Uferlos...

  • Themenstarter Themenstarter QT77
  • Beginndatum Beginndatum
Das ist ne Idee!Mal schauen ob sie sich drauf einlässt.
150€...niemals.
 
A

Werbung

Mensch toll, daß sie sich gemeldet hat. Wenn es bei dir nicht geht, vielleicht könnte ja Bonzo....

Die Sachen kann sie ja echt versuchen zu verticken, zumal ja fraglich ist, ob die Miez geimpft, gechipt etc. ist. Vielleicht sollte man mal fragen, ob sie noch mehr Tiere hergeben möchte, womöglich hat sie ja noch Karnickel, Hamster oder andere Kleintiere... mag da gar nicht dran denken.
 
Vielleicht sollte man mal fragen, ob sie noch mehr Tiere hergeben möchte, womöglich hat sie ja noch Karnickel, Hamster oder andere Kleintiere... mag da gar nicht dran denken.

Diese Frage ist durchaus berechtigt ....😱
 
Wegen Kastra usw habe ich schon gefragt.Mal schauen was sie antwortet!

Auf die Idee mit dem Zubehör bin ich gar nicht gekommen😳,brauche ich ja wirklich nicht.

Oh Gott,wenn die noch mehr Tiere hat....:stumm:

Wenn Bonzo sie nehmen könnte wäre natürlich toll.Das mit dem neuen Pflegi war echt dringend.
Aber wenn es gar nicht geht,dann schaue ich,wie ich das hinbekomme.Da lassen geht gar nicht.
 
Frag Bonzo doch mal, den Kontakt mit der Besitzerin hast du ja, aber ich bin erst mal gespannt, ob und was sie antwortet....
 
Leute, Leute!! Seid mir vorsichtig mit vorschnellem Vergesellschaften ohne Wissen ob der Gesundheit des Tieres - da steckt man gerne mal die Heimat komplett an ...

Ich bin überzeugt von Mangelhaltung - da müssen noch Antworten her ...

Bleiben wir dran?!
 
Werbung:
Leute, Leute!! Seid mir vorsichtig mit vorschnellem Vergesellschaften ohne Wissen ob der Gesundheit des Tieres - da steckt man gerne mal die Heimat komplett an ...

Ich bin überzeugt von Mangelhaltung - da müssen noch Antworten her ...

Bleiben wir dran?!

Hä?Wer will denn hier gleich Katzen "zusammenschmeißen"?
Natürlich muss die erst ein mal separiert werden.😉
 
Für 50€ kann ich sie haben!!!
Sie ist nur kastriert,nicht geimpft.

Woher kommt die überhaupt,weiß das noch jemand?😳

@jemaika,

das Angbot nehme ich(wenn)gerne an.
Nur habe ich eben das Problem,dass ich gestern ganz unerwartet eine kranke Katze bekommen habe.
Falls sich also ne PS für die rote Mieze finden würde,wäre das klasse.
Notfalls nehme ich sie,muss nur schauen wie ich das mit dem Separieren hinkriege.
 
.. das geht mir nun nicht aus dem Schädel - gerade eben habe ich mangels sorgfältiger Trennung unseres Neuzugängchens aus dem TH den Giardien-Marsch gehabt ...

Aber - es geht mir nicht aus dem Brummkopp, nun so ein Versteigerungs-Schätzlein für immer "ins Warme" bringen zu wollen - herrgottnochmal ...

.. muss nachdenken ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei ebay ist es nicht erlaubt, lebende Tiere zu versteigern, deshalb wurde das Angebot auch wieder gelöscht.

Was ist nun mit den Wellensittichen? Gibt's noch andere (Klein-)tiere?
 
Weiß jemand, woher sie eigentlich kommt?
(Ich hab die Anzeige selbst nicht mehr gesehen)
Wenn man den Ort wüsste, könnte man evtl. gezielter nach einer PS suchen.
 
Werbung:
Sie kommt aus Beverungen, das ist zwischen Göttingen und Paderborn.
 
War heute von 11-19.30 Uhr arbeiten.
Ich schreibe sie jetzt noch mal an.
Wenn sich keiner findet nehme ich sie auf,habe sie ja schließlich angeschrieben.

Dem Neuzugang geht es nicht so doll.Morgen früh fahren wir zum TA.
 
*Daumendrück* für deinen Neuzugang!
 
Mona wurde heute Morgen eingeschläfert🙁!!
Möchte nichts in diesem Thread dazu schreiben da OT.

Die Katze muss wegen Umzug nächste Woche weg....besser noch diese Woche.
Auch die Vögel müssen weg,da sie,wie die Katze auch,in der neuen Wohnung nicht erwünscht sind.

Muss jetzt erst mal wieder klar im Kopf werden und dann überlge ich,wie ich das alles mache mit der ebay-Katze.
 
Werbung:
Oh je, das tut mir leid für das arme Katzenmädchen, gerade, wo sie es in ein gutes Pflegezuhause geschafft hatte... 🙁



Kennt jemand, der für diese Orga aktiv ist?

Oder wäre ein neuer Thread mit Regionsangabe besser, vielleicht findet sich ja hier wer, der die süße Miez und die Vögel da raus holen kann.
 
Oh je, das tut mir leid für das arme Katzenmädchen, gerade, wo sie es in ein gutes Pflegezuhause geschafft hatte... 🙁



Kennt jemand, der für diese Orga aktiv ist?

Oder wäre ein neuer Thread mit Regionsangabe besser, vielleicht findet sich ja hier wer, der die süße Miez und die Vögel da raus holen kann.

Das wäre klasse!Kannst du das vielleicht übernehmen?😳

Bin gestern später von der Arbeit gekommen,dann das heute Morgen mit Mona🙁...habe jetzt noch viel zu erledigen.

Wenn nicht,mache ich das später.

Danke dir und Hello Kittie für die lieben Worte.
 
Ich habe das Ganze jetzt mal noch eingestellt, mit grober PLZ-Angabe. Ich hoffe, daß die Süße bald da ausziehen kann!! Wäre super, wenn das übers Forum hier klappen würde!!!
 
Hallo Anja,

das mit Mona tuit mir sehr leid, jetzt ist sie an einem schönen Ort.
Leider kann ich auch nicht helfen, muss die Tage vermutlich ein Notfellchen von uns holen, sie versteht sich nicht mehr mit ihrer Partnerin. Und bald krieg ich die Wohnung gekündigt, wenn es so weitergeht. Lg
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
25
Aufrufe
26K
YunaNox
YunaNox
E
Antworten
19
Aufrufe
4K
Minibocki
Minibocki
P
Antworten
2
Aufrufe
1K
pepita
P
freshchica
Antworten
7
Aufrufe
1K
freshchica
freshchica
M
Antworten
15
Aufrufe
31K
Ks07
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben