das hochwertigste Futter...

• Themenstarter Themenstarter anna-maria
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Hab mir nun mal die oben gepostete Dissertation die January als Argument gepostet hat, dass die Proteinquelle egal sein soll durchgeschaut.

Hast du die mal gelesen?
Da steht doch das komplette Gegenteil von dem was du sagst drinne 😕

Als Schlussfolgerung ergibt sich, dass die Harnzusammensetzung von Katzen durch die
Fütterung in erheblichem Umfang beeinflusst wird.

Bei Fütterung der sojahaltigen Mischfutter war auffallend
dünnflüssiger, teils blutig-schleimiger Kot bei drei Tieren (K1, K5, K6) zu beobachten.

Mal abgesehen davon, dass dort NUR untersucht wird, wie sich der Harn und der Kot nach (während 8 Tagen nach 14 Tagen Fütterung) ändern.
Das sagt doch 0,nix darüber aus, ob Soja nun gesünder ist oder nicht.
Es sagt nur aus, was sich konkret an den Ausscheidungen ändert.

Hab mir nun mal die oben gepostete Dissertation die January als Argument gepostet hat, dass die Proteinquelle egal sein soll durchgesc

Mal abgesehen davon, dass dort NUR untersucht wird, wie sich der Harn und der Kot nach (während 8 Tagen nach 14 Tagen Fütterung) ändern.
Das sagt doch 0,nix darüber aus, ob Soja nun gesünder ist oder nicht.
Es sagt nur aus, was sich konkret an den Ausscheidungen ändert.[/Duhast nun alle Seiten schon durch? Alles durchdacht? Kompliment🙂

Nein, natürlich hab ich nicht alles gelesen, das ist ja auch gar nicht nötig.
Ich hab mir das Inhaltsverzeichnis durchgelesen und das Fazit und etwas quer.

Ich muss ja schließlich nicht wissen wie genau sich der Calciumspiegel im Urin geändert hat oder wie genau sie das Urin nun mit welcher Methode getestet hat, sondern nur das Fazit und die Untersuchungsvorraussetzungen 😉

Ich habe ja auch geschrieben, dass ich sie durchgeschaut habe, nicht durchgelesen 🙄

Mich würde eher interessieren, was du zu den von mir geposteten Zitaten sagst.
Oder ob du vielleicht andere Stellen, die ich übersehen habe, in denen deine Aussagen bestätigt werden gefunden hast.

Danke! Und genau das ist es, was mich so unheimlich sauer werden lässt. Es kann echt jeder der will, seine Katzen mit ausschließlich mit Trofu oder halb Nafu und halb Trofu ernähren und wenn sich dieser jemand nach ein paar Versuchen meinerseits, ihn umzustimmen, nicht umstimmen lässt, dann soll's mir wurscht sein, aber ständig wieder überall fahrlässig behaupten, es wäre nicht schlimm, macht mich einfach nur wütend!
bitte zitier doch meinen gesamten Text und interpretiere ihn nicht einfach-ist zwar stilistisch clever deinerseits,absolut nicht fair.-Danke🙂

Werbung:
Nein, natürlich hab ich nicht alles gelesen, das ist ja auch gar nicht nötig.
Ich hab mir das Inhaltsverzeichnis durchgelesen und das Fazit und etwas quer.

Ich muss ja schließlich nicht wissen wie genau sich der Calciumspiegel im Urin geändert hat oder wie genau sie das Urin nun mit welcher Methode getestet hat, sondern nur das Fazit und die Untersuchungsvorraussetzungen 😉

Ich habe ja auch geschrieben, dass ich sie durchgeschaut habe, nicht durchgelesen 🙄

Mich würde eher interessieren, was du zu den von mir geposteten Zitaten sagst.
Oder ob du vielleicht andere Stellen, die ich übersehen habe, in denen deine Aussagen bestätigt werden gefunden hast.
Eine derartige Besprechung auf dieser Plattform, lehne ich generell ab.Ich missioniere nicht . Mir geht es nicht darum andere Katzenhalter von einer bestimmten Fütterungart zu überzeugen. Jeder wie er möchte...und kann! Das ist auschliesslich meine Meinung und ich möchte auch nicht aus dem Zusammenhang heraus,-zitiert werden. Danke!🙂

Ja mag sein.
Aber bei einem Publikationstitel sollte man schon genau sein.

Auf die Editiermöglichkeit wurde ja schon mehrfach hingewiesen.

Muß man das verstehen?
nein🙂nur respektieren-danke🙂