Ja, wenn ich sehe, wie unsere zwei den Freigang genießen, dann geht mir auch das Herz auf. Aber ich leide mehr als dass ich mich freue, muss ich schon mal zugeben...
😡
Habe ja erst kürzlich die Geschichte von Cosmo im Abschieds-Forum geschrieben, und seitdem hab ich immer Schiss, dass die beiden sich verletzt haben, wenn sie nicht auftauchen. Noch dazu: Willi ist ja vor allem ein Nacht-Freigänger, da weiß man ja auch nicht, was alles passieren kann... Und wir wohnen neben drei großen Maisfeldern - ansich ja schön und ruhig, aber die werden bald abgemäht, und ich krieg morgens echt die Krise, wenn Willi nicht heimkommt und ich in der Schule Angst haben muss, dass während meiner Abwesenheit das Mähen losgeht. *grusel*
Tja, des einen Freud, des andern Leid, oder??
Aber ein Problem wird noch auf mich zukommen: Unsere Kleinste, die Frieda, ist mir soooo extrem ans Herz gewachsen. Ich denke ja immer, sie ist ein "Geschenk" von unserer alten Lilly an mich. Sie wurde mir praktisch vor die Füße geworfen und ist so eine Liebe...
Bei ihr graut es mich JETZT schon, sie aus den Augen zu lassene. *urgs* Echt, da wird mir beinahe schlecht...
Ich brings ja noch nicht mal übers Herz, sie nach ihrer komischen Krankheit zum Impfen zu bringen, denn damals gings ihr ja nach der Impfung auch so übel und man nimmt schon an, dass ein Zusammenhang bestand.
Aber es zieht die Kleine auch ganz klar nach draußen, sie schaut ihren beiden Katzenkumpels immer traurig nach, wenn sie verschwinden. Ich lasse sie aber sicherlich nicht raus vor der KAstration. Und vielleicht warte ich auch noch den Winter ab...
Naja, aber es sind trotzdem Tiere, und so schlimm es auch ist, artgerechte Haltung findet nunmal draußen statt, nicht drinnen.
🙁
Ich hoffe nur, dass die beiden Streuner im Winter mehr drinnen sind. Hab da ja noch keine Erfahrungen mit. Im Moment jedenfalls stört beide das miese Wetter nicht die Bohne.
😡
@ Paty: Mensch, da hast du ja echt was mitgemacht, du Arme.
Das mit Hobbes tut mir sehr leid.
🙁