Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guten heißen Abend,
ich gebe meine Katze täglich Leitungswasser zu trinken. Ist das falsch?
LG,
Gatto
ich denke, wenn man den miezen also dieses wasser anbietet kann man eig nichts falsch machen (außer natürlich, man wechselt es zu selten...).
Wird das meinen Kitten nicht langweilig, denn wenn ich 8 Jahre lang das gleiche trinken würde...
Wird das meinen Kitten nicht langweilig, denn wenn ich 8 Jahre lang das gleiche trinken würde...
Vor allem, wenn man überlegt, welches Wasser Miez' am liebsten trinkt: Im Falle einer Wohnungskatze natürlich am liebsten das, welches sich eigens zu diesem Zweck im Unterschälchen der Blumentöpfe gesammelt hat
Nein.ich gebe meine Katze täglich Leitungswasser zu trinken. Ist das falsch?
Das mit der Milch habe ich schon oft versucht, aber sie bekommen durchfall.Jeden morgen gebe ich ihn einen Löffel
Das mit der Milch habe ich schon oft versucht, aber sie bekommen durchfall.Jeden morgen gebe ich ihn einen Löffel
hehe stimmt, komisch eig, dass sie sich immer gern wasser suchen, dass nicht im napf ist.. meine letzte katze hat ihr wasser nur aus einer großen vase getrunken, die ich extra dann immer nur für sie randvoll mit leitungswasser gefüllt hab.. 😀