Oh Mann, im Moment wird's wieder schlechter statt besser, bin echt deprimiert 🙁. In der Sylvesternacht hat Cosmo sich wieder total übergeben (an mehreren Stellen, Trockenfutter, Nassfutter und ganz viele Haare, also zwei kleine Haarballen).
Gestern war er eher still, hat viel geschlafen und sich nicht wie sonst zu uns ins Wohnzimmer gelegt. Er macht keinen richtig kranken Eindruck, aber er hat gestern kaum gegessen. Hunger hat er wohl, mag aber das NaFu, das ich ihm hingestellt hab, gar nicht. Er ist immer drumherum geschlichen und hat geschnuppert, aber nur ein Fitzelchen gegessen (Animonda Integra Sensitive Pute + Kartoffel). Mittags war ich so saublöd und habe ihm etwas Happy Cat getreidefreies TroFu gegeben, das kam nur MInuten später wieder raus, nachdem er es verschlungen hatte (Appetit war also doch da).
Heute nacht gegen 4 Uhr hat er auch wieder gebrochen (nur Flüssigkeit, glaube ich).
Heute morgen gegen halb 7 habe ich ihm Omeprazol mit einer winzigen Menge Futter gegeben, auch das hat er direkt wieder ausgespuckt mit Flüssigkeit (und gejault, der Bauch tut scheinbar weh, aber ich kann ihn problemlos hochheben usw., keine Abwehrspannung oder sowas). Er ist gestern auch nicht aufs Klo gegangen, allerdings hat er ja auch (fast) nix gegessen.
Im Board Verdauung schreibt LittleVampirchen über ihre Katze Mira, die auch andauernd bricht seit ca. 1 Jahr und jetzt wohl einen Mega-Haarballen im Bauch hat, wie der Ultraschall ergeben hat. Vielleicht bei Cosmo ähnlich? Ich muss das mal anleiern.
Bin echt deprimiert. Letzte Woche hatte ich Urlaub, jetzt muss ich wieder arbeiten und habe gar keine Lust, Cosmo alleine zu lassen (mein Freund ist da, aber bei ihm ist er gar nicht zutraulich). Abgesehen davon ist es natürlich unschön, andauernd Kotze wegzuwischen oder nachts von Würgegeräuschen geweckt zu werden 🙁.