das hochwertigste Futter...

• Themenstarter Themenstarter anna-maria
  • Beginndatum Beginndatum
A

anna-maria

Erfahrener Benutzer
..will ich meinen geben, der Preis ist mir egal.

Ich habe vor Wochen hier mal gefragt, was gefüttert werden würde, wenn man nicht aufs Geld gucken müsste.

Ich habe daraufhin mir aus den Antworten alles rausgeschrieben und bestellt.

Von Pfotenliebe, auenland, Petnaure und Renske wurden einige Geschmacksrichtungen angenommne (meist Fisch nicht).

Gibt es noch mehr hochwertigste Futtermarken außer diesen 4?

anna!

P.S: seitdem ich so hochwertig fütter, stinkt das Kacka gar nimma so doll 🙂

A

Werbung

hehe.....genau 🙂

google mal "pet-fit". das füttere ich auch und bin sehr zufrieden damit! allerdings kannst du da erst bestellen, nachdem ein/E TierernährungsberterIn bei dir war. Dieser ist aber kostenlos und bringt Futter zum Probieren mit. Die machen das extra mit dem Gespräch, damit man weiß was man kauft.

Finde ich persönlich nicht schlecht!!

Und da du in Duisburg wohnst, habe ich sogar noch die Internetadresse meiner Tierernährungsberaterin für dich!! 😀
www.claudiaeret.de diese Seite verweist auch zu pet-fit

ja? aber welche? ich find nix mehr was mir gefällt. Entweder ist viel Reis drin oder Nudeln etc.

Werbung:
google mal "pet-fit". das füttere ich auch und bin sehr zufrieden damit! allerdings kannst du da erst bestellen, nachdem ein/E TierernährungsberterIn bei dir war. Dieser ist aber kostenlos und bringt Futter zum Probieren mit. Die machen das extra mit dem Gespräch, damit man weiß was man kauft.

Finde ich persönlich nicht schlecht!!

Und da du in Duisburg wohnst, habe ich sogar noch die Internetadresse meiner Tierernährungsberaterin für dich!! 😀
www.claudiaeret.de diese Seite verweist auch zu pet-fit

Da halte ich viel mehr von den Inhaltsstoffen des Grau Futters oder Ropopcat sensetive, als von pet fit.

Nach meiner Info brauchen Katzen keine Kohlenhydrate bzw. können sie kaum verwerten und es entstehen nur Abbaustoffe, die den Organismus belasten!

anna

Aber das sind Kohlenhydrate, die brauchen deine Katzen..... Oder was gibt es da sonst noch um Kohlenhydrate zu bekommen?? 😕

Katzen brauchen keine Kohlenhydrate, sind in Mäusen und Vögeln auch nicht enthalten, oder nicht mehr als eine Maus oder ein Vogel fressen kann. 😉

Werbung:
Nach meiner Info brauchen Katzen keine Kohlenhydrate bzw. können sie kaum verwerten und es entstehen nur Abbaustoffe, die den Organismus belasten!

Kohlenhydrate Kohlenhydrate sind Energielieferanten, die für die Lebensfunktion gebraucht werden.
Es werden pro Tag 3,15 g/kg Körpermasse der Katze benötigt.

Quelle: http://www.miau.de/lexikon/k1.htm

Und hier steht, dass sie Kohlenhydrate in essen sollen, jedoch in begrenzter Menge: http://www.digitale-katzenfibel.de/main/ernaehrung.html

Graufutter mögen meine beide nicht!

petfit gefiel mir auch nicht so gut. Schade..

NOch jemand nen Vorschlag? Gwion?? Wo isse denn hin??

Ja?? Warum?? Ich kenne die Sorten nicht?? Was ist denn daran besser??

Komisch vorhin hast du geschrieben du kennst die Sorten nicht und nun mögen deine kein Grau?😕

Du solltest auch nicht dauernd wahllos dein Futter wechseln, das tut deinen Fellis in keinster Weise gut. Du hast doch schon Sorten genannt die du fütterst reicht das nicht?😎

Werbung:
Komisch vorhin hast du geschrieben du kennst die Sorten nicht und nun mögen deine kein Grau?😕

Du solltest auch nicht dauernd wahllos dein Futter wechseln, das tut deinen Fellis in keinster Weise gut. Du hast doch schon Sorten genannt die du fütterst reicht das nicht?😎

Ich glaube das verwechselst du mich!!

Ah, da hast du wohl was verwechselt. JULIA kennt die Sorten nicht, ich bin ANNA!

Ich wechsel nicht wahlos, wie kommst du darauf? Ich will nur auf sehr hochwertiges umstellen und hätte gerne so 5 bis 6 zur Auswahl , weil meine von den 4 genanten halt nur jeweils ein paar Geschmäcker mögen. Und Renske zum Beispiel hat nur 2 und sie mögen nur 1.

Bitte genauer lesen bevor du hier verurteilst. danke

ANNA

Ah, da hast du wohl was verwechselt. JULIA kennt die Sorten nicht, ich bin ANNA!

Ich wechsel nicht wahlos, wie kommst du darauf? Ich will nur auf sehr hochwertiges umstellen und hätte gerne so 5 bis 6 zur Auswahl , weil meine von den 4 genanten halt nur jeweils ein paar Geschmäcker mögen. Und Renske zum Beispiel hat nur 2 und sie mögen nur 1.

Bitte genauer lesen bevor du hier verurteilst. danke

ANNA

Denke Jedem passieren Fehler, also nicht auf die Goldwaage legen bitte.🙂
Hochwertiger geht mit Barf, entscheide dich doch dafür.

Ja, jedem passieren Fehler, aber wenn man anfängt zu beurteilen und bös zu vermuten, sollte man genauer lesen.

aber egal,

gruß

anna