das müsst ihr euch angucken ;-)

  • Themenstarter Themenstarter Elisa87Schaefer
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

😀 Hab ich auch schonmal gesehen. Ist sicherlich super, falls die Katze das mitmachen würde. Ich hätte aber Angst, dass sie reinfällt....
Aber die Idee an sich ist schon witzig!
 
witzig ist es, aber ich denke es ist wieder mal etwas, was die welt nicht braucht...
 
Und wie trainiert man dann das Spülen? 😀
 
Weis nicht meine Gastkatze macht das auch ohne das Ding die ist die Einzigste die entweder aufs große Katzenklo auf Balkonien geht oder wenn die Badtür auf ist drückt sie den Klodeckel hoch und macht rein.
War letztes Jahr bei meinen Eltern witzig da wollte mein Paps aufs Klo und es war ega besetzt.Einen Ziegel auf dem Klodeckel den schmeißt sie runter.
 
Wie bekommt man die Katzenstreu aus dem Klo, die während des Trainings hinein fällt?
Wie bekommt man das verstopfte Klo wieder frei?
Wer bezahlt den Klempner dafür?.....

Wenn ich sehe, wie meine Katzen voller Inbrunst in ihrem XXL-Klo alles schön zuscharren, dann tut mir die Katze leid, die in dem Video nur so leidlich an der Toilettenbrille scharren kann.... 🙁
Schön und artgerecht ist das nicht....
 
Werbung:
finde das auch überhaupt nicht lustig und schon garnicht artgerecht für die katze! das problem wegen dem streu aber ist sicher kein problem, man kann ja für diese zeit ein streu verwenden, das man über die toilette entsorgen kann, geht ja sicher auch nicht wahnsinnig viel in die wc-schüsel!
 
Pepper benutzt das Klo auch ohne dieses Dings.. :aetschbaetsch1:
 
Finde ich persönlich total eckelig... :dead:
Ich mag auch keine Stehpinkler -- und das kommt dem ja fast gleich.
Zudem ist das Badezimmer Katzenfreie Zone. :verschmitzt:

Aber wer es mag -- bitte.
 
Ich kenn das nur unter dem Namen Litter Kwitter...

... dazu gibt es viele Videos bei YouTube

mein Mann findet es auch ekelig. 😀

Ich habe bevor wir Katzen hatten ernsthaft drüber nachgedacht 😳
 
Werbung:

Dito, ich WILL gar nicht das meine Katzen auf mein Klo gehen! Für Menschen reserviert, fertig!

Ich setz mich ja auch nicht ins Klo von den beiden und scharr danach mein Geschäft zu 🙂 da geh ich lieber 2 mal am Tag " auf Schatzsuche" 😀 mal davon abgesehen kann man im Kaklo auch viel besser kontrollieren ob alles in Ordnung ist.
 
Wenn ich sehe, wie meine Katzen voller Inbrunst in ihrem XXL-Klo alles schön zuscharren, dann tut mir die Katze leid, die in dem Video nur so leidlich an der Toilettenbrille scharren kann.... 🙁
Schön und artgerecht ist das nicht....
Ja, ganz genau. Es ist nunmal so, dass Katzen von Natur aus das Verlangen haben, ihr Geschäft zuzuscharren. Wenn die Katze aufs Menschenklo geht, kann sie genau dieses natürliche Bedürfnis nicht befriedigen... traurig und definitiv nicht artgerecht!

Ansonsten finde ich die Sache schon lustig und sicher auch nicht verkehrt (bezüglich der Hygiene hätte ich keine Bedenken) aber es ist halt einfach nicht artgerecht.
 
ich finde es halt einfach nur lustig, würde es aber nie für meine katzen kaufen.
 
Werbung:
Das ist mal wieder so ein Ding was die Menschheit und auch eigentlich die Tierwelt nicht braucht....
 
Für die Katze hat es keinen sinn, doch eher für den Menschen.
In meinen Augen ist dies nicht Artgerecht noch finde ich es sicher für die Katze Ich bleibe doch lieber bei meinem Standartprogramm und mach lieber das Katzenklo sauber, schleppe das Streu und hab Krümel auf den Boden.
 
ich find es einfach nur dämlich.
 

Ähnliche Themen

QT77
Antworten
39
Aufrufe
5K
dagmar.b
dagmar.b
B
Antworten
25
Aufrufe
26K
YunaNox
YunaNox
P
Antworten
2
Aufrufe
1K
pepita
P
freshchica
Antworten
7
Aufrufe
1K
freshchica
freshchica
Cynti
Antworten
3
Aufrufe
770
teppichkatze
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben