Darf ich vorstellen...

• Themenstarter Themenstarter Feelia
  • Beginndatum Beginndatum
Plüschwürmer....:pink-heart:

A

Werbung

Nachwusch

Hallo ,
heute morgen wahr eine grosse Überraschung unsere Lilly die 1 jahr alt ist in der nacht Ihre kitty bekommen es sind drei stück .

20.05.09 wiegen zwischen 87- 95 g

14070-sunnycool-bilder-lilly-mit-ihren-kittys-bild3263-lilly2.jpg

Hi Brigitte,

schön, daß die Minis so gut wachsen 🙂

Für die Kitten wäre es aber sicher angenehmer, wenn Du sie nicht direkt anblitzen würdest 😳

Feelia...ich guck grad über deine HP...Natti ist ja wahnsinnig schön!!!:wow:
Bin grad vollkommen hin und weg!!!

Darf ich nochwas fragen...😳 Heißt die Fellfarbe der Kleinen tortie oder torbie?

Lg

PS: Ich lach mich grad tod über deine Beschreibung, wie Enie bei dir gelandet ist! 😀

Zuletzt bearbeitet:
Feelia...ich guck grad über deine HP...Natti ist ja wahnsinnig schön!!!:wow:
Bin grad vollkommen hin und weg!!!

Darf ich nochwas fragen...😳 Heißt die Fellfarbe der Kleinen tortie oder torbie?

Lg

PS: Ich lach mich grad tod über deine Beschreibung, wie Enie bei dir gelandet ist! 😀

Sie ist eine tortie-tabby... das kürzt man dann auf torbie

Ja, Natti ist die schönste Rexkatze, die ich jemals gesehen habe. Einfach ein Traum. Schade, dass sie wegen einer Gebärmuttervereiterung kastriert werden musste. Sie hätte ganz bestimmt bildhübsche Babies bekommen.

Manchmal kommt man halt zur Katze wie die Jungfrau zum Kind. Meine Enie hat mir das Herz für Katzen geöffnet.

Hi Brigitte,

schön, daß die Minis so gut wachsen 🙂

Für die Kitten wäre es aber sicher angenehmer, wenn Du sie nicht direkt anblitzen würdest 😳

Keine Angst, ich hab mir extra eine neue Kamera gekauft (was nicht heißt, dass ich fotografieren kann 🙁

Der Blitz geht nicht in die Augen....

Werbung:
Sie ist eine tortie-tabby... das kürzt man dann auf torbie

Danke! Wieder was gelernt!

Ich hatte es eigentlich nie so mit Rexkatzen (bisschen ähnlich wie du in deiner Beschreibung) aber deine Natti hat mich echt grad aus den Latschen gehauen!

Ich wünsch den Minis und der Mama erstmal alles Liebe und freu mich auf weitere Fotos!:smile:

Danke! Wieder was gelernt!

Ich hatte es eigentlich nie so mit Rexkatzen (bisschen ähnlich wie du in deiner Beschreibung) aber deine Natti hat mich echt grad aus den Latschen gehauen!

Ich wünsch den Minis und der Mama erstmal alles Liebe und freu mich auf weitere Fotos!:smile:

Ich finde keine Natti!🙁
Will sie doch auch mal sehen!

Natti heißt eigentlich Cincinatti und ist unter Kastraten zu finden :verschmitzt:

Hallo Brigitte,

die beiden sehen jetzt aber schon propper aus und recht kräftig (wohl auch bei Stimme)
Macht weiter so🙂
Das mit den Baby-Foto-sessions kenne ich. Mama ist not amused:
16faaa5458a78603422c83c36d047761_n_wurf%20006.jpg

5 Sekunden später war das Baby wieder in der Wurfkiste, wo es ja in dem Alter auch hingehört.
Hat aber teilweise geklappt:
cebd8b0963c92d14254c50e1c4b142b1_n_wurf%20002.jpg

Irgendwie ist es auch egal, was für eine Kamera man hat. Beim Kittenknipsen macht man immer die grösste zur Verfügung stehende Speicherkarte voll, dann sind die Akkus leer. Wenn man die dann gewechselt hat, hat die Mama die Schnauze voll von dem Aufriss und klaut die Babys....für so ca 5 brauchbare Bilder von 500:verschmitzt:
Und wenn die Kätzchen dann irgendwann aussehen wie Kätzchen und nicht wie Wollmäuse, braucht man Sekundenkleber, um sie überhaupt auf das Bild zu bekommen

LG, Kordula

Werbung:
Und wenn die Kätzchen dann irgendwann aussehen wie Kätzchen und nicht wie Wollmäuse, braucht man Sekundenkleber, um sie überhaupt auf das Bild zu bekommen

LG, Kordula

Ja, diese Befürchtung habe ich auch...😀

Da fragt man sich doch immer wie andere das hinbekommen, sooooooooo schöne Bilder zu machen 😕 Gelle Mignon 😛

Heute morgen habe ich 3 x gewogen, weil ich es nicht glauben konnte

Aybo hat 17 g zugenommen 😱

Ayana 4 g 😕

An Feelias Milch kanns also nicht liegen. Wie passiert denn sowas????

Sie trinken auch immer zusammen. Die Kleine lässt keine Mahlzeiten aus und die Zitzen werden auch abgewechselt.

Neue Nachrichten von der Koboldfront:

Aybo wiegt heute 213 g

img0950c.jpg

Tatzen wie ein Tiger

img0951.jpg

Ayana wiegt heute 155 g

img0940.jpg

img0933h.jpg

Langsam werden Katzen daraus!
Süße Bande!:pink-heart:

Einfach nur goldig! :pink-heart:

Wo kann man die klauen kommen?:glubschauge:

Werbung:
Einfach nur goldig! :pink-heart:

Wo kann man die klauen kommen?:glubschauge:

Du wohnst zum Klauen viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeel zu weit weg 😀 😀

...und du würdest auf halbem Weg wieder umkehren. Du glaubst garnicht wie laut so ein winziges Wesen nach seiner Maaaaaaaaaaaaaaaaaammmaaaaaa rufen kann

Glückwunsch!:pink-heart:

Sehr süße Bilder :pink-heart:

Aber jetzt wo die Augen auf und super empfindlich sind bitte bitte nicht mehr anblitzen 🙁 🙁