Das soll witzig sein????

• Themenstarter Themenstarter Smusaft
  • Beginndatum Beginndatum
Smusaft

Smusaft

Forenprofi
A

Werbung

das foto ist gewiss nicht echt!

Nicht aufregen, das ist ein fake. Schau dir mal die dünnen Beine dazu an

da ist ne ziemlich dicke Katze abgebildet... die sieht aus wie son aufgepusteter Luftballon... aber sieht alles etwas sehr merkwürdig aus,weil so könnte die gar nicth mehr laufen..

Ich glaub nicht dass das n Fake ist...

... gib mal bei Google Bilder "katze dick" ein, da findest du etliches!!!!!
Traurig! Und ich mach mir bei 6,4 Kg schon sorgen!!!!!!!!!!!!

http://www.welt.de/multimedia/archive/00778/katze_dick_DW_Wisse_778471g.jpg

http://bilder.net/katze,fett.jpg

http://bilder.rofl.to/pic/dicke-katze/download/www.rofl.to_dicke-katze.jpg

traurig, wie die leute ihre Katzen so fett werden lassen können!!!!

Aber generell-ich google gar nicht erst "KAtze witzig"-wer weiß, was man da dann alles findet!!!!

:grummel: :reallysad:

Das is ja wohl echt der Hammer!!!!
Und das ist nich positiv gemeint :grummel: :reallysad:

Werbung:
Die zweite Katze, sieht aus wie die Katze von meinen bruder auch die Körperfülle passt🙁

dann sollten die dringend was ändern

Ganz ehrlich da kannste reden bis man Blumenkohl an der Backe hat. Nö ich sage da nichts mehr, sollen sie Ihre ganze Scheibe Käse morgens bekommen (abends ist es dann die geräucherte Putenbrust) Trockenfutter Royal Canin outdoor, Kitekat und IAMS Nassfutter und natürlich Katzenmilch🙂

Bei meiner katze kam die anmerkung: "Deine Katze hat da eine Beule" ich guckte nach "Ähm das ist der Brustkorb" Wie ??? den kann man ertasten? dann ist sie aber viel zu dürr😀😀😀😀🙄

Hallo,

bin hier gerade drüber gestolpert und einfach nur entsetzt.
In meinen Augen ist das Tierquälerei, die armen Würmchen müssen doch längst gravierende Gesundheitsschäden dadurch weg haben.

Meine jüngste ist zwar auch etwas zu rundlich geworden aber die bekommt nun auch extra Futter und es wird kontrolliert das sie nicht von meinen anderen weg frißt.

Aber sowas wie diese Bilder.... 😡
Solche Leute dürften keine Tiere haben wenn sie das ,ohne etwas zu unternehmen zulassen und auch noch öffentlich ihr verantwortungsloses Verhalten als Belustigung auf Kosten des Tieres darstellen

Einfach nur traurig sowas

LG
Kerstin

Genau-das finde ich ja so schlimm-die scheinen das ja noch lustig zu finden!
Wir kennen jemanden, die haben mal eine katze aufgenommen, die 24kg wog! Die haben das dann runterbekommen aber ich finde es einfach heftig.

Werbung:
Ähm, *kopfkratz* ich überleg grad was ich falsch mache.

Also meine Madame hat immer Nass und Trockenfutter bekommen, kriegt jeden Morgen ihren Teelöffel Kaffeesahne (7%). Ich kann kein Yoghurt, keinen Käse, keinen Pudding, keine Milchschnitte alleine essen ohne das diese Katz neben mir sitz. Und was is? Diese Katze ist kerngesund und wiegt immer noch "nur" 2,4 kg.

Ich kann da jeden Knochen spüren.

2,4???? wie alt? Meine kleine Polly wiegt ja schon soviel-die ist 5 Monate alt.
Meine großen wiegen 3,9 (2x gleich) und 1x 6,4 (da arbeite ich noch dran 🙁)

unter aller Sau kann ich dazu nur sagen!!!!Solche Leute gehören angezeigt!!!!!
Würde die am liebsten aus vollem Hals angöbeln,echt😡

anzeigen? Wird das unter Tierquälerei auch aufgeführt? Anzeigen? vielleicht fremde Menschen oder zur not Freunde. Familienmitglieder nein würde ich nicht machen

2,4???? wie alt? Meine kleine Polly wiegt ja schon soviel-die ist 5 Monate alt.
Meine großen wiegen 3,9 (2x gleich) und 1x 6,4 (da arbeite ich noch dran 🙁)

Guckst du mal bitte in mein Album Micki rein, ich krieg hier kein Bild rein. Sie ist jetzt 13 Jahre alt und war schon immer recht klein, is ein Perser-Mix Mädchen.

Werbung:
anzeigen? Wird das unter Tierquälerei auch aufgeführt? Anzeigen? vielleicht fremde Menschen oder zur not Freunde. Familienmitglieder nein würde ich nicht machen

ich meine die Leute die solche Fotos machen und das auch noch witzig finden und die ihre Tiere so mästen,das sie kaum noch laufen können.😡
Meine Katzen haben auch alle kein Idealgewicht und Dicki Dickmann heißt nicht umsonst Dicki Dickmann,...aber bei sowas krieg ich echtn Hals!
Und nein,ich glaube nicht,das man das Anzeigen kann.Leider!

Guckst du mal bitte in mein Album Micki rein, ich krieg hier kein Bild rein. Sie ist jetzt 13 Jahre alt und war schon immer recht klein, is ein Perser-Mix Mädchen.

Sie sieht aber nicht "verhungert" aus........ vlt. muss das einfach so, ist ja wirklich recht klein....

ich meine die Leute die solche Fotos machen und das auch noch witzig finden und die ihre Tiere so mästen,das sie kaum noch laufen können.😡
Meine Katzen haben auch alle kein Idealgewicht und Dicki Dickmann heißt nicht umsonst Dicki Dickmann,...aber bei sowas krieg ich echtn Hals!
Und nein,ich glaube nicht,das man das Anzeigen kann.Leider!

Stimmt aber es wurden auch hier schon Filme reingestellt von kämpfenden Katzen zur Belustigung (ist in meinen Augen auch nicht besser) das fanden auch viele witzig😕 manche finden Dicke Tiere witzig (ich nicht)

Wie,kämpfende Katzen?Hab ich nicht gesehen......Nee,so dicke Tiere,da kann ich absolut nichts komisches dran finden.Das ist in meinen Augen Tierquälerei.