Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir waren ca. 1,5 Stunden unterwegs und er hat halt immer wieder angefangen zu hecheln.Ich weiß jetzt aber nicht wie schlimm sowas ist,ich bin bisher noch nie soweit mit einer Katze gefahren.Ich finde es schön, dass du dich hier meldest und etwas mehr berichtest!
Wie hat er denn auf der Fahrt reagiert? Wie lange wart ihr mit ihm unterwegs?
🤔 lass uns mal privat kurz.Ich frage so gezielt, weil ich morgen mit dem Zug von 89312 Günzburg nach Düsseldorf fahre und den Spatz mitnehmen könnte. Nur muss er in Düsseldorf übernommen werden, ich kann ihn bei mir nicht separieren.
Die VK war positiv, er kann theoretisch am Freitag umziehen, ich habe auch schon eine Fahrt organisiert. Nun hängt es an der derzeitigen ES, bzw. eigentlich an Karlchen und Oskar. Sie laufen seit dem Wochenende permanent zusammen. Es fließt kein Blut und die Videos, die ich bekommen habe, sehen nicht sooo dramatisch aus. Allerdings sollen das die „guten“ Momente sein. Patty 39 hat die Zusammenführung schon 2 Mal für gescheitert erklärt, was nicht meine Entscheidung war. Das ist nun vielleicht die letzt Chance für die 2 Jungs, sich zusammenzuraufen. Diese Woche wird Karlchen ausziehen, wenn sich das Blatt nicht nochmal grundlegend wendet. schwierige Situation für mich, ich möchte ja nur das Beste für meine Schützlinge. 🥴Gibt's was neues vom Karlchen?
Ja. Da ist nun eine andere Katze eingezogenDie VK war positiv, er kann theoretisch am Freitag umziehen, ich habe auch schon eine Fahrt organisiert. Nun hängt es an der derzeitigen ES, bzw. eigentlich an Karlchen und Oskar. Sie laufen seit dem Wochenende permanent zusammen. Es fließt kein Blut und die Videos, die ich bekommen habe, sehen nicht sooo dramatisch aus. Allerdings sollen das die „guten“ Momente sein. Patty 39 hat die Zusammenführung schon 2 Mal für gescheitert erklärt, was nicht meine Entscheidung war. Das ist nun vielleicht die letzt Chance für die 2 Jungs, sich zusammenzuraufen. Diese Woche wird Karlchen ausziehen, wenn sich das Blatt nicht nochmal grundlegend wendet. schwierige Situation für mich, ich möchte ja nur das Beste für meine Schützlinge. 🥴
@Frollein_S , Deine Freundin hatte ihn ja mal angefragt, wie ist da eigentlich der Stand mit Sicherung und so? Oder ist da jetzt eine andere Katze eingezogen?