Das Recht auf Leben

  • Themenstarter Themenstarter Katzen-Hilfe Uelzen
  • Beginndatum Beginndatum
Hab mich grad durch den Thread gewühlt, was für eine Geschichte - und was für kleine Goldstücke!! Die Mamas erst... einfach :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Und ich muß sagen, Lutz finde ich super, das passt auch total :pink-heart::pink-heart:


Wenn noch Namen gesucht werden:

Alfie, Amyntas, Archie, Arian, Artus, Aslan?

Und mit B

Baran, Bhima, Bonaventura, Basil, Bijan, Byron, Bertil?
 
A

Werbung

Wie gehts denn der süßen Katzenbande? 🙂
 
neue Videos und Fotos der süßen Bande. :pink-heart:

http://www.youtube.com/watch?v=2C2EvEWeEV4&feature=channel_video_title
springen macht Spaß :aetschbaetsch2:

http://www.youtube.com/watch?v=qU3Z5EEMMi8&feature=channel_video_title
der Flummitanz :muhaha:

http://www.youtube.com/watch?v=jwu-AlS97Ss&feature=channel_video_title
der Rollmops :omg:

babys060.jpg

Mandeläugleins

babys059.jpg

dieser kleine Frechdachs hats faustdick hinter den Ohren :roll Ehrlich... der klettert immer auf meine Schulter. Rücken rauf *autsch* und dann in den Haaren rumwuscheln und mich kitzeln. Aber böse sein kann man ihm ja eh nich :pink-heart:

babys058.jpg

bin ich nich grooß? 🙂

babys057.jpg

was guckst du? :muhaha:

babys056.jpg

kleiner Wuschelkopf :pink-heart: der übrigens an ein Forenmitglied geht, das ihr gut kennt *ichverratnix* Na wer errät es? Bzw. vielleicht outet sich diejenige bald :verschmitzt:

babys055.jpg

*sing* Der Mond ist aufgegaaangen, die goldenen Sternlein praaaangen, am Himmel... *sing*
 
Ich weiß es, ich weiß es. 😎 😛

Aber wo issen das rote Mädel? Kein Foto von ihr? *schnüff*
 
*kreisch*

alle drei sind die totalen "Wildschweinchen".:pink-heart:

Da kommt ja Leben in die Bude 🙂
 
Die sind alle so goldig, gibts auch mehr Videos von den kleinen Kleinen? 😉
 
Werbung:
bin mal wieder hin und weg von den schnuckies :pink-heart:
das flummi-video ist mein favorit. das wuschel kriegt sich ja gar nicht mehr ein :omg:

danke mel :pink-heart:


dem kleinen wuschelköpfchen wünsch ich alles erdenklich gute.
bin gespannt, wer das herzchen unter seine fittiche nimmt 🙄


lg.
 
Hallo,

ich bin schon seit längerer Zeit nur stille Mitleserin und möchte mich nun "outen":smile:

Wir dürfen 2 dieser kleinen Zauberwesen höchstwahrscheinlich ein Zuhause schenken (VK steht noch aus) :smile:

Dem kleinen roten Kater der jetzt den Namen "Finn" trägt und einem Brüderchen von ihm :pink-heart: :pink-heart:

Welches Brüderchen von Finn bei uns einzieht ist noch nicht bekannt da Mel für uns das Pärchen aussucht dass sich am besten versteht und gerne zusammen bei uns einziehen möchte...

Nun sind wir (mein Freund und ich) natürlich schon voller Vorfreude und zählen die Wochen bis wir unsere zwei neuen Familienmitglieder auch persönlich kennenlernen können.Wir wohnen nämlich ziemlich weit weg von den Mäusen (ca.600 km) und haben uns hier im Forum in die Mäuse verliebt:pink-heart:

Viele liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin grad hin und weg

wie kannst du nur ... so still und leise und ohne öffentlichen diskussionsbedarf.

haaaaaaaaaaaaaaaaaaaach ist das superschön


einfach toll, dass ihr euch in lutz ... ääääh, dann ja wohl finn (was auch sehr gut zu ihm passt 🙂 verguckt habt und auch gleich noch ein brüderchen übernehmen wollt :pink-heart:
also einen feste-daumendrücker habt ihr auf alle fälle schon! *quetsch*


lg.
 
@kecksli
ich find das superklasse das Du zwei kleinen Miezen ein Zuhause gibst und keine Ansprüche darauf stellst welches am besten zu Finn passt. Super !
 
Wir freuen uns auch schon sehr auf die Kleinen....:pink-heart:

Danke fürs Daumen drücken.Sind schon ein bisschen nervös da es unsere erste Vorkontrolle ist aber das wird hoffentlich alles gut gehen 🙂
 
Werbung:
schön die fenster nochmal putzen, dann wird das schon 😀


wann ist denn VK ? muss doch wissen, wann ich meine daumen loslassen kann 🙄


lg.
 
Die sind alle sooo süß,ABER der:


babys030.jpg

der kleinste im Bunde. Er nimmt zu, frisst aber noch immer kein Nassfutter. Mamas Milchbar ist ihm lieber 🙂

babys036.jpg

nochmal das kleinste

babys037.jpg

und nochmal

babys043.jpg


hats mir echt angetan!
:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
 
Die sind alle sooo süß,ABER der:


babys030.jpg

der kleinste im Bunde. Er nimmt zu, frisst aber noch immer kein Nassfutter. Mamas Milchbar ist ihm lieber 🙂

babys036.jpg

nochmal das kleinste

babys037.jpg

und nochmal

babys043.jpg


hats mir echt angetan!
:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Das kann ich absolut und voll und ganz verstehen... :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
also einen genauen Termin für die Vorkontrolle haben wir noch nicht.Sie wird aber wahrscheinlich erst gegen Ende Juli sein.Mel wollte am We mal suchen nach jemanden der die Vorkontrolle machen kann.

Dein Tipp mit dem Fenster putzen werde ich beherzigen:grin: dann kann ja nix mehr passieren.

Sag euch bescheid wenn ich einen genauen Termin hab und bis dahin freu ich mich einfach mit euch auf die Kleinen:pink-heart::pink-heart:
 
Total süüüüüüüüüüß die kleinen Fellknäuel :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
sorry, ich komme nicht dazu, neue Fotos zu machen, aber als Entschädigung gibt es ein kurzes Video

Hier sieht bzw. hört man wie gefährlich Katzenkinder sein können *rrrooooooaaaaar*:grin:

http://www.youtube.com/watch?v=BzeU4t9EnvU
 
ohje mel, sorry, ich musste lachen. wer kennt diese hinterhältigen,
nicht zu erahnenden bösen attacken nicht 🙄

bitte richte dem opfer mein tiefes mitgefühl aus :zufrieden:


und nebenbei ist es sooooo schön, den süßen zwergen zuzusehen,
wie behütet sie ihr babyleben bei euch ausleben dürfen :pink-heart:



lg.
 
*reinschleich*


*räusper* Bilder....??? 😳



*und wieder rausschleich*
 
:stumm::stumm::stumm:
 

Ähnliche Themen

Melcorrado
Antworten
39
Aufrufe
6K
Jelly87
Jelly87
Chaosqueen87
Antworten
20
Aufrufe
2K
Starfairy
S
C
Antworten
7
Aufrufe
2K
Cnedra
C
A
Antworten
1
Aufrufe
313
Katzenliebhaberin77
Katzenliebhaberin77
M
Antworten
10
Aufrufe
3K
krissi007
krissi007

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben