Das finde ich echt schlimm

  • Themenstarter Themenstarter Sunny916
  • Beginndatum Beginndatum
Sunny916

Sunny916

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. Mai 2009
Beiträge
257
Ort
Fürstenau
Ich weiß nicht ob das an der richtigen stelle gepostet ist
bei belieben einfach verschieben

Aber das finde ich schon echt schlimm was hier jemand sucht :massaker:
das macht mich irgendwo tierisch wütend 😡
wie manche menschen einfach etwas haben wollen
hier http://www.quoka.de/tiermarkt/katzen/cat_48_5050_adresult_64781996.html

sowas verstehe ich nicht 😕
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

frag mich,was ihr das bringt?!
 
das klingt schon extrem... vielleicht als schlangenfutter gedacht???
 
ich bin gerade geschockt 😱 was hat diese Person mit den kleinen bitte vor? ich kann es nicht verstehen, aber zugegeben ich kann vieles in der Welt nicht verstehen 😡 wie kann man nur die kleinen so früh von der Mutter weg reißen wollen 🙁 und dann noch dreist sagen, dass man sie am liebesten geschenkt bekommen will oder höchsten 5 € zahlt... 😡 😡 😡 man kann nur hoffen, dass sich keiner auf soeine Anzeige meldet und seine kleinen abgeben will 🙁
 
Kling so....obwohl: Sie bekommen ja noch Fläschchen (Aufzuchtsmilch ist nicht gerade das billigste Nahrungsmittel...also kann man sich denken, was in dem Fläschchen landet 🙄)
Was besonders schlimm ist: Diese Menschen bekommen ihre Befriedigung leider meist sehr schnell.
🙁
Liebe Grüße
 
Werbung:
Ja leider besonders Menschen die Kitten haben wollen absichtlich
und dan schnell loswerden wollen für die ist das (gefundenes fressen sozusagen)
ich glaube hobby vermeher die nicht nachdeken werden ohne weiteres ihr kitten geben weil sie die schnell los werden wollen gibt leider zu viele Menschen die das so handhaben 🙁
 
Ich habe eine Mail in nettem Tonfall hingeschickt, die über die Risiken des "kostengünstigen" Katzenkaufs aufklärt. Mal sehen, ob geantwortet wird.
 
Hab ich auch ich bin auch gespannt wer weiß vieleicht ist es garnicht mehr aktuell und hat schon welche was ich nicht hoffe🙁😡
 
Na auf die Antwort bin ich auch gespannt.
 
Ich hab bei den Kleinanzeigen eine "Gegenanzeige" reingesetzt, daß ja keiner so jemandem Katzen geben soll. Ich hoffe, es nutzt was.
Ich will mir gar nicht vorstellen, was für eine "Sorte Mensch" dahinter steckt.

Claudia
 
Werbung:
Ich habe eine Antwort erhalten. 😉
Anscheinend ein 13-jähriges Mädchen, das Tiere mag und nicht wirklich informiert war.
 
Lieb.... - und ich finde es nett, dass ihr sie mit freundlichen Worten aufgeklärt habt!
 
Es wäre schön, wenn das Schreiben auf solche Anzeigen wenigstens 1x etwas Erfolg zeigt.



es klingt zumindest danach
okay.gif
 
Die Antwort habe ich gerade auch bekommen:

ich liebe tiere und bin 13 jahre alt. Ich wusste das nicht. Nur ich finde die kleinsten am süßesten desswegen wollt ich kleine .
Vielen dank !

Totaler mist...das ist gelogen....Kein 13 jähriges Kind würde so was schreiben:sad:
 
Werbung:
mir wurde leider nicht geantwortet
aber ich denke auch nicht das es unbedingt ne 13 jährige ist
vieleicht eine mutter die sich als ihre tochter ausgiebt 😕
ich meine die meisten 13 jährigen selbst wissen das Babys /auch Kitten
regelmäßig futter/die flasche bekommen müssen und gleich 3? neben bei schule ich weiß nicht 😕😕
 
Hat den jemand Photos von ganz kleinen Kitten? Einfach mal anbieten. Spätestens beim 1. Telefongespräch weiß man dann, ob eine 13-jährige dahinter steckt!
 
grad gesehen.

hier: krasser gehts nimmer: 😉


meine.. 🙂
 

Ähnliche Themen

Vanessa212
Antworten
10
Aufrufe
1K
curley
C
Deanna94
Antworten
3
Aufrufe
875
Deanna94
Deanna94
K
Antworten
40
Aufrufe
21K
darkkittycat
darkkittycat
Chrissi1992
Antworten
33
Aufrufe
20K
Chrissi1992
Chrissi1992
T
Antworten
21
Aufrufe
3K
Pumasun
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben