X
xoxo
Neuer Benutzer
Ich war heute das erste mal mit meiner Katze an der Leine draußen, auch wenns ein bisschen kalt war.
Gegen die Leine hat sie nicht rebelliert.
Die Mieze ist dann ganz vorsichtig zur Tür raus und hat die Krokodilhaltung eingelegt...die ist die ganze Zeit über den Boden geschlichen. Ich weiß nicht ob es an den Vögeln lag oder ob sie Angst hatte...der Schwanz ist jedenfalls heftig nach links und rechts gegangen.
Nach 3 Minuten bin ich dann reingegangen, weil sie angefangen hat zu Zittern. Ich meine wegen der Kälte, meine Mutter wegen der Aufregung.
Hätte noch ein paar Fragen zum Spazieren gehen an der Leine 🙂
Ab welchem Alter habt ihr eure Katzen an der Leine mit nach draußen genommen?
Geht ihr bei jeden Temperaturen raus?
Hatte meine Katze wirklich Angst oder lag die Körperhaltung und das Zittern nur an der Aufregung?
Gegen die Leine hat sie nicht rebelliert.
Die Mieze ist dann ganz vorsichtig zur Tür raus und hat die Krokodilhaltung eingelegt...die ist die ganze Zeit über den Boden geschlichen. Ich weiß nicht ob es an den Vögeln lag oder ob sie Angst hatte...der Schwanz ist jedenfalls heftig nach links und rechts gegangen.
Nach 3 Minuten bin ich dann reingegangen, weil sie angefangen hat zu Zittern. Ich meine wegen der Kälte, meine Mutter wegen der Aufregung.
Hätte noch ein paar Fragen zum Spazieren gehen an der Leine 🙂
Ab welchem Alter habt ihr eure Katzen an der Leine mit nach draußen genommen?
Geht ihr bei jeden Temperaturen raus?
Hatte meine Katze wirklich Angst oder lag die Körperhaltung und das Zittern nur an der Aufregung?