Boh, hallo! Du tust ja so,als hät ich dich persönlich angegriffen!!!
Werd mal nicht aggro!!!
Es war nur darauf bezogen, dass in einigen Ländern (ob jetzt "da hinten" oder "da vorne"oder "da unten" oder sonst wo) die Tiere absolut
keinen Stellenwert haben. Das bedeutet nicht, dass "hier" keine Tiere gequält werden, NEIN!!! So doof bin ich auch nicht.
Aber ich kenne keinen Hof in Deutschland, die Pandabären in engen Käfigen einschließen und über Schläuche die Muttermilch abgesogen bekommen nur weil das "heiliger Saft" oder so ist oder ich kenn "hier" auch niemanden die Urang-Utans den Po rasieren u als "Prostituierte" missbrauchen, etc.....
Klar weiß ich, dass auch Katzen + Hunde *hier* für Versuche brutal missbraucht werden. Das finde ich auch total schlimm u könnt jedesmal heulen. Ich mein nur die Mentalität ist eine andere Ansichtsweise. Hier (damit mein ich jetzt nicht "deutschland") geht man da ja noch "irgendwie" gegen an u deshalb wird "leider" einiges hinter verschlossenen Türen gemacht. Aber kommt's raus, wird gehandelt. In anderen Ländern sieht das leider nicht ganz so aus.
Das ist auch mit den Menschen zu vergleichen-z.B: "hier" werden auch täglich Kinder vergewaltigt, beschnitten, etc... in einigen Ländern ist das aber sogar teilweise ein "heiliger" (aber in unseren Augen absolut gar nicht vertretbarer) Glauben!
Das finde ich daran nur so schlimm.
EDIT: Die denken natürlich bestimmt anders darüber u können uns nicht verstehen.........