@Zoey: Das ist echt ein super Vergleich!
Hab heut morgen eine andere Nachbarin getroffen (die immer bei besagten zu Besuch ist) und hat uns gefragt wies unserem Kater geht.
Puh naja. Ich bin ja eh schon seit gestern dauer-grantig und hab ihr gesagt nicht sonderlich wenn er andauernd fremdgefüttert wird.
Da meinte sie ja dann darfst ihn nicht rauslassen wenn der das nicht verträgt
Da hab ich ihr mal richtig die Meinung gegeigt wieso Leute überhaupt auf die Idee kommen fremde Katzen zu füttern! Das es eine Frechheit ist auf der Terasse TroFu stehen zu haben ohne das man selber Katzen hat. (sie ist auch bei diesem besagten Nachbarn immer zu Besuch)
Hoff das ihr das mal im Hirn bleibt.
Ich hab die PS jetzt soweit das sie heute versuchen will DaVinci in die Transportbox zu kriegen. Aber nur unter der Bedingung das er freiweillig reingeht
Gott hoff ich das er da reingeht. Die Situation bei uns ist ein wenig sch***
Wir dürfen uns DaVinci nicht mal auf 2 Meter nähern ohne das er zu knurren anfängt. Ist ja logisch nachdem wir ihn eingesperrt haben. Sprich wir müssen aufn Sofa schlafen
oke das wär jetzt nicht das rießige Drama. Aber am Montag müssen wir wieder beide arbeiten und die können wir nicht alleine lassen so wies jetzt ist.