das hochwertigste Futter...

• Themenstarter Themenstarter anna-maria
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo Minka Emma, das find icha uch nicht schlecht, aber stufe es eher als MIttelklasse ein.

DAnke trotzdem ,

anna

A

Werbung

Warum stufst du TigerCat als Mittelklasse ein? Das fütter ich neben Pfotenliebe, Auenland und Petnature. Ich habe mir das ausgesucht, weil es nah an den 3 anderen rankommt.

Huhu
ich habe bis jetzt mit Select gold gute Erfahrung gemacht. 🙂

Hochwertiger als Barfen geht es meiner Meinung nach nicht.. :verschmitzt:
Aber ansonsten denke ich bist du mit Pfotenliebe, Auenland und Petnatur ganz gut bedient

Findest du nicht dass du es mit "DEM HOCHWERTIGSTEN FUTTER" etwas übertreibst😕

Und ich finde deine Bemerkungen unpassend, hier schon die Zweite.
Willst du Ärger machen oder bist du einfach nur gerade nicht gut drauf? 🙄

Werbung:
Und ich finde deine Bemerkungen unpassend, hier schon die Zweite.
Willst du Ärger machen oder bist du einfach nur gerade nicht gut drauf? 🙄

Verfolgst du Foris und hast nichts besseres zu tun?🙄

Wieso sollte ich übertreiben? Willst du nur stänkern oder kommt da jetzt auch eine konkrete Erläuterung?

anna

ja , ich weiß, aber das ist nix für mich, zumindest noch nicht. 20% ´muss reichen, vielleicht gewöhn ich mich ja an das rohe Fleisch...

Aber ansonsten denke ich bist du mit Pfotenliebe, Auenland und Petnatur ganz gut bedient

Das mögen sie auch zum Glück immernoch, halt net alle Sorten, aber immerhin. Renske Huhn stehen sie auch total drauf.

Hab mir noch 2 Sorten von TerraPura bestellt, müsste Mo ankommen

anna

Weil anscheinend nichts gut genug ist. Übrigens bei Auenland ist nur die Dose hochwertig weil sie lackiert ist, der Inhalt der hart wie Beton ist keinesfalls.
Zudem ist es nicht gerade umweltfreundlich Katzenfutter in lackierten Dosen zu verpacken. Deshalb ist es auch so hochwertig teuer.

Wo hab ich denn geschrieben, das nichts gut genug ist?

Also das auenland Futter, das ich grad fütter, ist alles andere als hart wie Beton... was fütterst du denn?

Werbung:

Doch. Steigerung ist möglich: Wildmaus 😀!

Ich bin selber immer auf der Suche nach dem ultimativen Futter. Leider sind meine Katzen anderer Meinung und finden ZiwiPeak, Renske, Herrmanns, Grau Miezelinos und die anderen Verdächtigen mehr als verdächtig und verschmähen sie komplett.

Wo hab ich denn geschrieben, das nichts gut genug ist?

Also das auenland Futter, das ich grad fütter, ist alles andere als hart wie Beton... was fütterst du denn?

Grau, Petnature. Das auenland Futter enthält auch noch Dinkel- Getreide was für Katzen sicher nicht empfehlenswert ist.

Doch. Steigerung ist möglich: Wildmaus 😀!

Ich bin selber immer auf der Suche nach dem ultimativen Futter. Leider sind meine Katzen anderer Meinung und finden ZiwiPeak, Renske, Herrmanns, Grau Miezelinos und die anderen Verdächtigen mehr als verdächtig und verschmähen sie komplett.
schlaue katzen🙂

miro frisst nur warme selbsterlegte mäuse...

Werbung:
Moritz: Fast alle TroFu-Sorten von RC und eine Sorte von Sanabelle :massaker: und selbstgefangene "Wild"Maus. Ansonsten die Soße/das Gelee von Maxis Futter, frisch getaute Crevetten, hin und wieder frische Pute.

Maxi: Almo und Porta (alles wo Thun dran ist), Animonda vom Feinsten (nur mit Rind), Almo Bio-Paté (nur mit Kalb), Crevetten und Pute. Erstes und letzteres supplimentiert. Number one stand hier auch ganz oben (bei beiden), gibts leider nicht mehr.

Schnäubige Bagage...

Zuletzt bearbeitet:
Moritz: Fast alle TroFu-Sorten von RC und eine Sorte von Sanabelle :massaker: und selbstgefangene "Wild"Maus. Ansonsten die Soße/das Gelee von Maxis Futter, frisch getaute Crevetten, hin und wieder frische Pute.

Maxi: Almo und Porta (alles wo Thun dran ist), Animonda vom Feinsten (nur mit Rind), Almo Bio-Paté (nur mit Kalb), Crevetten und Pute. Erstes und letzteres supplimentiert. Number one stand hier auch ganz oben (bei beiden), gibts leider nicht mehr.

Schnäubige Bagage...
Hört sich an ..wie ESSEN bei lafer...guter geschmack...reicht doch!!!vielleicht noch müller milch:verschmitzt:weils schöööön macht