Also ich denke nicht, dass mit diesen Marken die Überzeugungsarbeit klappen wird. Wenn man sich die entsprechenden Kilopreise anschaut.
Miamor und Animonda vom Feinsten, haben für mich zumindest erschreckende Kilopreise. Zudem ist das Miamor nur Ergänzungsfutter.
Das Carny ist vom Preis vertretbar und bei größeren Dosen sinkt der Kilopreis auch weiter. Allerdings wird es von Katzen oft nicht vertragen und führt zu Durchfall. Das müsste man also ersteinmal ausprobieren.
Das Grau vorallem in den kleinen Dosen finde ich für die Deklaration auch viel zu teuer. Bei 800g Dosen wäre es vielleicht eine Möglichkeit.
Zooplus hat für meinen Geschmack leider auch wenig wirklich brauchbare Nassfuttersorten.
Ich denke die von DragonIce genannten Dosen sind ein guter Kompromiss an den Preis. Und wenn hin und wieder auch mal hochwertigere Marken verfüttert werden, ist das auf alle Fälle besser als Felix und Co.
Mögliche Marken im günstigeren Preissegment wären hier zum Beispiel Mac's, Amadeus, Amora und Cat&Clean. Je größer die Dosen desto günstiger. Wenn du dir die Marken mal anschauen möchtest, diese gibt es zum Beispiel bei
Sandras Tieroase.