tigerlili
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wäre so großartig. Ich drücke Daumen!Ich hatte eh überlegt, ab Herbst einen dritten Kater aufzunehmen, da Diego eher Menschen- als Katzenbezogen ist und Charly die Interaktion mit Diego sucht. Mal sehen, ob alles hier überhaupt passt *zitter* 🙈
Ich ebenfalls, über Umwege zum Glück dann oder wie das heißt 😊Ich drücke auch die Daumen, dass das klappt!
lass uns mal sprechen die Tage. ich schick Dir ne PN mit meiner Nummer, meld Dich bitte vorab per Whatsapp oder soIch hatte eh überlegt, ab Herbst einen dritten Kater aufzunehmen, da Diego eher Menschen- als Katzenbezogen ist und Charly die Interaktion mit Diego sucht. Mal sehen, ob alles hier überhaupt passt *zitter* 🙈
Die Zusammenführung wurde bisher nicht abgebrochen, es war noch nicht entschieden, ob er bleibt. @tigerlili hat aber schon versucht, alles vorzubereiten, um eine neue PS zu finden. Möglichst im Süden. Ich bin quasi der Backup Plan.Irgendwie komm ich gerade nicht mit. Gehen? Bleiben? Wo denn? Dachte dass es schon entschieden war, die Zusammenführung abzubrechen?
Ja, es war eigentlich entschieden, dann aber wollten die Adoptanten es noch bis zu ihrem Urlaub weiter versuchen. Aber nun ist es endgültig.Irgendwie komm ich gerade nicht mit. Gehen? Bleiben? Wo denn? Dachte dass es schon entschieden war, die Zusammenführung abzubrechen?