Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hört sich an ..wie ESSEN bei lafer...guter geschmack...reicht doch!!!vielleicht noch müller milchweils schöööön macht
wow🙂bin beeindruckt!!!! Es lebe <<<<<<<<<<<<<<<<<rcSchön machts auch ohne Müller-Milch. Die Resteprofiteure, die Moritz Futterüberbleibsel fressen (klar, RC hat ja Vogelfutterqualität), sehen auch glänzend und gesund aus... 🙄
wow🙂bin beeindruckt!!!! Es lebe <<<<<<<<<<<<<<<<<rc
kater ist auch schöööön🙂Ja, für Vögel, aber nicht für dusselige Katerviecher!!! 😉
wir menschen haben in der evolution...gelernt körner zu essen...erst nur fleischdie katze ist dom.hat sich vielleicht auch weiterentwickelt??? womit haben die in kriegszeiten überlebt=== mäuse und essensreste Kartoffelschalen..etc.😕Ja, für Vögel, aber nicht für dusselige Katerviecher!!! 😉
wir menschen haben in der evolution...gelernt körner zu essen...erst nur fleischdie katze ist dom.hat sich vielleicht auch weiterentwickelt??? womit haben die in kriegszeiten überlebt=== mäuse und essensreste Kartoffelschalen..etc.😕
Katzen sind keine ca.sondern Beutefaenger-UNTERSCHED..s,wikiDa kann ich dir leider nicht zustimmen. Seit Darwin wissen wir, dass wir als Früchteesser vom Baum gestiegen sind. Wir sind nie Carnivoren gewesen. Und unsere Katzen sind nicht domestiziert. Spätestens der 1. Wurf einer verwilderten Hauskatze wird freiwillig niemals Getreide anrühren - weil es ihr - eingedost oder getrocknet - kein Mensch anbieten wird.
Grau, Petnature. Das auenland Futter enthält auch noch Dinkel- Getreide was für Katzen sicher nicht empfehlenswert ist.
Genau, und Grau enthält ja kein Getreide, weil Reis ja keins ist 😉
die katzen die die freie wildbahn nicht kennen, passen sich uns an!!nichts mit Anschleichen beute fangen und fressen...Angst vor der Aussenwelt...klar! Fressen-Überleben-wenn keine maus da??Insekten würmer...essensreste komplett-zuhause ...daswas katze kennt. und was sie mag...domestiziert
.... 😀 Ich meine, Menschen waren ja auch Carnivoren und das Thema Domestikation musste ja auch mal wieder besprochen werden 😀Aber warum sollte Reis besser verdaulich sein als Dinkel? Ich denke sie wollte hier nur stänkern, warum auch immer.
anna
die katzen die die freie wildbahn nicht kennen, passen sich uns an!!nichts mit Anschleichen beute fangen und fressen...Angst vor der Aussenwelt...klar! Fressen-Überleben-wenn keine maus da??Insekten würmer...essensreste komplett-zuhause ...daswas katze kennt. und was sie mag...domestiziert
Dann gibts generell nur ungesundes Futter??? Ich find jede Art von Alleifuttermittel fuer Katzen....sei es TROFU ,NassFU, ist auf das Verdauungsystem der gesunden Katze abgestimmt.Bei TROFU,sollte man nicht ueberdosieren und mehrere mindestens 3m vom futterplatz...Schälchen mit Wasser....oder mit wasserverdünnte lactosefreie Milch ...hinstellen. Vorteil-Der Katze bleibt ja nichts anderes übrig, als sich in ihrem Verhalten der Umgebung anzupassen. Was sich aber definitiv NICHT anpasst ist das Verdauungssystem! Katzen sind und bleiben Beutetierfresser, egal wo und wie sie wohnen! Klar überleben sie auch mit nicht artgerechter Nahrung, aber gesund ist das auf keinen Fall.