Das soll witzig sein????

• Themenstarter Themenstarter Smusaft
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Was ich lustig finde ist: simons cat......

Ich habe mal einen Bericht per Mail bekommen von Bräuchen in China! Das war heftig!!!
Die haben die Kitten in kleine Vasen oder Flaschen gepackt, wurden durch Schläuche ernährt u die Kitten sind IN der Vase gewachsen u dementsprechend entstellt worden.
Das ist da Deko! Ich war schockiert!
Das Bild ist total eingeprägt obwohl der Bericht schon Jahre zurück liegt....

War das nicht damals als Fake entlarvt?

Ja Simon´s CAT ist der beste

War das nicht damals als Fake entlarvt?

Du meinst die Kitten in der Vase?
Bitte! Dann bin ich echt glücklich!!!!! Aber *die da hinten* machen viele komische Dinge mit Tiere...mich wunderts nicht.....

Bitte! Dann bin ich echt glücklich!!!!! Aber *die da hinten* machen viele komische Dinge mit Tiere...mich wunderts nicht.....

hihi, danke für das lächeln (die da hinten hihi) ich glaube miczh zu erinnern das es als Fake entlarvt worden ist

Mein Ex-Freund hatte auch einen 14kg-Kater.... Ja, ich weiß....viel zu viel. Wir haben ihn dann damals zusammen mit einem TA auf 8kg bekommen. Für mich war das auch Tierquälerei für ihn obwohl er nich viel zu fressen bekommen hat. Er war bzw. ist bis heute kerngesund. Aber ich weiß jetzt, dank dem Forum hier, das der Kater so dick geworden ist weil er das "falsche" Futter bekommen hat.

Mir tun die Tiere echt leid. Die Tea-Cup-Katzen hab ich auch mal im Internet gesehen. Die werden in China, Japan oder sonst wo als verdammt teure Exoten gehandelt. Ich find es grausam. Und wenn ich könnte würde ich den Katzen auch helfen.....

Werbung:
Aber nicht in solcher Form!Allein schon was da alles gefressen wird,weil es angeblich heilen,potent machen oder sonst was zaubern soll,....da könnt ich echt kotzen😡

Ich weiß, es sollte um gottes willen ja auch nicht rassistisch oder so klingen. Aber in den lLndern "da hinten" sind die kulinarischen Ansichten von Essen etwas anders und genauso auch die Ansichten von Tierliebe.... u darüber könnte ich echt kotzen. Aber klar-die Leute gibts auch hier. Nur hier wird noch dagegen gehandelt. "Dahinten" ist es ja alles normal. Die würden Personen wie uns bestimmt noch auslachen.

Aber ich bin froh, dass das mit den Vasenkitten ein Fake ist *Bildausmeinemkopfendlichlöschen....*

Naja gegen die kulinarischen Ideen hab ich meistens nichts. Man muss bedenken, dass Sushi auch von "dahinten" kommt. Und ich liebe Sushi, das könnte ich ausschließlich essen. Rund um die Uhr. Ich kauf mir das schon täglich bei der Nordsee als Frühstück, anstatt Brötchen *schäm*

Gott ich bin süchtig!

Toll und jetzt denke ich drüber nach mir welches zu machen.. argh!

Werbung:

Bonsaikitten? Die sind definitiv ein Fake, der seit mindestens 7 Jahren durch die Foren geistert (da habe ich das erste Mal davon gelesen, gibts bestimmt schon länger 😉 ).

Naja gegen die kulinarischen Ideen hab ich meistens nichts. Man muss bedenken, dass Sushi auch von "dahinten" kommt. Und ich liebe Sushi, das könnte ich ausschließlich essen. Rund um die Uhr. Ich kauf mir das schon täglich bei der Nordsee als Frühstück, anstatt Brötchen *schäm*

Gott ich bin süchtig!

Toll und jetzt denke ich drüber nach mir welches zu machen.. argh!

Wer weiß wat da alles drin ist.............. :verstummt:

Ich weiß, es sollte um gottes willen ja auch nicht rassistisch oder so klingen. Aber in den lLndern "da hinten" sind die kulinarischen Ansichten von Essen etwas anders und genauso auch die Ansichten von Tierliebe.... u darüber könnte ich echt kotzen. Aber klar-die Leute gibts auch hier. Nur hier wird noch dagegen gehandelt. "Dahinten" ist es ja alles normal. Die würden Personen wie uns bestimmt noch auslachen.

Aber ich bin froh, dass das mit den Vasenkitten ein Fake ist *Bildausmeinemkopfendlichlöschen....*

Die Länder "da hinten" werden die Länder "da vorne" ähnlich so betrachten. Japaner haben z.B. nicht umsonst die zweithöchste Lebenserwartung auf der Welt. 😉

wahrscheinlich............. egal.............. *nunauchkeinbockmehr*

Wir können mal wieder zum eigentlichen Thema zurück kommen oder?

*dicke katzen*

"die dahinten" sind also tierquäler, aber legebatterien, industrielle massentierhaltung und tierversuche sind okay, oder was?
in jedem land werden tiere ausgebeutet, misshandelt und gequält, ob zu unserer unterhaltung (zirkus!), zur forschung oder wegen unseres unstillbaren hungers nach tierprodukten.
wir sind genauso scheiße wie "die dahinten"...
und kommt mir jz bitte nicht mit dem argument: aber die quälen katzen und hunde, bei uns sind es doch nur schweine, kühe, hühner o.ä.
erstens sind alle tiere gleich viel wert und spüren dieselbe angst und denselben schmerz.
und zweitens werden bei tierversuchen nicht "nur" mäuse und kanninchen gequält, sondern auch katzen und hunde.

Werbung:
Boh, hallo! Du tust ja so,als hät ich dich persönlich angegriffen!!!
Werd mal nicht aggro!!! :grummel:

Es war nur darauf bezogen, dass in einigen Ländern (ob jetzt "da hinten" oder "da vorne"oder "da unten" oder sonst wo) die Tiere absolut keinen Stellenwert haben. Das bedeutet nicht, dass "hier" keine Tiere gequält werden, NEIN!!! So doof bin ich auch nicht.

Aber ich kenne keinen Hof in Deutschland, die Pandabären in engen Käfigen einschließen und über Schläuche die Muttermilch abgesogen bekommen nur weil das "heiliger Saft" oder so ist oder ich kenn "hier" auch niemanden die Urang-Utans den Po rasieren u als "Prostituierte" missbrauchen, etc.....

Klar weiß ich, dass auch Katzen + Hunde *hier* für Versuche brutal missbraucht werden. Das finde ich auch total schlimm u könnt jedesmal heulen. Ich mein nur die Mentalität ist eine andere Ansichtsweise. Hier (damit mein ich jetzt nicht "deutschland") geht man da ja noch "irgendwie" gegen an u deshalb wird "leider" einiges hinter verschlossenen Türen gemacht. Aber kommt's raus, wird gehandelt. In anderen Ländern sieht das leider nicht ganz so aus.

Das ist auch mit den Menschen zu vergleichen-z.B: "hier" werden auch täglich Kinder vergewaltigt, beschnitten, etc... in einigen Ländern ist das aber sogar teilweise ein "heiliger" (aber in unseren Augen absolut gar nicht vertretbarer) Glauben!

Das finde ich daran nur so schlimm. :reallysad:

EDIT: Die denken natürlich bestimmt anders darüber u können uns nicht verstehen.........

Zuletzt bearbeitet:
wieso aggro? ich habe ganz normal meine meinung gesagt, aber bei diesem thema bin ich halt ein bisschen empfindlich, als überzeugte veganerin und tierschützerin.
ich könnte jz noch weiter diskutieren, aber wir kommen grad extrem vom thema ab. es geht eig immernoch und dicke katzen, oder nicht? 😛

Kam halt so rüber weil es sich schon etwas patzig gelesen hat...
Na gut, schwamm dröbber....

ps: ich bin übrigens vegitarierin

Kam halt so rüber weil es sich schon etwas patzig gelesen hat...
Na gut, schwamm dröbber....

ps: ich bin übrigens vegitarierin

vegetarierin? find ich schon mal super 🙂 vegetarismus und veganismus ist eine der besten sachen, die man für die tiere tun kann... damit die nachfrage an tierischen produkten sinkt und die tiere nicht mehr in den erbärmlichen zuständen der indutsriellen massentierhaltung gehalten werden müssen, um der hohen nachfrage gerecht zu werden.