möchte vielleicht jemand gern die patenschaft für klein "w!....." übernehmen?
das mädelchen sprang mir heute mittag beim füttern leider vom schoß - schwupps war sie wech
🙁
sie hat noch immer extreme panik vor menschen (was mag sie wohl vorher erlebt haben???), verspannt und verkrampft das ganze kleine körperchen, den schwanz eingezogen wie ein ängstlicher hund - es zerreißt mir das herz, die kleine "w...." so leiden zu sehen
🙁
sie versteckte sich hinter der wama, also ließ ich sie erstmal in ruhe. sie erkundete in meiner abwesenheit das bad und verkroch sich dann (gsd! denn die bodenfliesen sind zu kalt!) in ihrem kartönchen.
dort liegt sie nun noch immer
jedoch läßt sie sich streicheln ohne zu fauchen u hat sogar schon geschnurrt
(naja, vielleicht zur selbstberuhigung!??)
futtern tut sie gut, der kot ist ein wenig breiig aber noch ok. wenn sie in den nächsten tagen hoffentlich ein wenig vertrauen fassen sollte, wäre das sehr schön!
entwurmen würde ich sie dann selbst, damit sie nicht wieder zum doc muß.
am wochenende hab ich eine "wagenburg" aus zweistöckigen hölzernen kaninchenkäfigen für den outdoorbereich gebaut. dekoriert mit einer grünen wassertonne als "windabweiser" -auch sehr schön zum draufsitzen als ausguck geeignet
😀- das ganze wird noch "gepimpt" mit plexiglas an den drahtwänden, damit raussehen gewährleistet ist, aber kein wind mehr durchgeht.
es war/ist ein voller erfolg! SCHNEEWEIßCHEN und ÖHRCHEN sind heute gemeinsam dort eingezogen
als ich eben rausging, saßen sie dort schön gekuschelt im warmen stroh und schauten nur mit den köpfchen heraus
genauso muß das sein...... sie sollen sich doch wohl fühlen, meine süßen streunerles