Darf ich vorstellen...

• Themenstarter Themenstarter Feelia
  • Beginndatum Beginndatum
Sehr süße Bilder :pink-heart:

Aber jetzt wo die Augen auf und super empfindlich sind bitte bitte nicht mehr anblitzen 🙁 🙁

Meine Kamera blitzt nicht in die Augen. Ich habe das mehrfach ausprobiert.

Außerdem habe ich die meisten Bilder stark gezoomt... und dann ausgeschnitten.

Ohne Blitz kann ich bei meinen Lichtverhältnissen garkeine Bilder mehr machen. Feelia lässt es im Moment noch nicht zu, dass die Kleinen das Schlafzimmer verlassen.

A

Werbung

Na dann ist das was ich bei dem einen Bild sehr grell im Auge sehe kein Blitz 😉

Doch schon.... Licht spiegelt sich immer in den Augen. Wenn ich eine Lampe anmache, siehst du die auch.

Aber der Blitz ist nicht so, wie man das von anderen Kameras kennt. Du wirst fotografiert und bist minutenlang blind... Hier wird es einfach nur heller, aber es blendet kein bisschen.

Wie hast du denn deine wunderschönen Bilder gemacht?

Wie hast du denn deine wunderschönen Bilder gemacht?

Also ohne Reflektion in den Augen sind Bilder eh nicht schön. Die sogenannten Spitzlichter machen Bilder ja erst lebendig, aber sie dürfen halt nicht durch direktes anblitzen entstehen.

Ich fotografiere immer mit einem Diffusor – entweder gleich mit der Blitzanlage die ja durch Softboxen entschärft ist, oder ich stecke auf den Aufsteckblitz einen Diffusor. Manchmal richte ich meinen Aufsteckblitz gegen die Zimmerdecke und nutze das reflektierende Licht. Ich nutze aber niemals den integrierten Blitz in der Kamera, denn man sieht es den Bildern an und in der Regel blendet es zu arg.

Du wohnst zum Klauen viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeel zu weit weg 😀 😀

...und du würdest auf halbem Weg wieder umkehren. Du glaubst garnicht wie laut so ein winziges Wesen nach seiner Maaaaaaaaaaaaaaaaaammmaaaaaa rufen kann

Ooohhh, lass mir doch die Illusion! 🙁 😀

Werbung:
Also ohne Reflektion in den Augen sind Bilder eh nicht schön. Die sogenannten Spitzlichter machen Bilder ja erst lebendig, aber sie dürfen halt nicht durch direktes anblitzen entstehen.

Ich fotografiere immer mit einem Diffusor – entweder gleich mit der Blitzanlage die ja durch Softboxen entschärft ist, oder ich stecke auf den Aufsteckblitz einen Diffusor. Manchmal richte ich meinen Aufsteckblitz gegen die Zimmerdecke und nutze das reflektierende Licht. Ich nutze aber niemals den integrierten Blitz in der Kamera, denn man sieht es den Bildern an und in der Regel blendet es zu arg.

Dann muss ich mir zu der teuren Kamera wohl noch einen extra Blitz kaufen... Sonst wird das nie was.

Die Zeit vergeht wie im Flug... jetzt sind die beiden Süßen schon 3 Wochen alt
... und mein Urlaub ist auch vorbei 🙁

Gestern abend sind sie von der Wurfkiste ins Laufställchen umgezogen, und Mama hat das zu meiner Freude sofort akzeptiert.

Heute morgen war dann spielen angesagt:

img0148v.jpg

img0149w.jpg

img0150o.jpg

img0152y.jpg

img0156t.jpg

img0157u.jpg

img0162i.jpg

img0164z.jpg

Kaum zu glauben dass Katerchen 80 g mehr wiegt als das Mädchen.

Also ich glaub das sofort, dass das Katerchen 80 g mehr wiegt. Diese Wampe :pink-heart: Absolut süss und zum Knuddeln....

img0157u.jpg

Echt süß die kleinen :yeah::pink-heart::pink-heart:

Lg jessica

oh sind die beiden groß geworden :yeah: Und habe sehr schöne Wellen und Farbe. WOW !
putzig :pink-heart:

Werbung:
Süß :pink-heart:

Mensch sind die süß die zwei :pink-heart:

Heute sind meine Schnuckels 1 Monat alt

es gibt neue Bilder

9bey5u.jpg

er0sav.jpg

24nfzok.jpg

2vim88z.jpg

2n8atds.jpg

1r6dfm.jpg

Ganz die Mama!:pink-heart:
Sehr sweet!:pink-heart:

Werbung:
Oooooooooooooh, Schnappatmung!!!!😱

Wie süß sind die denn?!?!?!?!?!?!!:pink-heart:

Und diese Gesichter - schon wie die Großen! Himmlisch!

Haben sie schon ein Zuhause?

Meine Güte sind die süß!!!!

Sehen ein bisschen aus wie gehäkelt...:aetschbaetsch2:

Aber diese Gesichtchen...der Blick...:pink-heart:

*Rumpel*

Nu hats mich umgehauen!!

Mein Gott die sind ja atemberaubend
s050.gif

Für die brauchst ja nen Waffenschein wegen Gefahr des "Herzklabasterauslösens"😀

Die Mäuse sind wirklich unbeschreiblich schön.

Bin schon auf die nächsten Fotos gespannt🙂

Habe den tollen Nachwuchs gerade erst entdeckt.Die beiden sind ja goldig
Glückwunsch zu den Süßen (wenn auch sehr verspätet!)
😳
LG Kathrin