Tom-SH
Erfahrener Benutzer
wenn ein hund dermaßen agressiv ist und keine erziehrischen maßnahmen mehr helfen ,dann ist die euthanasie der richtige weg.
dieser hund war eine gefahr für die menschen.
stellt euch ma lvor, dieser hund hätte ein kind angefallen😱
( so wie vor ein paar jahren in hamburg).
das TH hat ja einiges versucht, aber irgendwann muss schluss sein, auch wenn fast zu 99 % die halter die schuld haben.
hat jemand am WE hund katze maus gesehen)
ich guck dsa vor alle mwegen katja geb-mann, der hundenanny.
da war auch ein fall von einer familie mit 2 kinder (eins kleinkind), wo ein absolut aggressiver, angriffswütiger jack-russel lebte (total dic dazu noch).
dieser hudn hat schon die ganze familie angefallen, die besitzerin sogar ins gesicht gebissen.
da die besitzerin die maßnahmen die katja gebmann empfoheln hat, überhaupt nicht befolgt hatte, mußte der hund schlußendlich gehen.
die frau hat bittere tränen geweint, die hundenanny meinte nur:
sie weinen um ihren hund, aber keine träne um die kinder, die der hund auch gebissen hatte.
boaahh, so harte klare worte😱 aber abslolut ehrlich.
die besitzerin hat überhaupt nie den ernst der lage kapiert😱
gerade jackys sind ja so klein und niedlich und werden als schoßhunde gekauft.
dabei sind es terrier und brauchen eine konsequente hand, ansonsten sind die herrn des hause.
leider sind auch viele halter der meinung, kleine hudne brauchen überhaupt keine erziehung😡
dieser hund war eine gefahr für die menschen.
stellt euch ma lvor, dieser hund hätte ein kind angefallen😱
( so wie vor ein paar jahren in hamburg).
das TH hat ja einiges versucht, aber irgendwann muss schluss sein, auch wenn fast zu 99 % die halter die schuld haben.
hat jemand am WE hund katze maus gesehen)
ich guck dsa vor alle mwegen katja geb-mann, der hundenanny.
da war auch ein fall von einer familie mit 2 kinder (eins kleinkind), wo ein absolut aggressiver, angriffswütiger jack-russel lebte (total dic dazu noch).
dieser hudn hat schon die ganze familie angefallen, die besitzerin sogar ins gesicht gebissen.
da die besitzerin die maßnahmen die katja gebmann empfoheln hat, überhaupt nicht befolgt hatte, mußte der hund schlußendlich gehen.
die frau hat bittere tränen geweint, die hundenanny meinte nur:
sie weinen um ihren hund, aber keine träne um die kinder, die der hund auch gebissen hatte.
boaahh, so harte klare worte😱 aber abslolut ehrlich.
die besitzerin hat überhaupt nie den ernst der lage kapiert😱
gerade jackys sind ja so klein und niedlich und werden als schoßhunde gekauft.
dabei sind es terrier und brauchen eine konsequente hand, ansonsten sind die herrn des hause.
leider sind auch viele halter der meinung, kleine hudne brauchen überhaupt keine erziehung😡