Hallo ihr Lieben,
Sina hat mir den Link geschickt und heute habe ich es endlich geschafft hier rein zu schauen. Ich bin total überwältigt und habe noch immer Tränen der Rührung in den Augen.
So viele liebe Worte von euch!!
Was soll ich sagen?? Nachdem meine Hamster letztes Jahr gestorben sind hat mein Freund mir eine Katze geholt. Die ersten 3 Monate war Lilly alleine, dann haben wir einen Kater hinzu geholt. Damit aber nicht unerwartet Nachwuchs kommt, haben wir Lilly im Januar kastrieren lassen, nachdem sie das erste Mal rollig war. Für die Kastration von Casper spare ich gerade. Mit ALG 2 ist das alles doof
🙁 Aber das wird schon werden. Es ist aber soo nervig, dass Casper überall hinpieselt ... soo viel putzen ^^.
Aber das mache ich gerne. Hauptsache der Kleine muss niemals von mir weg.
Meine Anzeige hat übrigens folgenden Hintergrund. Ich habe meine Sachbearbeiterin beim Jobcenter angesprochen, dass ich einen 400 € Job machen muss, weil es mit dem Geld hinten und vorne nicht reicht. Das wurde mir aber verboten - total unverständlich für mich. Ich mein, ich will nicht ewig von nem 400 € Job leben, wäre also für mich selbstverständlich mich weiter zu bewerben.
Tja, weil ich also kein Geld verdienen darf, außer in einer Vollzeitstelle, die ich aber noch nicht habe, dachte ich ich biete meine Freizeit an und nehme direkt die Sachspende als Dank.
Damit könnte ich zwar auch Ärger bekommen, aber das ist mir ehrlich gesagt gerade egal. Meine beiden Racker sind mir einfach wichtiger.
So, damit ihr auch wisst, wer meine beiden Racker sind, poste ich hier noch Links zu Bildern
🙂
Das ist Casper, schlafend bei mir im Bett
🙂
Das ist Lilly, 2 Tage nachdem wir sie bekommen haben *.* und meine Wenigkeit
😀
Anfangs konnten sich die beiden so gar nicht leiden. Haben die erste Woche die beiden auch nur Nachmittags und Abends zusammen in einem Raum gelassen, weil es wirklich abging. Als es dann im Dezember hier im Wohnhaus gebrannt hat und wir eine Woche weder Heizung noch Warmwasser hatten, haben sich die beiden dann immer fein zusammen gekuschelt und gegenseitig gewärmt. So ging es natürlich auch mit der Zusammenführung. Und heute sind die beiden unzertrennlich. Wenn wir eine Katze mal raus holen aus der Wohnung, miaut die andere sofort. Einfach toll die beiden!!