Oh super- vielen dank...nach sowas hab ich gesucht...ich habe gleich mal Capstar, Program und das Zeckenmittel bestellt!!!
Ich danke dir
Ich hab in dem anderen Thrat nochmal n paar Fragen zu den Mitteln gestellt...da der aber shcon ziemlich alt ist weiß ich nciht wie aktiv der noc gelesen wird, daher stelle ich meine Fragen hier auch nochmal ein:
Und in welchen Abständen gebe ich das, wenn jetzt meine Katze Flöhe hat? In der beschreibung steht nur, dass es sinnvoll ist bei einem befall beides zu nutzen um vor neuinfizierung von flöhen zu schützen?! Kann man das gleichzeitig geben?
Außerdem bin ich ab nächsten Monat (wenn der flohschutz von Advocate, den sie gerade hat) abläuft im Urlaub, das heißt ich müsste es shcon eine Woche vorher geben, bevor der schutz von Advocate abläuft. Macht das etwas?
und wirkt eins der präperate auch gegen Würmer? Ich habe angst ihr wieder ein Wurmmittel zu geben, weil sie schon lange mit Durchfall zu kämpfen hat :-(
Und: das Program muss ja über die Nahrung gegeben werden als Lösung...ich vermute aber, dass Nina das dann nicht frisst...kann ich es auch in einer Srpitze nach dem fressen direkt ins Maul geben? Und wie sieht es aus mit Capstar? kann ich das auflösen und auch direkt ins Maul geben?