Das muß ich Euch zeigen

• Themenstarter Themenstarter berbi10
  • Beginndatum Beginndatum
B

berbi10

Erfahrener Benutzer
als ich gestern abend nach Hause kam, hab ich es gar nicht gesehen :-(
Mein Mann war zwar ein bissel komisch, aber ich war nochmal kurz hier und dann bin ich in die Heia.

ABER......

Heute mogen bin ich fast vom Hockergefallen... Da hat mein Menne doch die letzten Tage etwas gemacht.... ich glaubs immer noch nicht.... aber seht selbst:

1250064943Merle_Haus.jpg

:muhaha:Wie geil ist das denn?
Sicher, über die Farben läßt es sich bestimmt streiten, aber es passt super ins Wozi und die Farbauswahl stammt von meinen Sohni..

Ich bin so gerührt :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

A

Werbung

Da hat jemand aber ein hübsches Hause bekommen!

Kannst stolz sein auf Deine beiden Männer :smile:

Ohhh wie süß ist das denn???
:pink-heart:

da hat dein Menne sich ja richtig mühe gegeben...
sieht echt toll aus 😉

Eine schöne Überraschung🙂, aber der Inhalt würde sich hier viel besser machen😉😀

Echt klasse!
Da haben deine Beiden Männer aber eine dicke Umarmung verdient! Ist echt klasse geworden und voll süß von ihnen, dass sie dir so eine Überraschung bereiten :pink-heart:

LG
Angi

Das dein Mann da was komisch war kann ich gut verstehen. Erst machen der sich sooo eine Mühe und du siehst es noch nicht mal! 😀😀😀😀😀
Na, da haben deine zwei aber ne Belohnung verdient! :yeah:
Ich finde es richtig schön.
Vielleicht übberrascht du deinen großen Mann mit einem kanppen Catsuit? 😀 Und stell dir vor, dem fällt das dann auch nicht auf! Ist müde und geht ins Bett. :muhaha::muhaha::muhaha::muhaha:

Werbung:
Eine schöne Überraschung🙂, aber der Inhalt würde sich hier viel besser machen😉😀

Nöööööööö, das ist meine....

Jaaaaaa... das war echt eine Überraschung *freu*. Und das unsere Mullemaus es so als selbstverständlich ansieht das diese Behausung IHRE ist... Als wenn sie einen siebten Sinn hat :wow:

Wenn ich meinen Mann heute abend wiedersehe, dann bekommt er einen dicken Knutschi von mir und eine große Entschuldigung.. aber warum muß der das Haus auch hinter den Sessel platzieren, da wo ich es nicht sehen kann wenn ich das Wozi betrete?

Und das, obwohl er am Anfang gar nicht begeistert darüber war das ich Merle zu uns genommen habe...
Aber sonst wär sie im Tierheim gelandet und das konnte ich nicht zulassen. Eine Bekannte von uns hat ein Job-Angebot im Ausland angenommen, das ihr von Heute auf Morgen angeboten wurde und sie konnte Merle nicht mitnehmen.
Jetzt muß ich ihn nur noch dazu überreden das eine Freund für Merle auch noch her muß ...

Aber ich bin sooooo stolz auf meine Männder....