Meine Schwester versucht heute alles um die wichtigsten Informationen zu sammeln, aber ob sie die kriegt ist die zweite Frage, denn das Kätzchen wurde ja schon ausgesetzt 🙁
Aber wenn sie es schafft werde ich sie erstmal ganz dolle drücken und euch hier informieren.
Danke an j**i und George0310...wisst ihr, ich bin moment echt zu traurig.. erst meine Zöliakie, das war das Erste womit ich mich abfinden musste, aber hey ich habe mir gedacht es gibt schlimmeres, halte dich an deine Ernährung und du bist Gesund und hast keine beschwerden, es hat zwar lange gedauert, aber ich habe mich damit abfinden können... auch wenns nicht gerade leicht war...
Dann wurde bei mir Glaukom an beide Augen diagnostiziert, ich war 15 und dachte das ist eine kleine Augen''grippe'', tropfe deine Augen jeden Abend und in einem Jahr sind deine Augen gesund, oft habe ich sogar die Tropfen monatelang nicht genommen, ich wusste ja nicht das Glaukom zur Erblindung führt wenn man nichts gegen tut...das habe ich erst vor 2 Wochen so erfahren, das hat mich an erster Linie geschockt, ich dachte mir nur, wieso konnte mir das keiner sagen? Dann habe ich mich weiter informiert und habe herausgefunden, das man Glaukom nicht heilen kann, sondern nur verlangsamen solange die Medizin Wirkung zeigen, wenn keine Medizin mehr wirkt muss man eine OP machen, aber dort steht nicht zu 100% fest das es überhaupt hilft und es ist nebenbei auch noch ziemlich riskant...ich hoffe so sehr, das in den nächsten Jahren so geforscht wird, das es vielleicht in 10Jahren doch eine Möglichkeit gibt nicht zu erblinden...man erblindet ja nicht von heut auf morgen..es ist alles nur eine Frage der Zeit, versteht ihr?
Dann wurde bei mir diese Katzenallergie festgestellt, ich hab mir nur gedacht, das kann es doch nicht geben, aber wie ihr seht habe ich meine beiden nicht abgegeben. Beim allergologen wurde Asthma auch noch festgestellt und ich kämpfe echt sehr, es gab nächste in den Wochen da dachte ich, ich ersticke, aber ich liebe meine Katzen und werde sie auf gar keine Fall abgeben, lieber renne ich die ganze Zeit mit so einem Notfallspray in meinem Mund rum, als sie abzugeben, den alles kann mir mein Leben nicht nehmen, versteht ihr was ich damit sagen will? Erst Zöliakie, dann Glaukom, jetzt Katzeallergie und Asthma, das Kocht irgendwann in einem über, man verliert den Überblick und gefragt habe ich mich auch schon, ob ich vom Pech verfolgt bin...🙁
Naja, bevor ich hier noch weiter und weiter schreibe komme ich zum Punkt. Sobald meine Sis irgendwas rausfinden konnte werde ich mich hier melden...