du eine Katze aus dem Wurf behalten willst?

Ja, im Moment sind sie so richtig propper :smile:

Den Kater kann ich nicht behalten.

Das Mädchen wollte ich zuerst behalten.

Da aber nun endgültig feststeht dass meine Enie niemals Babys haben wird (sie wird am Freitag kastriert), würde ich mir lieber eine Pointkatze als Zuchtkatze kaufen und meine Kleine abgeben.

Mein absolutes Limit liegt bei 3 Katzen. Die nächste wird also, zumindest so lange der Hund noch lebt, die letzte sein.

A

Werbung

Auch von mir noch einmal Herzlichen Glückwunsch.:pink-heart:

Sind die süß....:pink-heart:

Drücke ganz fest die Daumen für die Beiden.

Danke dir :smile:

ich glaube so langsam kann man den Daumen wieder ein bisschen Luft lassen. Den beiden gehts wirklich super.

ach sind die süss 🙂 bin gespannt wies weiter geht
glückwunsch auch von mir

:pink-heart:

Ich hab die Geschichte um deine Zucht nicht ganz so verfolgt... Darf ich fragen, warum du Enie kastrieren lässt? Hat sie irgendwelche "Zuchtfehler" oder so?

Hallo,
mir fallen spontan die Namen
Araminta (Minty) oder Alaïa ein.

Werbung:
Ich hab die Geschichte um deine Zucht nicht ganz so verfolgt... Darf ich fragen, warum du Enie kastrieren lässt? Hat sie irgendwelche "Zuchtfehler" oder so?

Nein, sie wurde 2 mal gedeckt, hatte auch einen Eisprung, aber hat nicht aufgenommen.

Sie ist mittlerweile 3,5 Jahre alt und ich werde nichts erzwingen, deshalb wird sie kastriert.

Natürlich wird sie bei mir bleiben, weil sie mein Sternchen ist :pink-heart:

Nein, sie wurde 2 mal gedeckt, hatte auch einen Eisprung, aber hat nicht aufgenommen.

Sie ist mittlerweile 3,5 Jahre alt und ich werde nichts erzwingen, deshalb wird sie kastriert.

Natürlich wird sie bei mir bleiben, weil sie mein Sternchen ist :pink-heart:

Die Einstellung gefällt mir. Ich meine, sie wird ja auch rollig und das ist ja dann für sie weniger angenehm.

Peinlich 😳 ich dachte sie ist die Mutter - Augen auf und richtig lesen 😛 😀

Nein, das ist absolut richtig, denn mit 3,5 ist auch der Tag da wo sie zu alt für die 1. Babys ist. Tolle Einstellung!!

Peinlich 😳 ich dachte sie ist die Mutter - Augen auf und richtig lesen 😛 😀

Nein, das ist absolut richtig, denn mit 3,5 ist auch der Tag da wo sie zu alt für die 1. Babys ist. Tolle Einstellung!!

Ja, das denke ich auch...

Ich gehöre zu den Menschen die fest daran glauben, dass alles was passiert, einen Sinn hat und auf irgend eine Weise gut für sie ist.

Auch wenn das nicht immer gleich erkennbar ist :verschmitzt:

Also wenn es nicht sein soll.... hat auch das einen Sinn.

Ich gehöre zu den Menschen die fest daran glauben, dass alles was passiert, einen Sinn hat und auf irgend eine Weise gut für sie ist.

Ja so denke ich auch und diese Einstellung wird uns beiden bestimmt helfen so manchen 'Rückschlag' in der Zucht zu verkraften denke ich.

Werbung:
Aybo hatte heute morgen 150 g

Er sieht aus wie eine kleine Bulldogge 😀

Das wird mal ein kräftiges Kerlchen

Ayana (indianisch "Schöne Blume") hatte 116 g

Sie ist zart, aber sie hat Durchsetzungsvermögen

Vielleicht hat sie auch erstmal ihre Kraft in das Wachstums ihres Fells investiert. Hier hat sie nämlich einen deutlichen Vorsprung :aetschbaetsch2:

Beide haben jetzt die Äuglein auf :pink-heart:

Heute werde ich neue Bilder machen.

Hoffe, es gibt bald wieder Fotos!😀

Juhu! Bilder ist immer gut! 😀

Ok....

hier kommt meine heutige Ausbeute. Viel wars nicht. Ich ernte nicht gerade Begeisterung wenn ich die Bande fotografieren will 😛

Die hier sind von Montag:

img0788.jpg

Gääääähn

img0791.jpg

img0798j.jpg

... und die von heute:

img0825w.jpg

Lass miiiiiiiiiiiich

img0828f.jpg

Maaaaaaaaaaaaaaaaaamaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa......

img0830h.jpg

und Madame mag auch nicht 🙁 Der Rest war verwackelt

img0832f.jpg

Werbung:
Pfui, nich mehr knipsen, das wir nicht gemocht!😀
Süß!:pink-heart:

Oh Gott, die süßen Mäuse seh ich ja jetz erst...
Die sind echt total niedlich :pink-heart:
Vorallem das Bild mit dem offenen Mäulchen :pink-heart::pink-heart: *schmelz*

Einfach nur:pink-heart:

Zum knuddeln...

Sehr süße Bilder 😀 Genieß die Zeit , denn bei mir siehst Du ja wie schnell sie vorbei ist 🙁