Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Minka Emma, das find icha uch nicht schlecht, aber stufe es eher als MIttelklasse ein.
DAnke trotzdem ,
anna
Findest du nicht dass du es mit "DEM HOCHWERTIGSTEN FUTTER" etwas übertreibst😕
Und ich finde deine Bemerkungen unpassend, hier schon die Zweite.
Willst du Ärger machen oder bist du einfach nur gerade nicht gut drauf? 🙄
Hochwertiger als Barfen geht es meiner Meinung nach nicht..
ja , ich weiß, aber das ist nix für mich, zumindest noch nicht. 20% ´muss reichen, vielleicht gewöhn ich mich ja an das rohe Fleisch...
Aber ansonsten denke ich bist du mit Pfotenliebe, Auenland und Petnatur ganz gut bedient
Das mögen sie auch zum Glück immernoch, halt net alle Sorten, aber immerhin. Renske Huhn stehen sie auch total drauf.
Hochwertiger als Barfen geht es meiner Meinung nach nicht..
Wo hab ich denn geschrieben, das nichts gut genug ist?
Also das auenland Futter, das ich grad fütter, ist alles andere als hart wie Beton... was fütterst du denn?
schlaue katzen🙂Doch. Steigerung ist möglich: Wildmaus 😀!
Ich bin selber immer auf der Suche nach dem ultimativen Futter. Leider sind meine Katzen anderer Meinung und finden ZiwiPeak, Renske, Herrmanns, Grau Miezelinos und die anderen Verdächtigen mehr als verdächtig und verschmähen sie komplett.
schlaue katzen🙂
miro frisst nur warme selbsterlegte mäuse...Hochwertiger als Barfen geht es meiner Meinung nach nicht..
Aber ansonsten denke ich bist du mit Pfotenliebe, Auenland und Petnatur ganz gut bedient
Haben DICh gut im Griff🙂Wieso?! Gib denen noch Recht...
WAS fressen sie denn wirklich gerne????🙂Wieso?! Gib denen noch Recht...
Hört sich an ..wie ESSEN bei lafer...guter geschmack...reicht doch!!!vielleicht noch müller milchweils schöööön machtMoritz: Fast alle TroFu-Sorten von RC und eine Sorte von Sanabelle und selbstgefangene "Wild"Maus. Ansonsten die Soße/das Gelee von Maxis Futter, frisch getaute Crevetten, hin und wieder frische Pute.
Maxi: Almo und Porta (alles wo Thun dran ist), Animonda vom Feinsten (nur mit Rind), Almo Bio-Paté (nur mit Kalb), Crevetten und Pute. Erstes und letzteres supplimentiert. Number one stand hier auch ganz oben (bei beiden), gibts leider nicht mehr.
Schnäubige Bagage...